So jetzt nochmal richtig:
Als erstes möchte ich mich bei allen verabschieden, die als ich ging noch gepennt haben.
@Aurae: Schade, das du nur so kruz da warst, aber die Strafe folgte auf dem Fuße, das Willi im Wald mehr Geld einbrachte als Deine CD.
@Borky: Wir sprechen uns nochmal wegen der FotoCD und so. Und Daumen hoch für den DS Kauf
@Cappuccinofleck: Komisch du hast viel zu wenig gepoked! Das war voll unerwartet Toll das du wieder dabei warst.
@chaik: Satyrihem, schade das du tot bist, jedoch brachte uns deine Weisung auf den Pfad des Waldes. Du musst im Sommer auch mehr vorhanden sein.
@Chise: Von dir hab ich diesmal garnicht soviel mitbekommen Fühl dich lieb gedrückt.
@Chrischplak: der war ja auch da Bis zum nächsten mal.
@Daen: Wie immer toll
@Dennis: Kindergeburtstagsdinges Ahoi beim nächsten mal wieder!
@DS: Grimface, danke für den Gastauftritt!
@Epsylon: Wo bleiben die Komboavatare und die Videos? Bis zum nächsten Mal Alter!
@flowster: Coole Perforrmance am Galaabend!
@Freierfall: Ich wollte ja aber ihr habt alle gepennt. Du bist trotzdem ne verdammt coole Sau!
@Gala: Sneak ftw! Der Mann der dem Keller Mast of Orion brachte!
@GFlügel: Du bist toll, auch wenn wir diesmal weniger zu sammmen zu tuen hatten.
@Ineluki: Dein KArtoffelsalat war echt geil!! Und auch sonst voll dufte, de Mann!
@Ketzer: Määääh!
@K0haccu: der Abräumer der Nato! 3er beim beat em up und 1er beim Pokern! All In+Call=Autowin!
@La Cipolla: Wer?
@Lachsen: Du hast es geschafft, dass ich mir ne Mkaerpräsi angeschaut habe Aber das Beat em up sah interessanter aus als velsabor!
@Losti: Bruderherz !! *knuddel* Ohne dich fehlt der Nato was ^^
@Manni: Die Fnordy war je mal megageil ^^
@mq: 42 Euro, du verdammter Held xD Cool, dich mal wieder zu treffen.
@Ratti: Willi im Wald Yeah!!! Du bist so geil!
@Tarlah: verdammter Buttonsmasher xD
@The_question: TEkken! Das machen wir nächstes Mal wieder \o/ und deine Makerspeiele waren auch toll\o/ Aber am tollsten warst du ^^
@Ty Ni: Yeah, du bist toll. Mehr weiß ich dazu jetzt nicht .__.
Der Kindergeburtstagspieleabend/nacht, war das geilste was ich seit langem erlebt habe Kann ich nur jedem empfehlen! Muss AUF JEDEN Fall wiederholt werden!
somit beende ich meinen Post mit: B-B-B-BOUNTYHUNTER!!!
EDIT: Willi im Wald gibts jetzt im Musikforum Sterowhatever