Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Thema: Unendliche Geschichte 2

Jensmann musste in einer Nacht und Unterwasser Aktion an ihn heranngeschlichen sein. Panisch schaute er sich nach seiner Waffe um, die er im laufe des abstrusen gestrigen Tages aber für Zigaretten eingetauscht hatte. Also musste nun ein vorbeischwimmender Schwertfisch herhalten. Daen lief nun relativ gerade richtung Busch. Relativ gerade da der Schwertfisch in seinen Händen noch etwas gegen die ihm zugedachte Rolle in diesem Kampf hatte und wild in Daens Händen zuckte. Aus den augenwinkeln nahm er wahr wie sich ein Schatten hinter dem Gebüsch herausbewegte. Jensmann konnte es nicht sein, aber wer auch er immer der Schatten war. Er war mit Kugelfischen bewaffnet....

"Hinfort", schrie er, doch SDS rührte sich keinen Meter, "Du willst es ja nicht anders".Daen holte seine leere Zigarettenschachtel, eine angebissene Banane und die brandneue Bravo Screenfun hervor...

Edit:@Manni12
    War schneller

...doch da kamm ein fliegendes "Sheep" vorbei und rettet ihn. Nachdem es Dean auf sicheren(nicht feuchten Grund setzte) flog es wieder davon nur um wie in Worms zu explodieren . Dean überlegte, was solle er nun tun, doch da viel ihm etwas ein...

...er fiel herunter und richtete ordentlich Flächenschaden an, womit SDS ins Wasser flog und ein Date mit Neptun hatte

SDS sank langsam dem Abgrund entgegen, bis eine fürchterlich hässliche Gestalt sich ihm entgegenstellte."Ich bin Neptun, Herscher über Meere und Wellen.Ich warte schon Jahre darauf bis jemand ertrinkt und mich unterhalten kann.So führe mir etwas vor, das mich begeistert und ich lasse dich frei".

" The Person you´ve called is temporary not available
    mit unfreundlichen grüssen, Lachsen"

So SDS holte schnell seine sieben Dragonballs und dann kam der Drache Shen long...

..., doch statt SDS in Stücke zu schneiden, verpasste er ihm nur einen Schlag auf den Schädel und brüllte ihn an: "Komm zu dir. Diese Dragonballs sind in Wirklichkeit nur bemalte Steine, und der Drache...

...ist auf dein Konsum diverser Drogen gepaart mit Ace drinks zurückzuführen..ich bin auch nicht Daen sondern Neptun...tragischerweisse war das doch das intressanteste was ich in den letzen Jahren von einem ertrinkenden geboten bekommen habe, also hinfort mit dir Gewürm"

Neptun umklammerte seinen Dreizack und mit einer leichten zuckung desselben wurde SDS von einem Sog erfasst der ihn aus dem Meer, bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter schleuderte.

"Hoffentlich lernen die Leute endlich lesen, bevor sie sich wieder zu einem ein-Satz-Quatsch hinreissen lassen der mich wieder von meinem geliebten Algengarten trennt und die "Story" verhunzt" grummelte Neptun....bevor er sich zu seinem geliebten Algengarten begab.

Zurück zu Daen, der nach wie vor Phönixfedern suchte um Jensmann aufzuhalten. Ohne zu wissen warum, sass Daen mittlerweile auf einer Insel, blätterte Lustlos in seiner Screenfun und überlegte sich ob man Bananenschalen auch rauchen kann. Zufällig stiess er beim durchblättern der Screenfunauf eine seltsame Anzeige:...

... Phönix Federn, schnell und günstig. Für nur 20.000 G bei uns in der Redaktion!

Daen überlegte, wie er möglichst schnell an ganz viel Geld rankommen könnte.

In seinem Rucksack fand er nichts als ein bisschen Heilkraut, zwei Speichersteine, eine "Aus dem Gefängnis frei-Karte" und eine angekokelte Bananenschale. Während er Richtung Redaktion trabte, kam ihm die entscheidende Idee...

"Aber dann kam ihm eine viel zündendere Idee! Die Speichersteine verkaufte er an Bill Gates, der sie gleich als neuartige Sensation in Windows 98763 einbaute - nicht wissend dass sie nach Einsatz stets verschwanden.
    Von dem Geld konnte er Phönixfedern kaufen - oder auch nicht...

... Denn erst musste er die Redaktion erreichen!
    Bis auf die "Aus dem Gefängnis frei-Karte" hatte er all seine Gegenstände verkauft. Nun konnte er nicht einmal mehr Bananenschalen rauchen...

Derart entmutigt und in dem Wissen, dass er ohne die Speichersteine den ganzen Tag wiederholen müsste, sollte er sterben, machte er sich wieder auf den Weg.

Doch unterwegs passierte ihm etwas merkwürdiges...

Geändert von Orange4 (11.01.2008 um 21:54 Uhr)

... er lief einem blauen Schleim über den Weg! Und jeder anständige Mensch wusste doch, dass es die im RTP nur in grün gab!

Hier mussten mächtige Möchte am Werk sein, dachte er bei sich. Wer wohl dieses mal die Welt vernichtete? Darth Vader? Sauron? Marlex?...

Doch dann erkannte dean einen grünen Schriftzug auf dem Schleim "made in Taiwan" und er wusste es war nur eine billige Kopie des Original RTP... Nach dem er dem Schleim ohne Grunde seine "aus-dem-Gefängnis-freikomm Karte" schenkte machte er sich weiter auf den We zur Redaktion. Doch ein unerwarteter Feind sollte seinen Weg Kreuzen. Ein Junge mit Stirnband und Blau weißen klamotten und einem IQ von 1...

000 - nach eigenen Angaben.
    Dieser Junge hatte ein heroisches Auftreten, sein AUgen glänzten voll stolz. Es war klar, das war....

... Uwe Boll ...

...die Welt mit Hilfe von klischeehaftem Auftreten, 08/15 Storys und einer gehörigen Portion gutem RTP Mapping´s zu erobern. Doch, das konnte unser Held natürlich nicht zulassen, denn wir erinnern uns, er will doch eigentlich nur wieder in seine Mac & Blue Welt zurück doch dafür...

... musste er erst mal durch das StarGate kommen. Aber wie sollte er das anstellen, wenn das StarGate nur eine Attrappe aus der Serie war?
    Doch plötzlich wusste er genau...

,dass der als Alex gekleidete Uwe Boll vielleicht auch mit dem M&B umgehen konnte und er ihm einen neue Welt mappen könnte. Doch dann viel ihm auf er hatte noch immer keine Phönix Feder. Doch mittlerweile wusste er nicht mehr wozu er sie brauchte, trotzdem führte er seine Reise in Richtung...