Wow! Mit so viel positivem Feedback hatte ich gar nicht gerechnet!
Erst mal herzlichen Dank an alle, sowas motiviert mich wirklich!
@Nightscreen
Jup, ich kann es nicht leiden wenn ein Spiel von Grafik und Technik-Fetischisten niedergemacht wird, obwohl es in Sachen Atmossphäre, Story, Charaktere, Dramaturgie und Emotionalität vielen anderen Spielen den Rang abläuft. Das ist auch der Grund warum Spiele wie UiD, Mondschein und Von Menschen und anderen Dämonen mir viel mehr imponieren als es ein Velsarbor je könnte.Zitat
Du hast mich erwischtZitat
! Ich liebe Mondschein, das Spiel war meine
hauptsächliche Inspiration zu die Reise nach Norden.
Daher auch die geklaute Textbox, das werde ich aber noch ändern wenn ich eine schöne Textbox finde. Den Cursor in Form eines Blattes hab ich aber schon zu nem normalen Pfeil umeditiert.
Dabei mag ich die Ärzte überhaupt nicht...Zitat
nee, war mir schon bewusst, aber mir gefällt der Name.
@Underserial
Mehr von der Story kann ich leider nicht posten, da sonst ja die Überraschung weg ist wenn die beiden schliesslich von ihrer VergangenheitZitat
erfahren, und was sich daraus ergibt.
@Cracky
Zitat
Hm, also ich finde das das Menü für klassische RPGs vollkommen ausreicht. Eigene Menüs sind ja ganz schick, aber wenn man es nicht kann (wie ich
) dann wird es wahrscheinlich ziemlich unpraktisch und nervig für den Spieler. Das Menü in VD1 fand ich zum Beispiel viel zu langsam, da hat es immer ewig gedauert, nur um ein paar simple Einstellungen vorzunehmen.