-
Veteran
Seit letzter Zeit sehe ich in meiner Schule mehr Freaks,die unbedingt auf Gangstascheise gehen müssen und noch auf Gothic alias Helsing Scheise ^^
Also nicht die Musik selbst,sondern die Szenen und die anforderungen und die rankings,die in der Gesellschaft herrschen versauen die Jugendlichen!
Aber wer eine hohe Inteligenz hat,lässt sich nicht in solche scheis szenen locken und sich versauen!
Genauso ist es mit metallern oder wie man sie nennt! Wenn 15 Leute Metal hören dann schließen sie sich zu einer Gruppe! Irgend ein Freak sagt dann was cool ist und was nicht! Als Beispiel sagt er ritzen ist cool(auch wenn das jetzt emo wär aber ist ja nur ein beispiel) Dann werden die anderen 14 versuchen sich zu ritzen! Und wenn einer das gemacht hat,staunen die 13 anderen und sagen jo ey das ist hammercool!Und die "masterfreaksultra,die nix davon wissen" die nicht bei den metalern sind hören das auch und machen das und schließen den dann an!
Hängt also am Ende mit der geistigen inteligenz ab!
Und heutzutage gibt es nicht so viele Leute,die wirklich eine ausgereifte inteligenz haben ^^
PS: Ich höre VG music und trage KEINE BRILLE :P