Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Die Reise nach Norden

  1. #61
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Hi Pazu,
    also hab mal dein Game angezockt, wenn auch die Demo noch nicht ganz durch aber ich muss sagen: für dein erstes RPG echt nicht schlecht. Klar, ein paar kleinere Mappingsachen und so, dafür finde ich die Musikauswahl ziemlich gut und auch das die Gegner eine vordefinierte Rute haben. So kann der Spieler, wenn er kein Bock auf Kämpfen hat die Gegner einfach umgehen .
    Alles in allem hat das Game mich doch angesprochen, im Gegensatz zu vielen anderen Erstlingswerken.
    Fazit: WEITER SO!!! Wenn dein erstes Spiel so ist, wie wird dann erst dein 2tes?

    mfG e.hoff
    Thanks!

    An mein zweites Projekt will ich im moment noch gar nicht denken.
    Mal sehen was ich da mache, wird auf jeden Fall was ganz anderes.

  2. #62
    So, mein lieber Pazu. Ich habe mir mal deine Demo geladen und das soll was heißen, wa? Ich bin wie schon im vorraus echt überzeugt gewesen das das Spiel meinen Ansprüchen gefallen wird. Die Story ist schön und die Personen im Spiel sympatisch. Ich hoffe, du machst das spiel zu ende ansonsten bekommst ne kopfnuss

    schön abend noch.

  3. #63
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    So, mein lieber Pazu. Ich habe mir mal deine Demo geladen und das soll was heißen, wa? Ich bin wie schon im vorraus echt überzeugt gewesen das das Spiel meinen Ansprüchen gefallen wird. Die Story ist schön und die Personen im Spiel sympatisch. Ich hoffe, du machst das spiel zu ende ansonsten bekommst ne kopfnuss

    schön abend noch.
    Metro,

    warum immer so nett zu den anderen!xD
    Aber muss mich ihn anschließen,das nennt man ein
    Projekt,wo man sieht,das ein neuer sehr schnell lernen
    kann...MACH DAS PROJEKT AUCH ZU ENDE!wenn nicht...
    gibt es eine zweite Kopfnuss von mir...nee sogar zwei weitere...da
    in meinen Namen zwei Personen sind!

    Jetzt gibt es schon Kopfnüsse,wenn du das Spiel nicht beendest von:
    -Metro
    -alpha
    -Beta

    wer möchte auch xD!
    ---------------------------------------
    Zum Spiel:
    Die Demo fand ich richtig ordentlich!Am Mappen
    vielleicht noch etwas arbeiten aber sonst schon ok...kämpfe
    fand ich irgendwie lustig und spaßig...die helden waren nett gemacht!
    Auch der Anfang!
    Weiter so...

  4. #64
    Vollversion wird kommen. 100% kann man das natürlich nie sagen aber in der Hinsicht bin ich sehr zuversichtlich.

  5. #65

    Neue Screens

    Achtung, ganz böses Doppelposting, aber neue Screens sind nunmal neue Screens:





    Eine Eishöhle.



    Ein verschneiter Wald.



    Idun, das Dorf der Skaden. Allerdings noch unbevölkert.



    ???

  6. #66
    Hab die demo heute angefangen und fertig gespielt^^.
    Einfach super sie demo hast mir wirklich gut gefallen =D
    Mapping war schön,questhaus war gut einfach alles super.

    zu den neuen screens.
    1.wow schöne kristalle

    2.=D genauso schön

    3.der ist ok ^^

    freu mich schon auf die Vollversion =3

    viel glück das sie bald herauskommt

  7. #67
    @Pazu
    Bin fertig mit der Demo und hoffe das die VV kommt, denn ich brenne auf den Turm, das Geschenk der 50 Silbermünzen und weitere Quests. Apropo Quest.....bei der 2.Questagentur soll ich vom Strand einen Ring bringen. Farin nörgelt zwar aber ich bin trotzdem hingegangen.
    a) ich hatte kein Eintrag im Questbuch
    b) nach Erledigung habe ich zwar meinen 2. Stempel bekommen, aber die Tante hinter dem Tresen hat immer wieder gesagt ich soll erst einmal den Ring holen. Hääääh???

    Das Spiel hat mir sehr gefallen. Die Frage nach dem verlorenen Gedächtnis geht leider etwas unter und warum beide gerade am Strand gelandet sind.
    Ich lasse mich in der VV überraschen was am Ende dabei raus kommt.

    LG

  8. #68
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @Pazu
    Bin fertig mit der Demo und hoffe das die VV kommt, denn ich brenne auf den Turm, das Geschenk der 50 Silbermünzen und weitere Quests. Apropo Quest.....bei der 2.Questagentur soll ich vom Strand einen Ring bringen. Farin nörgelt zwar aber ich bin trotzdem hingegangen.
    a) ich hatte kein Eintrag im Questbuch
    b) nach Erledigung habe ich zwar meinen 2. Stempel bekommen, aber die Tante hinter dem Tresen hat immer wieder gesagt ich soll erst einmal den Ring holen. Hääääh???

    Das Spiel hat mir sehr gefallen. Die Frage nach dem verlorenen Gedächtnis geht leider etwas unter und warum beide gerade am Strand gelandet sind.
    Ich lasse mich in der VV überraschen was am Ende dabei raus kommt.

    LG
    Herzlichen Dank!
    Bei dem Fehler den du entdeckt hast, handelt es sich um einen Bug der mir auch erst nach dem abschicken aufgefallen ist. In der VV wird er ausgemerzt sein.
    Und dort wird auch die Geschichte richtig ins Rollen kommen, die Vergangenheit der beiden wird aufgeklärt und das wahre Spielziel offenbart sich, aber mehr wird dazu noch nicht verraten. ^.-

  9. #69
    Hi hab den Thread mal n`bisschen überflogen kenn dein projekt aber schon ne weile finds echt super und tolle screens
    mal ne frage: hast du auch noch andere projekte gemacht oder irgenwo mitgearbeitet?
    (außer Zombies)

  10. #70
    Das ist doch mal nen Geiles Game das ist dir mal so richig gut gelungen
    ein fettes Lob an dich mach weiter so

  11. #71
    @Aysha:
    Klar hab ich noch ein paar unveröffentlichte und unvollendete Fragmente auf der Festplatte rumfliegen, aber die Reise nach Norden ist das erste öffentliche Spiel von mir (neben dem genialen Blockbuster Zombies!!! *g*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •