Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Verdirbt Hip Hop die Jugend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm in die hose kacken bla ... öhm wenn man es schick findet sollte man es dabei lassen und nicht niedermachen... ich sage auch nicht scheiß emos euer gerize sieht scheiße aus bla ( auch wenn es so is O.o )... naja

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    öhm in die hose kacken bla ... öhm wenn man es schick findet sollte man es dabei lassen und nicht niedermachen... ich sage auch nicht scheiß emos euer gerize sieht scheiße aus bla ( auch wenn es so is O.o )... naja
    Wie bitte was?
    Argumentativ versuchst du grade aus Äpfeln eine Pflaumenmarmelade zu machen.
    Das eine (das Klischee, dass Hip Hopper sich in die Hosen machen, damit die tief hängen), hat rein gar nichts mit dem anderen (die Gesichter der Emos) zu tun. Das eine wollen die Leute bewusst, aber mit einem Gesicht wird jeder Mensch geborenn, selbst du, da kannst du nix gegen machen...

Auch wenn man sich denken kann, dass du etwas anderes damit meinst, aber das zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, sich deutlich auszudrücken, um nicht missverstanden zu werden. Hilft bei solchen Themen ungemein, so kann man es im Vorfeld vermeiden, dass andere Leute sich auf den Schlips gepinkelt fühlen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie bitte was?
    Argumentativ versuchst du grade aus Äpfeln eine Pflaumenmarmelade zu machen.
    Das eine (das Klischee, dass Hip Hopper sich in die Hosen machen, damit die tief hängen), hat rein gar nichts mit dem anderen (die Gesichter der Emos) zu tun. Das eine wollen die Leute bewusst, aber mit einem Gesicht wird jeder Mensch geborenn, selbst du, da kannst du nix gegen machen...

Auch wenn man sich denken kann, dass du etwas anderes damit meinst, aber das zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, sich deutlich auszudrücken, um nicht missverstanden zu werden. Hilft bei solchen Themen ungemein, so kann man es im Vorfeld vermeiden, dass andere Leute sich auf den Schlips gepinkelt fühlen.
    GERITZE. nicht GESICHTER. zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, genau nachzulesen, um nicht misszuverstehen.

Nun ja, ich selbst höre keinen Rap und bin eigentlich recht angepisst davon, dass es heute so viele "Jo, ey, Gangsa, alta"-Kiddies gibt.

Aber meine Einstellung ist so, dass ich nichts gegen die gesamte Musik hab, da durchaus auch einige meiner Freunde diese Musik hören. Wovon ich nix halte ist dieser Pöbel-"Diss"-Rap, in dem es darum geht andere fertig zu machen. Was mir dagegen zumindest textlich zusagt sind solche Sachen wie KIZ oder Taktlos, die diese Gangsta-Klischees herrlich überzogen parodieren oder auch Rap mit intelligentem Text, in dem es nicht darum geht, wie der Sänger einen "Disst".

Und mal ehrlich...ich hab auch schon shr viel Scheiße gebaut, ohne dass ich HipHop gehört hab. Die einzigen, die sich wirklich durch die Musik beeinflussen lassen, sind diese elfjährigen, dicken Kinder, die meinen es wäre cool, sich so "gangstahaft" zu benehmen.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Du zum Glück nicht, aber manche "Deiner Sorte" machen das. Neulich wurde mir wieder von irgendjemandem "Emo, Emo, zeig mir deine Narben!" nachgerufen, weil ich nen schwarzen Kapuzenpulli, ne schwarze Jeans und Chucks getragen hab....:P(nein, ich bin kein Emo!)

Geändert von Satyras (07.02.2008 um 18:05 Uhr)

Seit letzter Zeit sehe ich in meiner Schule mehr Freaks,die unbedingt auf Gangstascheise gehen müssen und noch auf Gothic alias Helsing Scheise ^^
    Also nicht die Musik selbst,sondern die Szenen und die anforderungen und die rankings,die in der Gesellschaft herrschen versauen die Jugendlichen!
    Aber wer eine hohe Inteligenz hat,lässt sich nicht in solche scheis szenen locken und sich versauen!
    Genauso ist es mit metallern oder wie man sie nennt! Wenn 15 Leute Metal hören dann schließen sie sich zu einer Gruppe! Irgend ein Freak sagt dann was cool ist und was nicht! Als Beispiel sagt er ritzen ist cool(auch wenn das jetzt emo wär aber ist ja nur ein beispiel) Dann werden die anderen 14 versuchen sich zu ritzen! Und wenn einer das gemacht hat,staunen die 13 anderen und sagen jo ey das ist hammercool!Und die "masterfreaksultra,die nix davon wissen" die nicht bei den metalern sind hören das auch und machen das und schließen den dann an!
    Hängt also am Ende mit der geistigen inteligenz ab!
    Und heutzutage gibt es nicht so viele Leute,die wirklich eine ausgereifte inteligenz haben ^^

PS: Ich höre VG music und trage KEINE BRILLE :P

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Genauso ist es mit metallern oder wie man sie nennt! Wenn 15 Leute Metal hören dann schließen sie sich zu einer Gruppe! Irgend ein Freak sagt dann was cool ist und was nicht! Als Beispiel sagt er ritzen ist cool(auch wenn das jetzt emo wär aber ist ja nur ein beispiel) Dann werden die anderen 14 versuchen sich zu ritzen!
    Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber die geschilderte Situation passt auf... Grundschulkinder? Ich weiß es nicht.
    Und wenn einer das gemacht hat,staunen die 13 anderen und sagen jo ey das ist hammercool!
    Nein, ich glaube, Grundschule war zu alt...
    Laut irgendeinem Posting, das ich nicht nachweisen kann (→#9 dieses Threads), hängt es genau in die andere Richtung von der Intelligenz ab.

Zitat Zitat
    PS: Ich (...) trage KEINE BRILLE :P
    Gut. Du wärst sonst nämlich ein Außenseiter der Gesellschaft. Weil du dir die Augäpfel operativ hast vergrößern lassen. Ich... mag Brillenträger-Stereotypen nicht. Niemand kann etwas für so angeborene körperliche Behinderungen wie Kurz-/Weitsichtigkeit. Das sagt btw ein mit -11.5dpt-"Betroffener", der trotzdem noch ein Leben hat.

@ The Majora:
    Ich glaube kaum, dass sich 15 Metaller zu einer Gruppe zusammenschließen würden, wo einer den Takt angibt.
    Ich kenne ne Menge Metaller, bzw. nicht wenige, und ich weiß, dass jeder etwas anderes hört. Der eine ist aber zb. total genervt, dass ich mir Slipknot und Stone Sour anhöre, weil er Corey Taylor nicht leiden kann, aber wir beide mögen System of a Down.
    Ein anderer steht viel mehr auf Metallica, Motörhead und Nine inch Nails und In Flames.
    Ich dagegen höre nur selten diese Bands, aber wir hören zb. Serj Tankian.
    Alle Metaller, die ich kenne, hören ziemlich unterschiedlich ihre Bands.
    Da halte ich es so unwahrscheinlich, dass einer für 14 andere Leute den Takt angibt. oO
    Zitat Zitat von The Majora
    Als Beispiel sagt er ritzen ist cool(auch wenn das jetzt emo wär aber ist ja nur ein beispiel) Dann werden die anderen 14 versuchen sich zu ritzen!
    Ich glaube kaum, dass die Leute, die Metal hören, wirklich so leicht zu Beeinflußen sind. Gibt zwar einige, aber es ist wirklich verdammt unrealitisch, imho.
    Zitat Zitat von The Majora
    Und heutzutage gibt es nicht so viele Leute,die wirklich eine ausgereifte inteligenz haben ^^
    Die Band von einem bekannten besteht nur aus Studenten, mein Bruder ( auch Metalhead) hat studiert und ein anderer guter Freund auch.
    Ein anderer macht Abi.

Ich glaub, du hast total wenig Ahnung von den Metallern.
    (Ich bin zwar auch kein totaler Profi in dem Gebiet, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das überhaupt nicht zutrifft!)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Band von einem bekannten besteht nur aus Studenten, mein Bruder ( auch Metalhead) hat studiert und ein anderer guter Freund auch.
    Ein anderer macht Abi.
    Echt jetzt, oda?

Scheisse, von der Musikrichtung her gehör ich auch zu den Metallern! Ich bekiffter Idiot muss mich jetzt voll reinhängen, damit ich beim nächsten Aktions Ranking nicht durchfalle!

Seit letzter Zeit sehe ich in meiner Schule mehr Freaks,die unbedingt auf Gangstascheise gehen müssen und noch auf Gothic alias Helsing Scheise ^^
    Freaks sind die besseren Menschen

Zitat Zitat
    Genauso ist es mit metallern oder wie man sie nennt! Wenn 15 Leute Metal hören dann schließen sie sich zu einer Gruppe! Irgend ein Freak sagt dann was cool ist und was nicht! Als Beispiel sagt er ritzen ist cool(auch wenn das jetzt emo wär aber ist ja nur ein beispiel) Dann werden die anderen 14 versuchen sich zu ritzen! Und wenn einer das gemacht hat,staunen die 13 anderen und sagen jo ey das ist hammercool!Und die "masterfreaksultra,die nix davon wissen" die nicht bei den metalern sind hören das auch und machen das und schließen den dann an!
    Kann man auf jede Andere Gruppe genauso anwenden...geez...

Zitat Zitat
    Kannst du diese Aussage empirisch belegen ?

Zitat Zitat
    PS: Ich höre VG music und trage KEINE BRILLE :P
    Toll...
    Ich höre Metal und Trage keine Lederkutte und Übermäßig lange Haare....was willst du uns damit sagen jetzt ?

Das du ein Nerd bist aber keine Brille besitzt?

Und hört mal ich habe jetzt mal ein Auge auf dieses Topic. Zur Zeit läuft ja noch alles ruhig aber die Erfahrung zeigt ja das solche Topics gerne mal aus dem Ruder laufen. Also ähm...seid brav dann bekommt jeder nen Keks oder so ^^

Zitat Zitat
    So habe ich auch mal gedacht. Aber ich würde die Intelligenz von Menschen nie auf eine Gruppe beziehen auch wenn die sich z.B. sie noch so assig aussehen oder sich so benehmen. Niemand muss sich in seiner Freizeit genauso wie auf der Arbeit oder auf der Schule benehmen oder kleiden. Kann ja z.B. sein, dass Einer in seiner Freizeit nur für seine Richtung bzw. Musik lebt und ohne großartiges Lernen in der Schule/Studium klarkommt.

Wer hört Bushido überhaupt? Mir scheint es nämlich seit gestern so, als würde blos die Bravo-Demographie auf dieses Zeug abfahren, Kinder also. Dann frage ich mich ernsthaft, mit was wir unsere Zeit hier verbraten? Wir mänkeln hier an der Schlumpf-CD dieses Jahrzehnts herum!

Kinder sind der Untergang des Abendlandes, das wussten schon die Babylonier und Ägypter. Welch ein Glück, dass wir immer weniger davon haben.

Zitat Zitat von .Kerby
    ich sage auch nicht scheiß emos euer gerize sieht scheiße
    Ähm.

Wenn ich einen Hip Hopper sehe mit '' herunterhängenden vollgeschissenen Hosen'' dann seh ich einen Hip Hopper mit einen '' herunterhängenden vollgeschissenen Hose''.

In dem Moment ist das also kein Vorurteil, sondern das ist dann schon wieder die Wahrheit.

Aber wahrscheinlich hast du noch nie einen Emo gesehen, der sich ritzt und kannst auch nicht beurteilen, dass diese das eben tun.
    Das ist nämlich ein übles Vorurteil, dass emos sich ritzen.

Naja in meiner Klasse bezeichnen sich einige Mädchen als emos...
    Ich find sie süß... xD
    Und ich halte nichts von dem ritzen(-clichee)

Aber bei den emos IST ES JA AUCH NICHT SO.
    Das ist hier der Unterschied

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    GERITZE. nicht GESICHTER. zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, genau nachzulesen, um nicht misszuverstehen.
    Ups, verlesen, sorry ^^'

Aber wirklich sinnvoll ist dieses Beispiel von .Kerby dennoch nicht; zumal es eine bodenlose Schweinerei ist, Leute, die ein ernsthaftes, psychisches Problem haben (Borderline Syndrom anyone?) gleich als "Emos" darzustellen, bzw. die Leute, die sich nach dieser Musikrichtung stylen, als suizid-gefährdet und psychisch labil darzustellen.
    Da kann ich auch sagen, dass jeder Hopper ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat und von seiner Mama immer misshandelt worden ist, nur weil er davon singt, wie viele Frauen er auf welche Art und weise "fickt"