Och, doch, ich hab schon ziemlich viel Ahnung davon, ich äußere mich selten zu Themen, mit denen ich mich nicht beschäftigt habe.
Dass es (vor allem in Form der Hamburger Schule, die ja speziell in den 90ern Hauptströmung er deutschen Hip Hop Szene war) durchaus intellektuellen Hip Hop gibt bestreite ich nicht. Lies meinen Post vielleicht, bevor du ihn unqualifiziert kommentierst
Proletentum übrigens ist keine Beleidigung für deine geliebte Musikrichtung, du brauchst nicht an die Decke zu gehen. Ich meine den Begriff im Wortsinn. Schau doch, woher der Hip Hop ganz ursprünglich gekommen ist: Aus dem "Proletariat"
Und Stumpfsinn, nun ja, Hip Hop IST stumpf. Sich stest wiederholende "Beats", die musikalisch schlicht und ergreifend nicht anspruchsvoll sind, sind nunmal stumpf. Auch das ist nicht unbedingt eine Beleidigung.
Ich hab deine Musikrichtung nicht angegriffen, und ich habe durchaus Ahnung von dem, was ich rede. Vielleicht liest demnächst erstmal gründlich, bevor du jemanden angreifst, du Quatschkopf ...
Nix für ungut.
...