-
Ritter
Der Browser ist es nicht. Meine Firewall hat theelderscrolls.info blockiert. Grund war:
"Paket für einen geschlossenen Port"
Ich schaffe es aber beim besten Willen nicht, ihr zu sagen, dass sie alles was von tes.info eingeht akzeptieren soll.
Danke für den Hinweiß DL
Ich hasse diese Firewall. Ich hatte dieses Problem auch beim Posten und saugen auf tesnexus. Aber erst nach ca. 30 Sekunden, weil die Firewall so lange braucht, um den Zugang zu blockieren. Ich schalte sie jetzt beim posten, ändern und saugen einfach AUS. Die Änderung dieses Beitrags musste ich jetzt auch kopieren, 2 mal zurück, anmelden, sofort auf edit drücken, einfügen und speichern, damit das funktioniert. Klasse. Der Thread kann hiermit als geschlossen betrachtet werden, es sei denn, jemand weiß wie ich einer outpos* Firewall pro sage, dass sie tes.info nicht blockieren soll.
Ich werd wahnsinnig. Ich kann immer noch kein Bild einfügen. Posten klappt jetzt zwar, aber saugen auf tesnexus immernoch nicht.
Erstaunlich: Da benutzt man einmal den MS Internetexplorer und schon lassen sich news kommentieren und Modn saugen. Nur das mit dem Bild klappt immernoch nicht. Ich bekomme zwar die Meldung das mein Profil aktualisiert wurde, aber es erscheint im Profil nicht?!
Geändert von Spitfire (07.01.2008 um 16:40 Uhr)
Grund: Ich hasse diese Firewall!