Mein Problem hat mit der Seite theelderscrolls.info zu tun, deswegen schreibe ich das jetzt hier mal rein.
Aus unerkenntlichen Gründen kann ich weder mein Profil ändern, noch Kommentare zu News schreiben. Ich logge mich ein drücke auf "Mein Profil" und werde dazu aufgefordert mich anzumelden (komisch, habe ich doch gerade erst gemacht). Ich ändere mein Profil drücke auf Absenden und komme wieder zu dem Bildschirm indem ich mich anmelden soll(schon wieder??). Wenn ich das mache komme ich wieder in den Bildschirm der bei "Mein Profil" kommt. Und das geht dann immer so weiter. Beim Kommentare abgeben wird mir immer gesagt das ich die Rechenaufgabe nicht richtig gelöst habe, obwohl diese garnicht gefragt ist bzw. es gibt keine Rechenaufgabe und auch kein Feld wo ich diese lösen könnte, da ich ja eingeloggt bin. Diese Rechenaufgabe wird nur angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist. Wenn ich mich anmelde und dann auf etwas anderes auf der Seite drücke (z.B. "Kompendium" oder "Kommentare" bei den News) bin ich wieder nicht mehr eingeloggt.
Kennt das jemand oder kann mir jemand helfen???