Bei einer solchen Story dürfte es relativ schwer fallen, die Spannung aufrecht zu erhalten. Du solltest deshalb meiner Meinung nach den Spieler möglichst oft vor das Problem des verlorenen Gedächtnisses stellen und auch Fragen aufwerfen, um in ihm das Verlangen zu wecken, die Vergangenheit des Helden zu erfahren. Das übliche nunmal.

Bei der Weltkarte solltest du nochmal schaun, ob du das Wasser nicht abwechslunsgreicher kriegst. So im Moment ist das äußerst öde.
Ansonsten ist die Inneneinrichtung des Gasthauses etwas schlecht gewählt. Es mag zwar die Eingangshalle sein, aber das jemand in seinem Gasthaus am Thresen nicht mehr als einen Brief und ein Buch hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde somit der vollständigkeit halber den Thresen etwas verschieben, einen Schrank hinzufügen und der armen Frau einen Ausgang aus dem Thresen bieten.

Ansonsten gibt es nicht wichtiges mehr zu sagen; ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt. Und nebenbei, es ist keine Schande das Standartkampfsystem oder das Standartmenü in den Featuren zu nennen. Lieber das, als irgendwelche unnötigen Sachen aufzulisten.