Tja, auch für mich ist es schwierig, wieder in den alte Trott zurückzufinden, aber ewigentlich hab ich morgens einen so streffen Zeitplan, dass ich garkeine Zeit hab, mich hinzusetzten und zu überlegen, dass ich vor einer Woche noch in den Federn lag. Das fällt mia meistens dann auf dem Schulweg ein, weil ich dann Zeit hab mir Gedanken über den bevorstehenden Tag zu machen. Und zu meinem Glück bin ich kein Morgenmuffel, so wie Skyter, also bin ich entweder nach dem Aufstehen oder spätestens nach dem Duschen ganz fit.
Dazu gibts auch eine Studie. Es ist bewiesen, dass, wenn man früh am Morgen geboren wird, man weniger Probleme damit hat sich aus dem Bett zu quälen, als, wenn man am Nachmittag geboren wird. Und das stimmt! Bei mir und meinem Bruder is es genauso. Ich bin kurz nach 6.00 Uhr in der Früh geboren und er gege 3.00 Uhr und es ist Morgemns immer so, dass es erst aufsteht, wenn ich dabei bin das Haus zu verlassen.![]()
Heute hats bei mir eigentlich ganz gut geklappt. Sonst ist es immer so, dass ich am ersten Tag nach den Ferien immer noch ein bisschen verpeilt bin, aber heute war das nicht so!
Und sonst, während der Schulzeit gibt es eigentlich auch nur wenig Zeit sich zum Verschnaufen, da gehst von einer Arbeit zur nächsten, hier noch ein Test und da noch ein Referat...und schwupps sind die Ferien wieder da und man kann endlich wieder lange pennen!![]()
Tja...ihr tut mir alle echt leid, vor allem Van Tommels, das is ganz schön heftig und ich möchte nicht mit dir tauschen....^^"