Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Verehrer

Ich habe mir mal die Detailliste angesehen. Er hat für sein PI die AI Packages vom FanBoy mit verwendet.(Follow Package,GreetPlayer,Hold,WanderArena) Dabei hat er auch das Follow Package vom FanBoy verwendet und statt ein neues anzulegen, hat er leider die Base verändert. Deswegen reagiert nun auch der Fan Boy anders. Beim Follow Package ist nun angekreuzt:
    -Allways Run#
    -Allways Sneak
    -Must Complete

Die anderen AI Packages habe nicht kontrolliert, aber auch dort wären Änderungen möglich, die sich nun eben auch auf den FanBoy auswirken, da dieser natürlich auch auf diese AI Packages zugreift.

Alle anderen Packages wurden mit einem neuen Namen versehen, beginnen alle mit dp und sind von daher unproblematisch. Scheinbar ist an dieser Stelle dem Modder etwas durchgegangen, denn ansonsten hat er wirklich sehr sauber gearbeitet, da kann ich Glasmond nur recht geben.
    Am besten wäre es wohl dies dem Modder zu melden, damit er das fixen kann und eine neue Version hochladen kann. Denn Du wirst dann nicht der Einzige mit diesem Problem sein.

Gruss Mücke

Jep werd ich dann mal machen.Das mit Ladereihenfolge klappt nicht.Hatte alle Plugins außer Dp Dragontank deaktiviert und es funktionierte nicht,dann hab ich alle außer DP aktiviert und siehe da es geht.

Edit: Hab dem Modder jetzt ne Mail geschickt.Hoffentlich meldet er sich.
    Geändert von PatrickH (11.01.2008 um 12:41 Uhr)

Ladereihenfolge ändern bringt in dem Fall dann leider auch nichtsmehr.

Der Modder hat unbeabsichtigt einen Basisbestandteil des Spiels geändert. Da es wohl kaum eine Mod gibt, die dieses AI Packages wieder in den Originalzustand zurückversetzt, hilft nur ein Update durch den Modder.

Du könntest natürlich im CS diese Änderung bei der .esp löschen. Dann wäre der Originalzustand dieser AI Packages wieder hergestellt. Doch da ich nicht weiss, wo in der Mod diese verwendet werden, könnte dies Auswirkungen auf andere NPC's der Mod haben.

Also besser mal die Antwort des Modders abwarten.

Gruss Mücke

wäre es nicht auch eine möglichkeit einfach deinen save zu sichern und das spiel neu zu installieren? die PI´s die du alle hattest kannst du dir ja aufschreiben...geht bestimmt wesentlich schneller als auf eine antwort zu warten...müsste doch gehen oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    wäre es nicht auch eine möglichkeit einfach deinen save zu sichern und das spiel neu zu installieren? die PI´s die du alle hattest kannst du dir ja aufschreiben...geht bestimmt wesentlich schneller als auf eine antwort zu warten...müsste doch gehen oder irre ich mich da?
    Und was sollte das bringen? Wenn er das PI wieder installiert hat er das Problem wieder, und wenn er es einfach deaktiviert ist das Problem ja gelöst, nur will er halt die positiven Spielinhalte behalten. Geholfen wäre damit also herzlich wenig, mal ganz davon abgesehn dass das eine Heidenarbeit wäre, da wartet man besser ein bisschen auf die Antwort des Modders, ist nervenschonender, schneller und einfacher. Und wenn de rModder noch aktiv ist sollte es auch keine Woche dauern bis er antwortet. Ob er allerdings helfen kann/will ist eine andere Frage.

Das würde garnichts bringen, da das Problem durch einfaches deaktivieren des PI's ganz einfach gelöst werden kann. Das Problem liegt am PI und nicht am Spiel selbst.