Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Unendliche Geschichte 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Und versuchte weg zu laufen, doch er vergaß erneut sich die Schuhe zu binden und flog nochmal voll aufs Maul.

~El Fenomeno~

Da er keine Lust mehr auf das ständige aufrappeln und hingefalle mehr hatte, nahm er ein Wikingerboot aus seiner Tasche und ruderte am Wolf vorbei

und ruderte bis nach Malta...
    wo er die versunkene Stadt Atlantis findet.

Atlantis, sagenumwoben und total vergammelt, sehr feucht und auch noch recht unbewohnt. Daher zwirbelte Daen sich erst einmal eine Zigarette, beschloss gegen aller Vernunft sie sich unter Wasser anzuzünden, bastelte aus seinem Wikingerboot ein drei Mann Zelt und gönnte sich etwas Pferdesalami, bevor er einschlief und das Held sein erstmal auf morgen verschob.

So schlief er ein.
    In der selben Nacht hört er ein merkwürdiges Geräuscht,aber nach den anstrengenden Tag hatte er keine Lust aufzustehen.
    Der nächste Tag brach an....

[Storyteilanfang]

und Daen musste mit entsetzten feststellen das er 2 Identitäten, ein seltsames Leben und noch immer keine neue Phönixfeder hat. Als er ein Geräusch aus dem Busch neben ihm wahrnahm (jaja, aber von logik muss man hier gar nicht anfangen) und aufschreckte, das könnte nur eins bedeuten ...

[Storyteilende]

+1

Jensmann musste in einer Nacht und Unterwasser Aktion an ihn heranngeschlichen sein. Panisch schaute er sich nach seiner Waffe um, die er im laufe des abstrusen gestrigen Tages aber für Zigaretten eingetauscht hatte. Also musste nun ein vorbeischwimmender Schwertfisch herhalten. Daen lief nun relativ gerade richtung Busch. Relativ gerade da der Schwertfisch in seinen Händen noch etwas gegen die ihm zugedachte Rolle in diesem Kampf hatte und wild in Daens Händen zuckte. Aus den augenwinkeln nahm er wahr wie sich ein Schatten hinter dem Gebüsch herausbewegte. Jensmann konnte es nicht sein, aber wer auch er immer der Schatten war. Er war mit Kugelfischen bewaffnet....

"Hinfort", schrie er, doch SDS rührte sich keinen Meter, "Du willst es ja nicht anders".Daen holte seine leere Zigarettenschachtel, eine angebissene Banane und die brandneue Bravo Screenfun hervor...

Edit:@Manni12
    War schneller

...doch da kamm ein fliegendes "Sheep" vorbei und rettet ihn. Nachdem es Dean auf sicheren(nicht feuchten Grund setzte) flog es wieder davon nur um wie in Worms zu explodieren . Dean überlegte, was solle er nun tun, doch da viel ihm etwas ein...

...er fiel herunter und richtete ordentlich Flächenschaden an, womit SDS ins Wasser flog und ein Date mit Neptun hatte

SDS sank langsam dem Abgrund entgegen, bis eine fürchterlich hässliche Gestalt sich ihm entgegenstellte."Ich bin Neptun, Herscher über Meere und Wellen.Ich warte schon Jahre darauf bis jemand ertrinkt und mich unterhalten kann.So führe mir etwas vor, das mich begeistert und ich lasse dich frei".

" The Person you´ve called is temporary not available
    mit unfreundlichen grüssen, Lachsen"

So SDS holte schnell seine sieben Dragonballs und dann kam der Drache Shen long...