Genau meine Rede.
Was das angeht: Natürlich ist der Ersatz bereits bestellt... Aufgrund kurzer geistiger Umnachtung wieder in schwarz. In rot sieht das Modell eigentlich viel besser aus.
Okay, machen wir mal eine garantiert unvollständige Liste:
@DFYX: Und wieder einen angesteckt! Bald wird die Apple-Armee die Welt erobern-- äh, das habt ihr jetzt nicht gehört, okay?
@mq: TÜR ZU!!1 (Du hattest sowas von recht!)
Außerdem: Echte Kenner wissen, daß externe Festplatten dazu da sind, ein Netzwerk darüber aufzubauen.
Außerdem: Hengstenberger Rotkohl!
@Vetkin: Vielleicht wirst du dir eines Tages auch eine Festplatte mit einem richtigen Anschlußformat leisten können. *fg*
@SDS: Ich denke, wir haben sehr erfolgreich bewiesen, daß man alle Probleme lösen kann, indem man etwas mit einem Klumpen Unmetall bewirft.
@Luki: Leibniz könnte wegen der Sache mit den Händen fast Mitleid empfinden, aber eigentlich ist es doch eher Abscheu.
@C-Fleck: Ganz ehrlich, DFYX hat recht!
@Daen: Aus unserem Trip durch die Korsettläden ist doch nichts mehr geworden. *g* Aber falls du tatächlich mal nachfragst, ob so ein diskreter Brustschutz plausibel ist, würde mich wirklich interessieren, was die sagen. Und der Gesichtsausdruck, der ist ganz wichtig.
@meine Poker-Mitspieler"innen": Wir sind der lebende Beweis! Wofür weiß ich nicht so genau, aber wir sind es!
@Ty Ni: Die Frisur war toll, auch wenn ich sie schon nach Minuten halb kaputt gemacht hatte. ^^°
@Borky: Deine Kamera ist auch echt für jeden Scheiß zu haben.
@jwiechers: Du hast KEINEN EINZIGEN Dienst gemacht, für den du eingetragen warst. Sowas von faul!
@Dennis: Du bist mir als einziger entgangen, soweit ich weiß... Aber es gibt immer eine nächste NATO. MWA HA HA HA!!
@alle, die nicht gekommen sind: Das gilt auch für euch.
@das Progforum: UNABHÄNGIGKEIT!! Von jetzt an beginnt unser Jahr am ersten Januar! Und wir werden unseren Unabhängigkeitstag feiern, indem wir uns ein Feuerwerk ansehen!
@DFYX und Luki noch mal: *Faust*
@alle Firefly-Marathoner: Shiny!
@alle aus FFs DSA-Runde: Äh, sorry. Aber hey, immerhin haben wir eine halbe Thorwalerstadt niedergebrannt, das schafft nicht jeder.
@alle, die sich von mir haben einschnüren lassen: Wahrer Mut ist, dorthin zu gehen, wo noch nie zuvor ein Mainstream gewesen ist. Zumindest in den letzten 150 Jahren.
Auch, wenn das Korsett jetzt definitiv hinüber ist: Das war's wert. (Denkt jetzt aber nicht, daß ihr mein neues anprobieren dürft. Holt euch selber eins.)
das beliebteste Kleidungsstück der NATO: Ruhe sanft, mein Freund. In meinem Kleiderschrank.
Hmm, ich muß mal eine Statistik erstellen, auf wie vielen Bildern das Ding auftaucht... Allgemein müßte man mal nach der NATO die DVD durchgehen, alles durchkategorisieren und ein DVD-Image veröffentlichen, wo der ganze Kram eine bequeme HTML-Navigation hat.