-
[Eure Daenigkeit]
Naja, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben 
Diese NATO war sehr friedlich und sehr harmonisch und damit eigentlich sehr entspannt zu managen.
Leider musste ich wieder mal nach der Hälfte der Zeit weg und arbeiten, aber dafür hat es sich gelohnt, ich habe in der Firma einen großartigen Eindruck hinterlassen und aus diesem Grund wird meine Probezeit verkürzt 
Das ist für mich als einmaliger Schulsitzenbleiber natürlich ein Gefühl wie als hätte man eine Klasse übersprungen 
Verdammt schade das ich deswegen so manchen versäumt habe... 
Und hier von mir für euch die Liste:
Aurae : Marcel, wir haben viel zu wenig miteinander gesprochen...
Borky : Gute Arbeit Herr Kollege, hat verdammt viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu planen und zu werkeln. Bist ein richtig feiner Kerl, du! Aber du musst mehr essen.
BW-GaMeR : Brood-War!!
Hast du eigentlich gemerkt das Siegi und ich uns ständig Starcraft-Zitate an den Kopf geworfen haben?
Cappuccinofleck : Deinen Zopf trage ich noch immer in Ehren. Nicht auf dem Kopf, aber in Ehren!
Celen : Habe ich dich eigentlich schonmal drauf hingewiesen das deine gemalten Chars mehr Brüste brauchen?
chaik : Russe, wir haben viel zu wenig miteinander gesprochen...
Chise : Dich verehre ich ja sowieso.
Chrischplak : Menno... wieso gibt es kein Anreiseverbot an Tagen an Denen ich nicht da bin?
Chrissi : Großauge! Die einzige Frau bei der die Augen auffälliger sind als die Oberweite. 
cidius : Dogdeball-Djihad wäre trotzdem mein Wunschname gewesen, Alter! 
Dennis : Eigentlich hättet ihr Neuankömmlinge uns auch in der neuen Wohnung besuchen können 
DFYX : Wir hatten auch kaum Kontakt zueinander.
Digi Tai : Junge, mein Lieblingsschweizer. Hilfsbereit ohne Gleichen würde er sogar glühende Kastanien aus den Kohlen holen
Ich mag dich, Mann.
DS : Was geht'n heute Abend, kleiner Bruder?
Eisbär : Die Eisbär-Knut und Goldenboy-Avatare erwecken irgendwie voll das falsche Bild von dir, Schrank von einem Mann.
Epsylon : Geschichten über deine Heldentaten sind selbst bis an mein Lagerfeuer gedrungen....!
flowster : Du meisterst Samstags, mkay?
Freierfall : Was haben Jeez, du und korsetttragende Models gemeinsam? Die weiblichen Rundungen!! Gnihihi.... 
Gala : Ich bin entsetzt, mir fällt kein Skandal ein in den du diesmal verwickelt warst.
GSandSDS : Mein Boss! Immer wieder schön dich zu sehen, mein Großer
Ineluki : Domi, wir haben uns diesmal nicht gezofft! Unbedingt nachholen, wir brauchen Traditionen
Außerdem: Unser Telefonat steht noch aus, ich weiß nur noch wo mir der Kopf vor lauter Arbeit steht.
Jesus_666 : Freak mit Stil, Geek mit Charme, Nerd mit Niveau. Ich mag dich weil du eines Tages was Großes erfinden wirst 
Ketzer : So wenig Kontakt hatten wir sonst nie miteinander... selbst die Dienste hast du wie immer perfekt erfüllt, was soll ich da noch ansprechen? 
K0haccu : Alex! Willkommen in der Gilde. Komm mal on damit ich dich begrüßen kann!
Lloyd64 : Gütiger Gott, die lebende Beatbox. Ich bin ehrlich - ich habe noch nie Etwas so beeindruckendes in der Richtung gesehen.
Lord of Suffering : Jan, Alter, komm mal mehr aus dir raus 
Losti : Sarah - die knuddligste Gnomin die ich kenne, Danke für Alles
Und wegen DSA, meld dich einfach mal 
MagicMagor : Damn... verpasst.
mq : Mister 1000%. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher ob du auf den Posten der Com-Orga passt, aber dein Fleiß, deine Mühen und dein Wesen haben alle Zweifel hinweggefegt - verdammt gute Arbeit, Mann!
Ranarion : Nikolai - als ich so alt war wie du hätte ich mit Leuten meines Alters ganz anders geredet 
Ratti : L2P Dogdeball, B00n1 
Red Bull : Nächste NATO wieder Dogdeball und Poker?
Romina : In genau 8 Minuten wissen wir mehr, kleines Schwesterchen...Schwesterchn..wie schreibt man das Wort? Bis heute Abend dann, ihr kocht!
SaSu: WER war eigentlich der Kerl der von Anfang an gesehen hat was passieren musste und würde? Hm? Hmmm? .... (Miranda! Gilde II hat immer Recht. Ich will nochmal mit dir zocken.
Miranda: "Daen, wie raubt man bei Gilde II Gebäude aus?"
Daen: "Du nimmst hier deine Einbrecher, das Symbol und klickst dann auf das Gebäude das du ausrauben willst, hier, den Bauernhof zum Beispiel."
Miranda: "Alles klar, gleich sind die fertig, hehe"
System: "Ihr wurdet bestohlen! Diebe sind in euren Bauernhof eingedrungen und haben 4000 Gold entwendet."
SIEGI! : Bruderdrache - Drachenbruder 
Shinshrii : 2408?
Seine Hoheit Jörn : Jop, zuwenig miteinander gesprochen.
The_question : Endlich hatte ich mal die Ehre mit dir DSA zu zocken!
wetako: Freue mich schon sehr auf deinen Trailer über unser Spiel, mein Bester
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!