-
Waldläufer
Irgendwo ganz wo anderst im I-net, tummelten sich hirnfreie aber fröhliche Gören in einem nicht näher benannten Forum rum.
IloveBill1995 16.53. 1.1. 2008 0815 Posts Rang: Schlagzeugerpüppchen
"Boahhhh war der süüüüß, bill is ja so geil, ich schwör dir der hat mir direkt in die Augen gesehn. Verrats keinem aber ich hab mir da echt in die hose gemacht weil ich konnt da ja nicht weg und musste doch aufs klo aber konnte da nicht weg sonst steht da ja die •••••••• hinter mir vorne wo ich vorher stand*.*
Th_maus1994 16.53. 1.1.2008 1234 Posts Rang: Bassistenspielzeug
Ging mir in Berlin auch so. Voll Blöd hat jeder gesehn weil ich ne weisse Hose an hatte...voll peinlich ey
J.e.n.s.m.inkognito 1h.2j3 1.1.2008 xxxx Posts Rang: Killbiller
Zurück ins Bett! Sandmännchen is vorbei, Threat tot, Forum gecancelt Hotel gesprengt mwuahahahahahahahaha
Bild Schlagzeile tags darauf. Mysteriöser Stimmungswandel in Deutschlands Teenyzimmern.
Nachdem ein mysteriöser Webgeist sich in sämtliche Tokio Hotel Fanseiten hackte, vernichtete er erst dortige Foren, bevor er völlig Herzlos auch die restliche Seite unkenntlich machte.
Für viele ist er nun der Held des Tages, doch für einige brach eine nicht nur virtuelle Welt zusammen.
Noch kam es zu keinem Selbstmord aber tausende hilfloser Eltern berichten von plötzlichem Sinneswandel ihrer Sprösslinge. Anstatt wie sonst kreischend im Bett auf und ab zu springen um sich auf anstehende Konzerte vorzubereiten, verschwinden massenweise schwarze Eyeliner und Rasierklingen aus den Badezimmern.
Supermärkte berichten von Rekordumsätzen bei Kerzen und verunsicherte Pfarrer erhalten fragwürdige Unterschriftensammlungen. Die mitternachts messe solle zukünftig wegen Ruhestörung abgesagt werden.
Viele Fans flüchten sich demnach in die Gothic Scene, doch was passiert, fragen sich die besorgten Angehörigen, wenn auch diese Foren auf diesselbe weisse verschwinden? Offizielles Th Kommentar: "Na sowas"
Wieder ganz woanderst schlug ein hämisch grinsender jensm..inkognito die Bildzeitung zu. "Wieso bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen" dachte er bei sich. "dann werden wir uns mal um die gothics kümmern, hoffentlich taucht nicht wieder einer dieser möchtegernhelden mit phönixfedern auf um diese seiten wiederzu beleben, das wäre ärgerlich"
Zurück zu einem völlig entsetzten Daen der seit Stunden auf die Phönixblutflasche starrte und verzweifelt versucht sich daran zu erinnern warum ihn das völlig entsetzte...