...ist auf dein Konsum diverser Drogen gepaart mit Ace drinks zurückzuführen..ich bin auch nicht Daen sondern Neptun...tragischerweisse war das doch das intressanteste was ich in den letzen Jahren von einem ertrinkenden geboten bekommen habe, also hinfort mit dir Gewürm"

Neptun umklammerte seinen Dreizack und mit einer leichten zuckung desselben wurde SDS von einem Sog erfasst der ihn aus dem Meer, bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter schleuderte.

"Hoffentlich lernen die Leute endlich lesen, bevor sie sich wieder zu einem ein-Satz-Quatsch hinreissen lassen der mich wieder von meinem geliebten Algengarten trennt und die "Story" verhunzt" grummelte Neptun....bevor er sich zu seinem geliebten Algengarten begab.

Zurück zu Daen, der nach wie vor Phönixfedern suchte um Jensmann aufzuhalten. Ohne zu wissen warum, sass Daen mittlerweile auf einer Insel, blätterte Lustlos in seiner Screenfun und überlegte sich ob man Bananenschalen auch rauchen kann. Zufällig stiess er beim durchblättern der Screenfunauf eine seltsame Anzeige:...