@Wetako

Oje, ein Logik-Freak ^^

Zitat Zitat
In einem Kaff wo man wegen den geringsten Gründen zum Bürgermeister geht und wo es nur eine handvoll Häuser hat ist die Tatsache das man der zehntausendste Kunde im Inn ist schon sehr... wie soll mans sagen, merkwürdig
Öh ja, solche logischen Ausrutscher passieren mir öfters. Aber da die Szene sowieso als Gag gedacht ist, denke ich mal das das nicht so schlimm ist.

Zitat Zitat
Wir sind die ersten die Aus dem Wald kommen? Wer hat denn dann den Weg gemacht und warum?
Naja, eigentlich ist das ja kein von Menschenhand angelegter Waldweg, sondern halt ein natürlicher Weg durch das Gehölz. Wenn du in einen von Menschenhand unberührten Wald gehst, dann sind dort ja auch Wege zwischen den Bäumen hindurch und Unterholz, das dir den Weg versperrt.

Allgemein finde ich ein paar leichte Logikfehler aber auch nicht schlimm.
Den meisten (so auch mir) ist es ja noch nicht mal aufgefallen.

Zitat Zitat
Die Dialogszene im Wald gefällt mir auch nicht so sehr :/
Wie wäre es wenn du sagst, was dir daran nicht gefällt, ein einfaches "das gefällt mir nicht" bringt mir als Autor nicht viel.

Zitat Zitat
Die "Gastrolle" in der Questagentur hätte ich etwas mehr versteckt.
Wen meinst du mit der Gastrolle?

Zitat Zitat
Ich würde im Kampf prüfen lassen wer am Ende tot ist. Weil wenn Lisa von nem Waldgeist geplättet wird, wird sie sicherlich nicht danach "Yipiiiiiiieeeeh! ^^" Rufen :P
Hm, da ich noch Anfänger bin, sehe ich mal darüber hinweg ^^
Hab keine Ahnung wie ich das machen soll.

Zitat Zitat
mMn sind Smileys in Textboxen ein dickes Tabu
Tut mir leid, aber ich liebe diese Smileys.

Zitat Zitat
Das Mapping könnte abwechslungsreicher sein. Vll. ein, zwei Hütten im Wald wo Räuber leben
Dazu müsste ich das ChipSet editieren, das traue ich mir momentan aber noch nicht zu. Ich bin ein schlechter Grafiker .

Das alles mag jetzt etwas abweisend klingen, aber ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten die sich über solch "kleine" Dinge aufregen. Wie gesagt ist dies mein erstes Spiel und ich bin schon froh wenn ich mit den Fähigkeiten die ich mir bereits angeeignet habe, ein schönes und spannendes Spiel zaubern kann, mit dem ich zumindest einigen Leuten eine Freude bereiten kann. Jeder fängt mal klein an, und ich versuche aus dem was ich bisher kann mein möglichstes herauszuholen .

Trotzdem vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast, mein Spiel zu spielen und deine Kritikpunkte aufzuzählen.

Pazu