@ Sarah
Wo warst du ?
Ich hab dich überall im Juz gesucht
@ Luki
Das erste Sylvester ohne Knuddeln ....ich habe über Neujahr nur geweint ;_;
@ Ketzer
Du Arsch , wenn du mich noch einmal an der Autobahnrasttätte mit den Worten
" Komm mal rüber hier zum Baum, ich habe Kekse" aus dem Auto lockst und mich an dieser gottverdammten von Ameisen und Käfern bevölkerten modderigen Eiche anbindest und lachend allein zur NATO fährst ...du echt ..wenn ich nur wüßte wo du wohnst ....WAAAAAAAAH
@ Rest
Ich lieb euch Alle <3
War eine Tolle Zeit und so ...das müßen wir mal wieder tun
Du Arsch , wenn du mich noch einmal an der Autobahnrasttätte mit den Worten
" Komm mal rüber hier zum Baum, ich habe Kekse" aus dem Auto lockst und mich an dieser gottverdammten von Ameisen und Käfern bevölkerten modderigen Eiche anbindest und lachend allein zur NATO fährst ...du echt ..wenn ich nur wüßte wo du wohnst ....WAAAAAAAAH
Die Bilderfolge war wirklich extrem schnell, ich hab fast bei jedem Bild schnell die Pausetaste hämmern müssen, aber naja, das NATO-Flair kommt schon rüber. Ach... ;_;
BTW, ich habe mal die Statistik aufgestellt, wie präsent das Korsett auf der NATO-DVD ist:
Es gibt (die Progforum und 7 Kampf-Ordner nicht mitgezählt, weil ihr Inhalt auch anderswo auf der DVD vorkommt) insgesamt 1259 Bilder und 33:10 Minuten Filmmaterial.
Folgende User sind mit sehr geradem Rücken präsent:
Mittels einer komplexen, hochwissenschaftlichen und unglaublich seriösen Formel habe ich aus obigen Werten errechnet, daß die NATO zu 17,63% eine Fetischmesse geworden ist. Mal sehen, ob wir nächstes Mal über 25% kommen. ;)
BTW, hier noch eine Aufstellung, wie interessiert unsere Fotografen an thorakaler Volumenreduktion waren:
BTW, wir sollten die Scheibe wirklich mal für das Online-Release durchtaggen. Ich weiß noch nicht so genau, wie das ohne einen Riesenhaufen HTML-Seiten funktionieren soll, aber irgendwas wird schon irgendwem einfallen...