Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schattenseiten sah ich persönlich selber kaum, jedoch wird Walle jedes Jahr zu einem mieseren Pflaster und ich denke wir müssen die Sicherheitsbestimmungen die nächsten Jahre weiterhin aufrecht erhalten. Schade das es mit Walle so weit kommen musste...
    Leider nicht nur in Walle. Das betrifft ganz Bremen. Walle war aber eigentlich schon immer ein schlimmes Pflaster. oO

@topic
    Ich war zwar nur einen Tag da, aber ein paar Leute hab ich ja kennengelernt.^^

@Borky Dich hab ich mir komplett anders vorgestellt. Äußerlich zumindest. Halt dicker. Keine Ahnung wieso.^^
    @BW-GaMeR Sympathisch, aber ein wenig zurückhaltend
    @Daen Ich hätte gedacht, du wärest größer. Aber ansonsten biste genauso, wie ichs mir vorgestellt habe. Nett und immer gut drauf
    @Digi Tai Der verrückteste Schweizer, den ich kenne....aber auch der einzige
    @Freierfall,Jeez,Tarlah Sexy Kleider.
    @Gala Nur kurz gequatscht. Große Klappe, kannst aber wohl auch nett sein.
    @GSandSDS Sympathisch und gesprächig.
    @Ineluki Joar ebenfalls sympathisch.
    @Isgar Dich hab ich nicht gesehen. oO Hast dich versteckt.
    @Ketzer Ein paar mal draußen unterhalten. Sympathisch.
    @K0haccu Unerwartet souveräner Pokersieg, ansonsten nicht viel von dir mitbekommen.
    @La Cipolla Warst doch mit mir und Red Bull im Dodgeball Team oder ? Eisern gekämpft, wie wir alle. Hat leider nicht sollen sein. >_< Warst ein wenig still.
    @Lord of Suffering Nett. Hast dich selbst gerne schlecht geredet.
    @Vetkin Joar etwas länger gequatscht. Auch sympathisch.
    @Chaik und Chrischplak Ihr wart ja nur kurz da, darum kein wirklicher Eindruck, aber ich hab mir euch größer vorgestellt. oO

@Red Bull mMn das beste "Kostüm" nach den Abendkleidern. Hätteste noch nen passenden Hut gehabt, wärste der perfekte texanische Ölbaron gewesen.^^

Da fehlen aber wohl noch einige in der Liste oben.
    Aja, falls jemand Fotos mit mir und/oder Red Bull hat, dann wäre es nett, wenn ihr mir die per PN schicken könntet oder hier postet.

Geändert von Eisbaer (07.01.2008 um 11:02 Uhr)