Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Nur ist klar, was in den Medien oft gezeigt wird: Exakt die "Gewalt"-Sparte der Musik. Und dummerweise kommen genau solche Musiker in den Medien, die durch eben jene Gewalt (in Texten) auffallen. Es gibt genügend Musiker, die nur durch ihre Skandale in den Medien vertreten sind. Bestes Beispiel wäre hier 50Cent, bei dem es in seinen Liedern fast immer nur um Prostituierte und Zuhälter geht (<- das habe ich freundlich ausgedrückt, 50Cent bezeichnet die in seinen Liedern natürlich anders...).
Das kommt davon, dass man diese "Medien", aka MTV und Viva für das Senden dieser Videos bezahlt. Hiphop war bisher ein Zugtier der Labels und wurde dementsprechend forciert. Musikfernsehen ist Werbefernsehen.

Zitat Zitat
Hingegend sind doch eigentlich die deutschen ein echter lacher, vorallem mit "Hey ho, ich fick eure Mütter" oder "Ey, altaaaa willst stress ham oder wat, guck mic niee so doff on"..
Du könntest aufhören, auf vernüftigen Rap zu pissen, wie den Freundeskreis, Fantavier, Absztrakkt und Die Firma (zumindest solange sie keine Battleraps schreiben.)