Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Verehrer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Verehrer

Nachdem ich Großmeister geworden bin kam so ein Typ mit dem Namen "Verehrer" an.Der folgt mir jetzt die ganze Zeit.Egal was ich ihm sage der klebt mir immer an den Haken.Wie werde ich ihn los ohne ihn zu töten?

Beleidige ihn einfach/bzw sag ihm er solle verschwinden, dann läuft er zur Arena zurück.

Ihn zu töten wäre auch nicht schlimm, da der Verehrer regelmäßig respawnt.

Danke für die schnelle Antwort,aber das hab ich schon gemacht.Egal ob ich ihn beleidige oder sonst was der haut nicht ab.

Konnte man ihm nicht sagen, dass er warten soll? Ich hatte ihn im Keller meines Hauses abgeparkt. Ist aber schon ewig her.

Ich wollte ihn in meinem Haus in Skingrad "parken".Hab ihm gesagt das er warten solle aber er folgt mir trotzdem.

Das ist wirklich nicht normale. Eine Lösung fällt mir dazu aber leider auch nicht ein. Außer ihn von seinem Dasein zu befreien.

Was ich noch merkwürdig finde ist das er die ganze Zeit schleicht.

Also ich habe ihn auch noch nie schleichen sehen, aber lustig ist es schon
    Ich denke, dass du es mal mit dem "Erlösen" und danach nochmal warten lassen probieren solltest.

Schmeiß ihn vom Wolkenherrschertempel denn mag eh niemand im Inet gibts Videos wie man ihm am besten "los wird"

Wenn man ihm gleich in der Arena sagt, dass man keinen Verehrer braucht, kommt er gar nicht erst mit. Es wäre soooo einfach gewesen, aber jetzt ist irgendwie der Punkt gekommen mit den "Geistern, die Du riefst"

Allerdings bezweifel ich, dass eine "Erlösung" hier helfen würde, wenn der respawnt. Denn auch der neue "weiß" ja, dass er halt nicht schon in der Arena abgewiesen wurde. Vielleicht ginge es mit einem Konsolenbefehl Fan mit der rechten Maustaste anklicken, damit oben Name und ID erscheint und setav. health 0 setzen.

Warum respawnt der denn?Ist das von Bethesda gewollt?Ist es eigentlich normal das er immer anders aussieht?Bei einem anderen Save hat er blonde Haare jetzt hat er braune.
    Geändert von PatrickH (08.01.2008 um 12:31 Uhr)