-
Veteran
Ich habe es jetzt auch mal angefangen zu spielen. Also ich war bisher noch nicht so ganz überzeugt von dem ganzen. Es sind eher Kleinigkeiten, aber die haben, finde ich, dem Anfang des Spiels ziemlich geschadet - und der Beginn macht nunmal ziemlich viel aus...
- Also ich die beiden am Strand liegen sah, kam das sehr komisch, wie die da beide nebeneinander mit dem Gesicht nach unten da lagen. Mindestens würde ich einen von beiden umdrehen und mit geschlossenen Augen darliegen lassen. Dann sieht man einfach mehr und man erkennt sofort, dass die nicht einfach nur da stehen.
- Den Anfangsmonolog und die folgenden Dialoge mit Lisa. Ich fand ihn ziemlich unpassend. "Ich nenn mich einfach mal..." Er war viel zu locker. Außerdem würde ich ihn seinen Namen fest wissen lassen. Seinen Namen vergisst man genauso wenig, wie das Spechen, da beides Dinge sind, die man als erstes lernt. Sie sind fest im Unterbewusstsein verankert und die kriegt man nicht so schnell weg.
- Die Truhen kamen blöd.
Du hast zwar auf die Sinnlosigkeit hingewiesen, trotzdem stören sie mich. - Auch die Truhen im Wald. Gut, das gibt es in anderen Spielen auch - aber gibt es nicht auch andere Möglichkeiten? Also ich streube mich gegen sowas, aber na gut.
Aber das Mapping fand ich ganz nett. Auch die Idee mit den Viechern, die hin und her fliegen. Nur war außer den Monstern wenig los in der Welt - da kannst du nochmal drüber gehen.
Mehr gibt es eigentlich von mir aus nicht zu sagen - das waren nun meine Ansichten zum Spiel.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln