Hey Pazu, dein Game "Die Reise nach Norden" ist mehr posetiv aufgefallen.
Finde ich sehr gut das ein Tutorial gibt, Wo einen alles sehr gut und ausführlich erklärt wird. Schade, das es noch einen Testkampf gibt, hab mich mit jedemenge Items zum Heilen eingedeckt. ^-^

Der Held sein Gedächtnis verloren hat, kann er sich gleich an seinen namen erinnern. wirkt zwar etwas komisch, aber sonst ist man gespannt wie man raus findet,was passiert ist. Und zur welcher Beziehung die beiden stehen.

Viele Erfahrungspunkte gibt es ja nicht bei den Kämpfen, sowie wenig heiltränke. So kann man zwar nicht gegen alle Gegner im Wald kämpfen. Man schafft es denoch den Wald zu durch queren. Lisa` Fähigkeit PSI-Ball hat ja die Melodie von einen Heilzauber, weiss nicht ob das so gut passt. Und was man an Falk zu Verfügung hat, muss man sich auch einteilen. Zum Glück kann man beim ersten Besuch in der Stadt Marlis umsonst im Inn übernachten.

Die Quest-Agentur finde ich auch sehr gut umgesetzt, so Nebenaufgaben sind immer wieder erfischend. Um die erste Quest zulösen, muss man ja erstmal 100 Falk bezahlen. Jedoch wird einem nichts abgezogen. Die Qust lässt sich gut erfüllen, man bekommt aber keinen Stempel.

Ansonsten mach die Demo einen guten Eindruck und der weitere Verlaufs des
Spiels kann sicherlich noch interessant werden. Vorallem fragt man sich wie
wohl der schwierige Weg über den Bergpass wird, um den Mann aufzusuchen der in die Vergangenheit und Zukunft blicken kann.

Sollten die nicht auch im Bett liegen oder so?


mfg waterboynation