@waterboynation

Erstmal: Danke! ^^

Zitat Zitat
Die Quest-Agentur finde ich auch sehr gut umgesetzt, so Nebenaufgaben sind immer wieder erfischend. Um die erste Quest zulösen, muss man ja erstmal 100 Falk bezahlen.
Ups! Das werde ich natürlich noch ändern.

Zitat Zitat
Die Qust lässt sich gut erfüllen, man bekommt aber keinen Stempel.
Den Stempel kriegt man erst, wenn man alle 2 Quests einer Stadt gelöst hat.

Zitat Zitat
Viele Erfahrungspunkte gibt es ja nicht bei den Kämpfen, sowie wenig heiltränke. So kann man zwar nicht gegen alle Gegner im Wald kämpfen. Man schafft es denoch den Wald zu durch queren. Lisa` Fähigkeit PSI-Ball hat ja die Melodie von einen Heilzauber, weiss nicht ob das so gut passt. Und was man an Falk zu Verfügung hat, muss man sich auch einteilen. Zum Glück kann man beim ersten Besuch in der Stadt Marlis umsonst im Inn übernachten.
Die Anzahl der Erfahrungspunkte und der gewonnen Falk habe ich inzwischen
erhöht, die Kosten für die Techniken habe ich ausserdem halbiert. Ich hoffe das sich das positiv aufs Gameplay auswirkt ^^.

Ach ja, der Sound beim Psi-Ball ist von einem Holy-Zauber. Wird auch oft als Heilzauber benutzt, deshalb kann man den leicht verwechseln ^^. Vielleicht ändere ich ihn aber noch wenn ich einen besseren finde.

Zitat Zitat
Ansonsten mach die Demo einen guten Eindruck und der weitere Verlaufs des
Spiels kann sicherlich noch interessant werden. Vorallem fragt man sich wie
wohl der schwierige Weg über den Bergpass wird, um den Mann aufzusuchen der in die Vergangenheit und Zukunft blicken kann.
Es freut mich auf jeden Fall sehr das dir das Spiel gefällt und das es wirklich Spieler gibt die sich von meinem Spiel angesprochen fühlen. Ich werde mich weiterhin bemühen und das Spiel auf keinen Fall canceln!