Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Die Reise nach Norden

  1. #41
    Super Spiel die Grafik sieht Klasse aus hast mit dem Mapping nicht über trieben ich hasse es wenn zu viel unpassendes auf der Karte ist aber deins ist klasse Nur den Anfang der Story find ich zu aufgegeriffen (Held hat sein Gedächnis verloren ist aber nicht allein, denn seine schöne Freundin begleitet ihn fast von Anfang an) aber der Rest der Story ist nicht schlecht. Nur Klingt die Story so als ob das Spiel nicht so lange dauert (wie lange braucht mann schon um nen alten senilen Typ zu finden )

  2. #42
    Mapping find ich super.
    Story hat man schon gesehen. :3schau
    Glaube wird ein gutes Spiel.

  3. #43
    @Aysha

    Zitat Zitat
    Nur Klingt die Story so als ob das Spiel nicht so lange dauert (wie lange braucht mann schon um nen alten senilen Typ zu finden )
    Nach dem man den Kerl gefunden hat, ist das Spiel ja auch noch nicht
    vorbei.

    @Kaltblut

    Zitat Zitat
    Welche eine Trauer, dass solch eine Spiel, der Vergessenheit eines nicht bekundeten Theads, anheim fallen kann. Aber das soll sich jetzt ändern!

    Was soll ich sagen. Schöne Story die viel verheißen kann. Was alles folgen wird, bekommt der gespannte Spieler denn erst, in ferner Zukunft, wie ich vermute. Deine Bilder wirken als wären sie einer Reise nach Norden entsprungen. Will damit kundtun, sehr schön. Erinnert mich an die Reise durch Düsterburg (und ein größeres Lob gibt es aus meiner Feder nicht). Der Titel ist wohlgelungen.

    Hoffe auf ein baldiges Voranschreiten,
    Viel Glück,
    Kaltblut
    Das schönste Lob das ich je bekommen habe. Vielen dank!

  4. #44
    Ich habe die aktuelle Demo soeben im Atelier hochgeladen.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine Betatester
    Spark Amandil und Kratelk!

  5. #45
    Hab's mal angespielt und bin gerade mit den beiden Hübschen beim ersten Haus angelangt. Klar, alles kann man zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber soweit finde ich das Spiel einfach nur schön.
    Das mit dem Gedächtnisverlust klang im ersten Moment so bekannt, weil's einfach des Öfteren benutzt wird - aber das ist nicht schlimm, weil die Umsetzung schön geworden ist.

    Einfach gut, gefällt mir. Sympathisches Spiel.

  6. #46
    @Frank McColbert

    Danke! Sternentänzer find ich auch sympathisch und lustig!

  7. #47
    Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    @Frank McColbert

    Danke! Sternentänzer find ich auch sympathisch und lustig!
    Und?
    Geht es gut mit dem Projekt voran?
    Hoffentlich gibt es bald eine neue Demo,den ich kann es kaum
    erwarten was neues zu spielen!

  8. #48
    Zitat Zitat
    Ich habe die aktuelle Demo soeben im Atelier hochgeladen.
    Neue Demo??? Her damit!

  9. #49
    Geduld, ich hab´s mit dem Upload-Formular hochgeladen, könnte also ne Weile dauern bis sie hier aufgenommen wird.
    Werde sie beizeiten aber auch hier in dem Thread zum download zur Verfügung stellen.

    edit: Die Screens wurden aktualisert und durch einige neue ergänzt.

    Geändert von Pazu (16.03.2008 um 17:29 Uhr)

  10. #50
    So, dann stelle ich die erste Demo auch mal hier zum Download zur Verfügung:

    http://www.npshare.de/files/36/1806/...h%20Norden.zip

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel.

  11. #51
    Die Story finde ich an sich nicht sooo toll und
    sie erinnert mich zu sehr an UiD.(Jemand weckt auf und kann sich nur noch an seinen Namen erinnern.^^)
    Aber die Screens sind eigentlich recht gut und hoffe bald noch mehr
    zu Gesicht zu bekommen.

  12. #52

    @ Pazu

    habe grade deine erste demo gespielt muss sagen das die sehr gut is auch wenn se schwierig war habe ich sie bis zum ende gespielt ^^
    habe aber auch einen fehler gefunden nach der erste stadt is ein geheimes haus und wenn man da reigehen will stürzt das spiel ab was is denn da drin?

    aber ansonsten muss ich dich echt loben mach weiter so

  13. #53

    Spiel

    Also ich fand dein Spiel Ganz in Ordnung dafür das des dein erstes Maker Game is is es dir wirklich gut gelungen^^
    Mann kann dan ja auch die Standard KS und des Menü entschuldigen
    Is ja net schlimm weils hat ne gute Umsetzung.
    Weiter so

  14. #54
    @fallenangel_22

    Zitat Zitat
    habe aber auch einen fehler gefunden nach der erste stadt is ein geheimes haus und wenn man da reigehen will stürzt das spiel ab was is denn da drin?
    Hehe, ja das habe ich inzwischen gefixed. Ich hab ein ein chipset gelöscht, mit dem ich unzufrieden war, und vergessen dieses Haus dann mit einem neuen Chipset zu designen. Ist jetzt aber erledigt.

    Dummerweise habe ich die Version mit dem Fehler auch im Atelier hochgeladen . Werde aber die neuste Version dann schleunigst nachreichen.

    Im Haus befindet sich übrigens der Münzsammler, der den Spieler damit beauftragt die 50 Silbermünzen die auf dem ganzen Kontinent verteilt sind zu bringen. Diese Quest kann man in der ersten Demo aber sowieso noch nicht abschliessen.

  15. #55
    Nabend Pazu, hab die Demo nun auch durch und ich muss sagen: Gefällt mir doch alles sehr sehr gut, auch wenn die Kämpfe im späteren Verlauf ganz schön knifflig werden
    Immer weiter so also.^^
    Das mit dem Münzsammler hab ich auch gemerkt und mir sind sogar noch mehr fehler aufgefallen (nich böse gemeint ):
    1) In dem Dorf wo Lisa von der Sekte da entführt wird gibts kurz vor dem Bosskampf doch diese Teleporterpentagramme. Ich weiß nich ob es irgendwie beabsichtigt is, aber der rechte Teleporter in dem Raum bringt einen seltsamerweise in dieses Waldstück mit den Wachen die den Prinzen suchen, das kommt doch erst später im Spiel. Guck mal, was da los ist.
    2) Im selben Dorf bei der Questagentur ist die Trulla hinter der Theke nach Erfüllung der ersten Quest (das mit den werwölfen und dem Schatz) nicht mehr ansprechbar. Dabei wollte ich mir doch die zweite Quest abholen!
    Na ja, soviel dazu, ansonsten hat mir das Game aber gut gefallen!
    Hoffe, du machst weiter.

    Bis bald, Nightscreen

  16. #56
    @Nightscreen
    Schön das dir das Spiel gefällt.

    Zitat Zitat
    In dem Dorf wo Lisa von der Sekte da entführt wird gibts kurz vor dem Bosskampf doch diese Teleporterpentagramme. Ich weiß nich ob es irgendwie beabsichtigt is, aber der rechte Teleporter in dem Raum bringt einen seltsamerweise in dieses Waldstück mit den Wachen die den Prinzen suchen, das kommt doch erst später im Spiel. Guck mal, was da los ist.
    Oh je, wo kommt das denn her? Hab ich wohl irgendwo mal zum testen platziert und vergessen wieder wegzumachen, wird sofort erledigt!

    Zitat Zitat
    Im selben Dorf bei der Questagentur ist die Trulla hinter der Theke nach Erfüllung der ersten Quest (das mit den werwölfen und dem Schatz) nicht mehr ansprechbar. Dabei wollte ich mir doch die zweite Quest abholen!
    Na ja, soviel dazu, ansonsten hat mir das Game aber gut gefallen!
    Hoffe, du machst weiter.
    Jup, das hab ich vor kurzem auch gemerkt. Ist schon erledigt!

  17. #57
    Hier eine Version mit verbesserten Fehler, ein paar kleinen Änderungen/Erweiterungen und einer klitzekleinen Fortführung des Spielverlaufs. Mehr war momentan nicht drin, da im moment Schule und Fahrschule meine Zeit ziemlich beanspruchen:

    http://www.npshare.de/files/36/9320/...h%20Norden.zip

  18. #58
    *mal neugierig reinguck was sich da alles seither getan hat*

    edit:
    So mal flüchtig die Maps im Maker betrachtet, also optisch ist der Alptraumturm im vergleich zu den Waldgebieten (die ihre Qualität voll und ganz gehalten haben) derzeit leider ziemlich dürftig.

    Geändert von Spark Amandil (02.05.2008 um 23:43 Uhr)

  19. #59
    Der Alptraumturm befindet sich auch noch im Aufbau, weshalb man da eigentlich gar nicht reingehen sollte.
    Ist noch sehr unfertig, und außerdem versteckt sich darin ein Cheat mit dem man alle seine Werte auf 999 pushen kann.
    Im fertigen Spiel wird der Alptraumturm ein optionales Gebiet mit den allerstärksten Gegnern im Spiel sein.

    Edit: Hab neue Screens hochgeladen, ein paar neue (ich nenne sie mal vorsichtig) Features gibt es auch. Einfach am
    Anfang des Threads nachschauen.

    Geändert von Pazu (04.05.2008 um 12:41 Uhr)

  20. #60
    Hi Pazu,
    also hab mal dein Game angezockt, wenn auch die Demo noch nicht ganz durch aber ich muss sagen: für dein erstes RPG echt nicht schlecht. Klar, ein paar kleinere Mappingsachen und so, dafür finde ich die Musikauswahl ziemlich gut und auch das die Gegner eine vordefinierte Rute haben. So kann der Spieler, wenn er kein Bock auf Kämpfen hat die Gegner einfach umgehen .
    Alles in allem hat das Game mich doch angesprochen, im Gegensatz zu vielen anderen Erstlingswerken.
    Fazit: WEITER SO!!! Wenn dein erstes Spiel so ist, wie wird dann erst dein 2tes?

    mfG e.hoff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •