Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: Unendliche Geschichte 2

... der Quelle, zum Phönixberg. Nachdem er dort angekommen war, stellte er allerdings auf äußerst schmerzhafte Art festfest, dass er seine feuerfeste Kleidung vergessen hatte, daher...

...zog er seine momentane Kleidung aus, damit diese nicht verbrennen. Nur in Shorts mit bunten Blümchenmuster, wanderte er weiter, um dann schließlich zu merken...

Geändert von Fenrir (13.01.2008 um 20:22 Uhr)

dass er Flügel hat so wanderte er nicht mehr so flog...doch es war stürmisch...
    es regent Literweise so flog er in eine Bar wo er....

... sich erst einmal einen Cognac bestellte.
    Der gute Wirt, ein 1,60m großer Knubbelzwerg mit einem Kampfgewicht von mind 1 Tonne, musterte ihn kritisch von oben bis unten und fragte ihn...

...ob er Jungfrau sei. Da entgegnete Daen, dass er Waage ist und diese Art von Fragen eigentlich nicht mag. Der Wirt schaute ihn daraufhin sehr böse an und holte aus einer Tasche zur seiner rechten...

Und schoss sich ne Kugel in den Kopf, weil er wusste, dass das Sternzeichen Waage für ihn den Tod bedeutete. So musste Dean sich in der Bar selbst versorgen... Er nahm sich ein Bier, weil er nichts anderes fand, entdeckte denn aber hinter einer normalen Glastür ein Getränk namens "Phöni...

...xblut". Sofort interessiert, da er ja immernoch eine Phönixfeder suchte (aus Gründen, an die er sich selbst nur noch dunkel erinnerte), drehte er nachdenklich die Flasche in seiner Hand um. "Wo es Phönixblut gibt muss es auch Phönixfedern geben" dachte er sich.
    Doch der auf der Flasche angegebene Hersteller ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren...

Es war die Tonystuan Group

Irgendwo ganz wo anderst im I-net, tummelten sich hirnfreie aber fröhliche Gören in einem nicht näher benannten Forum rum.

IloveBill1995 16.53. 1.1. 2008 0815 Posts Rang: Schlagzeugerpüppchen

"Boahhhh war der süüüüß, bill is ja so geil, ich schwör dir der hat mir direkt in die Augen gesehn. Verrats keinem aber ich hab mir da echt in die hose gemacht weil ich konnt da ja nicht weg und musste doch aufs klo aber konnte da nicht weg sonst steht da ja die •••••••• hinter mir vorne wo ich vorher stand*.*

Th_maus1994 16.53. 1.1.2008 1234 Posts Rang: Bassistenspielzeug

Ging mir in Berlin auch so. Voll Blöd hat jeder gesehn weil ich ne weisse Hose an hatte...voll peinlich ey

J.e.n.s.m.inkognito 1h.2j3 1.1.2008 xxxx Posts Rang: Killbiller

Zurück ins Bett! Sandmännchen is vorbei, Threat tot, Forum gecancelt Hotel gesprengt mwuahahahahahahahaha

Bild Schlagzeile tags darauf. Mysteriöser Stimmungswandel in Deutschlands Teenyzimmern.
    Nachdem ein mysteriöser Webgeist sich in sämtliche Tokio Hotel Fanseiten hackte, vernichtete er erst dortige Foren, bevor er völlig Herzlos auch die restliche Seite unkenntlich machte.
    Für viele ist er nun der Held des Tages, doch für einige brach eine nicht nur virtuelle Welt zusammen.
    Noch kam es zu keinem Selbstmord aber tausende hilfloser Eltern berichten von plötzlichem Sinneswandel ihrer Sprösslinge. Anstatt wie sonst kreischend im Bett auf und ab zu springen um sich auf anstehende Konzerte vorzubereiten, verschwinden massenweise schwarze Eyeliner und Rasierklingen aus den Badezimmern.
    Supermärkte berichten von Rekordumsätzen bei Kerzen und verunsicherte Pfarrer erhalten fragwürdige Unterschriftensammlungen. Die mitternachts messe solle zukünftig wegen Ruhestörung abgesagt werden.
    Viele Fans flüchten sich demnach in die Gothic Scene, doch was passiert, fragen sich die besorgten Angehörigen, wenn auch diese Foren auf diesselbe weisse verschwinden? Offizielles Th Kommentar: "Na sowas"

Wieder ganz woanderst schlug ein hämisch grinsender jensm..inkognito die Bildzeitung zu. "Wieso bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen" dachte er bei sich. "dann werden wir uns mal um die gothics kümmern, hoffentlich taucht nicht wieder einer dieser möchtegernhelden mit phönixfedern auf um diese seiten wiederzu beleben, das wäre ärgerlich"

Zurück zu einem völlig entsetzten Daen der seit Stunden auf die Phönixblutflasche starrte und verzweifelt versucht sich daran zu erinnern warum ihn das völlig entsetzte...

da er sich keinen Reim daraus machen konnte entschied er, einer spontanen Eingebung folgend, sich die Bildzeitung zu fragen - die wusste ja bekanntlich alles. Unterwegs machte er jedoch einen kleinen Zwischenstopp bei...

...McGyver, der Daen freundlicherweise auf der Stelle ein Fahrzeug baute, da dieser ihn zuvor mit ein paar Kaugummis aus der Bar bestochen hatte. Das Fahrzeug bestand zwar nur aus ein baar Baumblättern und Holz, konnte aber seinen Zweck erfüllen, indem Daen...

...seine Ausscheidungen alkohlischer Art die von dem Saufgelage in der Bar wo er auch die Phönixblutflasche fand stammen als Treibstoff(Benzin ist ja wirklich zu teuer, dachte er sich). Er fuhr los, aber was war das, da stelle sich ihm Chrono aus Chrono Trigger in den Weg und sprach: ...

"nimm mich mit!"

drückte auf die Hupe und gab Gas, nur leider hat er die Reihenfolge verwechselt.

Dann kam der Nikolöaus und alle sind gestorben

... erzählte ein zufällig vorbeilaufender Hase, kurz bevor er an seiner Karotte erstickte.

...die daen ihm in den Mund gestopft hatte, da er nur blödsinn erzählt, doch plötzlich kam der Nikolaus wircklich und verfolgte sie mit dem Dreihrad...

Geändert von RPG-Boy (19.01.2008 um 22:00 Uhr)

...als der Nikolaus sie eingeholt hat, schaute er finster und sagte dann "Hi"...

.blaze Gast
    Und starb kurz danach an einem Herzstillstand.
    Wegen dieses traumatischen Ereignisses...