Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Verdirbt Hip Hop die Jugend?

  1. #141

    DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ok...curse ist schon mal kein berliner. hat bis letztes jahr in minden gelebt, und das seit seiner kindheit. dann nach köln gezogen. keine ahnung wie du auf den quatsch kommst. die hamburger wortspiele sind, gerade was fettes brot angeht, für mich persönlich auch nicht so der killer. gib dir mal absztrakkt (unbedingt album hören, das komplette ding ist in sich geschlossen und gibt seinen gesamten lebensweg bis zum 27 jahr wieder) aus lüdenscheid, oder RAG ausm pott...



    eigentlich ein wichtiger punkt: hiphop produzenten nennen sich PRODUZENTEN, nicht musiker. andererseits...hör dir mal mings biosphere von roey marquis an. obwohl es "nur" ein produzentenalbum ist, ist es extrem abwechslungsreich. oder die ganzen instrumentalen dj krush sachen.
    Ui! Da hab ich mich was Curse betrifft wohl echt ziemlich geirrt. keine Ahnung, wo ich das mit Berlin gehört hatte, war mir ziemlich sicher gewesen ...
    Naja, und Hip Hop Produzenten: Klar, sie nennen sich Produzenten und nicht Musikern. Aber eben ihren Fans ist das oft nicht klar, dass das ganze eigentich nicht wirklich Musik ist.
    Danke für deine Tips übrigens, Abstrakkt ist meiner Ansicht nach ziemlich gut. Das Traurige ist halt, dass es beim Hip Hop eben fast ausschließlich um die Texte geht, aber die überzeugen bei Abstrakkt eben ziemlich ...

    @ Maee: Nö.

    Ach ja, an alle Hip Hop Fans und Hasser: Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw

  2. #142
    @ bider
    also iuch hab das etwas unklar ausgedrückt ich meine die raps von den bekannten rappern und das sollte nur ein extremiesuírungsbeispiel sein
    wenn ihr versteht was ich meine
    ich kANNs nicht genauer ausdrücken
    gruß maee

  3. #143

    DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    @ bider
    also iuch hab das etwas unklar ausgedrückt ich meine die raps von den bekannten rappern und das sollte nur ein extremiesuírungsbeispiel sein
    wenn ihr versteht was ich meine
    ich kANNs nicht genauer ausdrücken
    gruß maee
    Du kannst es nicht genauer ausdrücken? Dann hast du leider deutliche Artikulierungsschwächen ...
    Bekannte Rapper, da fallen mir einige ein, die sprachlich ziemlich was drauf haben. Und nicht solche Artikulationsschwächen haben, wie du ...

  4. #144
    Ich glaube Maee scheint nur Rapper alà Sido zu kennen die meiner Meinung nach nix auf der Welt verloren haben,da sie schlechte Vorbilder sind die sich nur mithilfe von vom dem wort ficken und fresse ausdrücken können.Es gibt zich Rapper die ordentlich was auf dem Kasten haben in Sachen Wortschatz(ich sag nur Tupac seine Lieder hatten nachdem was ich weiss ein hohes Niveau und auch eine Botschaft).Ich selbst habe eine starke Abneigung gegen Rap aber kann nicht sagen das es der Rap ist sonder vielmehr die die den Rap machen.
    Was ich damit sagen will ist das es niemals die Musik ist die einen Menschen verdirbt,sondern sein Vorbild.Ich kann also nur die Frage ,,Verdirbt Hip-Hop die Jugend?'' mit einem klaren nein beantworten.
    (bitte nich hauen wenn was falsch ist^^)

  5. #145
    Du kannst nicht falsch liegen? Solange du sagst,dass es deine Meinung ist,kann kein Freak auf der Welt sagen:"deine Meinung ist falsch"

    PS1: Wer das sagt,kennt wohl die Grundgesetze nicht!

    PS2: Bitte nach meinem Post keine supertollen irwitzigen Kommentare über mein Post schreiben,wo Inhalte wie," Doch das kann man,
    deine Meinung ist falsch,blablabla ",stehen!

    PS3: Mein Kommentar NICHT wörtlich nehmen!!!

  6. #146
    Doch das kann man, deine Meinung ist falsch.

    Nur die Tatsache allein, dass du das Recht auf freie Meinungsäußerung hast, gibt dir noch lange nicht Recht bezüglich der von dir getätigten Aussage. Die beiden kursiven Begriffe sind nicht völlig gleich aufzufassen. Wäre ja noch schöner...

    PS1: Was sind die Grundgesetze?
    PS2: Kannst natürlich Obenstehendes auch unter blablabla zusammenfassen.
    PS3: Wie sonst?
    PS4: Bitte meinen Kommentar nicht wörtlich nehmen, ich weiß nämlich selbst nicht, was ich schreiben soll, aber ich hab grade so Lust, irgendwas zu schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •