@Wetako
Oje, ein Logik-Freak ^^
Öh ja, solche logischen Ausrutscher passieren mir öfters. Aber da die Szene sowieso als Gag gedacht ist, denke ich mal das das nicht so schlimm ist.Zitat
Naja, eigentlich ist das ja kein von Menschenhand angelegter Waldweg, sondern halt ein natürlicher Weg durch das Gehölz. Wenn du in einen von Menschenhand unberührten Wald gehst, dann sind dort ja auch Wege zwischen den Bäumen hindurch und Unterholz, das dir den Weg versperrt.Zitat
Allgemein finde ich ein paar leichte Logikfehler aber auch nicht schlimm.
Den meisten (so auch mir) ist es ja noch nicht mal aufgefallen.
Wie wäre es wenn du sagst, was dir daran nicht gefällt, ein einfaches "das gefällt mir nicht" bringt mir als Autor nicht viel.Zitat
Wen meinst du mit der Gastrolle?Zitat
![]()
Hm, da ich noch Anfänger bin, sehe ich mal darüber hinweg ^^Zitat
Hab keine Ahnung wie ich das machen soll.
Tut mir leid, aber ich liebe diese Smileys.Zitat
![]()
Dazu müsste ich das ChipSet editieren, das traue ich mir momentan aber noch nicht zu. Ich bin ein schlechter GrafikerZitat
.
Das alles mag jetzt etwas abweisend klingen, aber ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten die sich über solch "kleine" Dinge aufregen. Wie gesagt ist dies mein erstes Spiel und ich bin schon froh wenn ich mit den Fähigkeiten die ich mir bereits angeeignet habe, ein schönes und spannendes Spiel zaubern kann, mit dem ich zumindest einigen Leuten eine Freude bereiten kann. Jeder fängt mal klein an, und ich versuche aus dem was ich bisher kann mein möglichstes herauszuholen.
Trotzdem vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast, mein Spiel zu spielen und deine Kritikpunkte aufzuzählen.![]()
Pazu

.