Ich find Ficken klingt einfach nur abwertend. Schließlich ist Sex doch ne schöne Sache.
...
sex klingt technisch. und manchmal ist es ficken, und nicht sex.was ist daran bitte abwertend? soll man "hemmungsloser sex" schreiben/sagen? klingt doch etwas seltsam...
sex klingt technisch. und manchmal ist es ficken, und nicht sex.was ist daran bitte abwertend? soll man "hemmungsloser sex" schreiben/sagen? klingt doch etwas seltsam...
...
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, find ich, hast du recht.
Aber, nya, liegt wahrscheinlich auch daran, dass mir jeder schon 5 mal damit gedroht hat, meine Freunde zu ficken und mich zu ficken und meinen kopf zu ficken.
Aber, nya, liegt wahrscheinlich auch daran, dass mir jeder schon 5 mal damit gedroht hat, meine Freunde zu ficken und mich zu ficken und meinen kopf zu ficken.
...
Dann lehnst du dieses Angebot das nächste Mal höflich ab und bittest die Herren, sich doch auf dem Bahnhofsstrich nach Schwulen umzusehen.
So, gleich kommt Fussball. England-Schweiz. Die werden sowas von eins auf den Deckel kriegen!
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, find ich, hast du recht.
...
da fällt mir noch ein zitat von huss und hodn zum thema rapper ein..."alle ficken so viele frauen das ich mich wunder wenn ich welche auf der strasse sehe"