Ich persönlich verfechte ja nur den Standpunkt der
"Pro-Drogen-Kraushaar-Arier-mit-linkspolitischer-Gangsta-Attitüde-und-beliebiger-Gruppenzugehörigkeit". Kurz genannt auch die "PDKAMLPGAUBG".
Aber mit deinem Beitrag hättest du mir beinahe den Degen entzweigeteilt.
So, ich bin raus, hab Krisensitzung.
öhmmm.... ich habe zwar selbst dumme beiträge geleistet aber nicht über den thread titel und inhalt nachgedacht ....
HIP HOP verdirbt die Jugend 10000000000% nicht ....
vllt der rap aber nicht HIP HOP
weil unter Hip Hop gibt es noch die sprayer die braker etc.
auserdem nochmal was anderes....
Baggy = hopper/hopper = Baggy is auch müll
es gibt genug rocker/punks/skater etc die baggys tragen und genug hopper die normale hosen etc tragen ....
so nochmal von mir ungeordnet aber toll![]()
Viel wichtiger ist doch die Frage: Verdirbt Lady Bitch Ray die deutschen Hiphopper?
ORNAMENT ist ein VERBRECHEN! Mit der Gratisarbeit könnten sie Robben retten...oder sonstwas machen.Zitat
Die Wirkung ist nicht
Musikstil kreiert bescheuerten Jugendlichen
sondern
Bescheuerter Jugendlicher sucht sich Musikstil
Drogentickende von Eltern vernachlässigte Großstadtkinder nehmen HipHop damit sie "Geee" sind,
Mercedesstern-Abbrecher glauben sie wären mit "Fick den Staat"-Punk auf einmal politischer Meinungsträger und selbst die örtliche Naziklicke hat ne Hardrock-band am start.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bin ich einer Meinung. Den Gedanken sollte man auch gar nicht abstreiten.
Dutzende von euch haben es bereits erwähnt, Musik ist nicht schuldig dafür, dass die Jugendlichen sich von der Gesellschaft abgrenzen.
Grundsätzlich behaupte ich, dass der Musikstil rap für junge Leute unserer Zeit als reines Markenzeichen verwendet wird. Selbstverständlich steckt auch dahinter, dass sie die Songs die sie hören mögen. Der Jugend mangelt es an Vorbildern, sie sind alle zu labil um sich selber in die Schranken zu weisen.
Und wenn ein Idiot oft genug Texte wie " ich hau dir auf die Fresse und deinen Freunden auch" hört, der wird auch dementsprechend so handeln. Vorrausgesetzt er ist ein Idiot, niemand wird dumm geboren aber viele werden doof erzogen.
Problem hierbei ist, dass es für viele Jungedliche keine Vorbilder gibt; ich meine, wenn ich auf der Straße schon von 10-jährigen solche Pseudo-Ghettosprüche höre, muss ich mich gar nicht erst fragen, woher sie das haben. Die Antwort liegt bei den Massenmedien, die genau solche "Idole" durch entsprechende Beiträge beinahe schon glorifizieren; beziehungsweise kommt so etwas durch die Generation darüber, die einen ensprechenden Einfluss auf die Kinder/Jugendlichen hat.
Die Gesellschaft erzieht sich selbst, nur was passiert, wenn keiner Bock dazu hat?
Eben das ist der Punkt: viele werden schon gar nicht mehr erzogen, weil die Verantwortlichen (Eltern) dazu einfach keine Lust haben und diese Aufgabe lieber der Schule (die damit nichts zu tun hat) oder dem Freund Fernseher überlässt. Dass dann entsprechend "doofe" Subjekte dabei herauskommen, ist dabei nicht sonderlich verwunderlich.
Warum zur Hölle schaffen die sich Blagen an, wenn die keinen Bock auf Erziehung haben? Das hab ich noch nie verstanden, Aufklärung bitte.
Stumpf gesagt: Hauptsache vögeln, an die Folgen sollen andere denken.
Das Ganze etwas ausgeweitet:
Viele denken eben halt nicht nach und bums haben sie irgendwann ein kleines Geschöpf am Hals, dass sie mit "Mama" und "Papa" anlacht. Damit sind viele - zumeist recht junge - Eltern eben überfordert und wissen nicht, was sie tun sollen. Andere wiederum haben selber nicht erlebt, wie es ist, eine anständige Erziehung zu genießen und können es entsprechend nicht besser.
Haha, nur ein zwölfjähriger oder ein Masochist könnte sich zu dem Video einen runterwedeln. Leute also, die entweder noch nicht gelernt haben, Signale zu lesen oder sie bewusst anders verstehen. Außerdem ist das Video witzig während so etwas wie "Sonnenbank-Flavour" von Bushido blos Assoziationen mit Gülcan und anderen Fernseh-Spastis weckt.
Wenn sie Kacke ist, dann ist sie zumindest so Kacke wie Helge Schneider.
Also wenn es Eltern gibt,die absichtlich ein Kind wollten und trozdem keine Lust mehr haben zu erziehen..könnte daran liegen,das ihr Kind möglicher Weise versaut ist!
Welcher Papa zeigt seinem Sohn,wie man andere schlägt oder wie man kift?
lol! Ok bis auf Nikotin und Alkohol! Die Eltern zeigen den Kindern Nikotin und Alkohol! Somit kennt man schon von früh an zwei Drogen! Aber ich glaub nicht das die Eltern ein Kind falsch erziehen,viel mehr liegt es an den Kindern,ob sie richtig handeln oder net!
Nochmals: Schließ nicht immer von dir auf Andere.
Welcher Papa klärt Kinder rechtzeitig über Gefahren und Idiotie solcher Aktionen auf, bevor sie sich dieses Wissen durch deine ach so tollen Cliquen aneignen?
Kann mich nicht daran erinnern, dass mir in meiner Kindheit Alkohol oder Nikotin gezeigt worden wären.
Ist klar. Dass es immer eine Folge von falscher Erziehung seitens der Eltern ist, wenn Kinder sich daneben benehmen, möchte ich nicht behaupten. Aber deine Schlussfolgerung ist sowas von abwegig... Wer sagt ihnen denn, wann sie richtig handeln und wann nicht? Das Sandmännchen?![]()
Richtig und das alles liegt dann an dem so genannten "Gangster-Gen", wodurch die Kinder von vornerein zu Kiffern, Trinkern und Schlägern werden.
Ist eine sehr einfache Lösung, einfach dem Kind die Schuld zu geben, was?
Aktiv bzw. bewusst sicherlich keiner (Ausnahmen bestätigen die Regeln), aber unbewusst sicherlich. Kinder saugen in einem gewissen Alter alles wie ein Schwamm auf und wenn sie sehen, wie sich Mama und Papa gemütlich eine Tüte reinballern oder zum Frühstück den Kasten Pils köpfen, kann es in vielen Fällen dazu kommen, dass sich irgendwann der Sprößling zu seinen Eltern gesellt und mitmacht. Sowas nennt man dann die so genannte "Vorbildfunktion", ein Begriff, den du dir rot markieren solltest.
Richtig, es sind immer die Kinder.
Woher sollen die Kinder aber bitte wissen, was richtiges oder falsches Handeln ist? Na? Genau! Sie lernen diese Werte durch die Eltern kennen. Und wenn diese ihren Kindern schon falsche Werte vermitteln, ist es klar, dass die Kinder ein verzerrtes Bild von dem haben, was - entweder moralisch, ethisch oder von mir aus auch gesellschaftlich (worüber sich aber streiten lässt) - richtig oder falsch ist. Oder bist du bei deiner Geburt bereits mit einem voll entwickelten Wertebewusstsein und Richtig-Falsch-Verständnis ausgestattet gewesen? Ich glaube kaum
Und abschließend eine persönliche Frage an The Majora:
Denkst du ab und zu auch mal, bevor du etwas schreibst? Würde mich ja brennend interessieren.