Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Die Reise nach Norden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht eigentlich ziemlich solide aus, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Weitermachen!

Wow! Mit so viel positivem Feedback hatte ich gar nicht gerechnet!
    Erst mal herzlichen Dank an alle, sowas motiviert mich wirklich!

@Nightscreen

Zitat Zitat
    Juhu, endlich mal ein Spiel, dass einen nicht voller unnötiger Features knallt und vor eigenen Menüs und KS fast erschlägt...
    Jup, ich kann es nicht leiden wenn ein Spiel von Grafik und Technik-Fetischisten niedergemacht wird, obwohl es in Sachen Atmossphäre, Story, Charaktere, Dramaturgie und Emotionalität vielen anderen Spielen den Rang abläuft. Das ist auch der Grund warum Spiele wie UiD, Mondschein und Von Menschen und anderen Dämonen mir viel mehr imponieren als es ein Velsarbor je könnte.

Zitat Zitat
    Ich mag den Titel des Spiels und die Screens erinnern mich grafisch irgendwie an Mondschein...
    Du hast mich erwischt ! Ich liebe Mondschein, das Spiel war meine
    hauptsächliche Inspiration zu die Reise nach Norden.
    Daher auch die geklaute Textbox, das werde ich aber noch ändern wenn ich eine schöne Textbox finde. Den Cursor in Form eines Blattes hab ich aber schon zu nem normalen Pfeil umeditiert.

Zitat Zitat
    Farin... Urlaub?
    Dabei mag ich die Ärzte überhaupt nicht...
    nee, war mir schon bewusst, aber mir gefällt der Name.

@Underserial

Zitat Zitat
    Schönes mapping nette idee (und ne geklaute Textbox) aber ich freu mich auf was spielbares weil so richtig viel erfährt man leider nicht ^^
    Mehr von der Story kann ich leider nicht posten, da sonst ja die Überraschung weg ist wenn die beiden schliesslich von ihrer Vergangenheit
    erfahren, und was sich daraus ergibt.

@Cracky

Zitat Zitat
    nur find ich eigentlich n bissl schade dass du nur das standart menü benutzt, das bietet recht wenig funktionen.
    Hm, also ich finde das das Menü für klassische RPGs vollkommen ausreicht. Eigene Menüs sind ja ganz schick, aber wenn man es nicht kann (wie ich ) dann wird es wahrscheinlich ziemlich unpraktisch und nervig für den Spieler. Das Menü in VD1 fand ich zum Beispiel viel zu langsam, da hat es immer ewig gedauert, nur um ein paar simple Einstellungen vorzunehmen.

Wie sieht es mit betatest aus?
    Ist das schon was in planung?

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Hm, also ich finde das das Menü für klassische RPGs vollkommen ausreicht. Eigene Menüs sind ja ganz schick, aber wenn man es nicht kann (wie ich ) dann wird es wahrscheinlich ziemlich unpraktisch und nervig für den Spieler. Das Menü in VD1 fand ich zum Beispiel viel zu langsam, da hat es immer ewig gedauert, nur um ein paar simple Einstellungen vorzunehmen.
    Ja ich meine ja auch nicht, dass das normale Menü nicht ausreicht. Ist vollkommen in ordnung so. Ich meine nur dass es schön wäre wenn es z.b. Optionen oder Aufgaben aufgezeigt werden können. Das macht es für den Spieler etwas übersichtlicher und er hat mehr Aktionsmöglichkeiten.
    Und so ein Menü wie in Vampires Dawn meine ich eigentlich auch nicht. Sondern wenn man ESC drückt dass sofort das zusatzmenü kommt von den man dann ins normale menü schalten kann. Die Art aus VD is natürlich auch ok. Und wegen der Geschwindigkeit das ist in VD nur so eingestellt (durch die animationen) das kann viel viel schneller eingestellt werden^^

Aber ich will hier nicht so viel rumreden. Standart Menü: vollkommen in Ordnung

Titelbild gefällt mir und der Titelname auch
    Für's erste Spiel ist die Story auch recht gut.
    Aber viel kann ich sonst nicht mehr drüber sagen.
    Bitte mehr davon :P

@Underserial

Betatest ist noch nicht in Planung, bis jetzt gibt es leider noch nicht so
    viel was sich lohnen würde zu testen, aber wenn es soweit ist komme ich darauf zurück.

Schön, melden kannste dich einfach per PN^^