Leider nicht nur in Walle. Das betrifft ganz Bremen. Walle war aber eigentlich schon immer ein schlimmes Pflaster. oO
@topic
Ich war zwar nur einen Tag da, aber ein paar Leute hab ich ja kennengelernt.^^
@Borky Dich hab ich mir komplett anders vorgestellt. Äußerlich zumindest. Halt dicker. Keine Ahnung wieso.^^
@BW-GaMeR Sympathisch, aber ein wenig zurückhaltend
@Daen Ich hätte gedacht, du wärest größer. Aber ansonsten biste genauso, wie ichs mir vorgestellt habe. Nett und immer gut drauf
@Digi Tai Der verrückteste Schweizer, den ich kenne....aber auch der einzige![]()
@Freierfall,Jeez,Tarlah Sexy Kleider.
@Gala Nur kurz gequatscht. Große Klappe, kannst aber wohl auch nett sein.![]()
@GSandSDS Sympathisch und gesprächig.
@Ineluki Joar ebenfalls sympathisch.
@Isgar Dich hab ich nicht gesehen. oO Hast dich versteckt.
@Ketzer Ein paar mal draußen unterhalten. Sympathisch.
@K0haccu Unerwartet souveräner Pokersieg, ansonsten nicht viel von dir mitbekommen.
@La Cipolla Warst doch mit mir und Red Bull im Dodgeball Team oder ? Eisern gekämpft, wie wir alle. Hat leider nicht sollen sein. >_< Warst ein wenig still.
@Lord of Suffering Nett. Hast dich selbst gerne schlecht geredet.
@Vetkin Joar etwas länger gequatscht. Auch sympathisch.
@Chaik und Chrischplak Ihr wart ja nur kurz da, darum kein wirklicher Eindruck, aber ich hab mir euch größer vorgestellt. oO
@Red Bull mMn das beste "Kostüm" nach den Abendkleidern. Hätteste noch nen passenden Hut gehabt, wärste der perfekte texanische Ölbaron gewesen.^^
Da fehlen aber wohl noch einige in der Liste oben.
Aja, falls jemand Fotos mit mir und/oder Red Bull hat, dann wäre es nett, wenn ihr mir die per PN schicken könntet oder hier postet.