Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Oh no, they got Julia! You, you bastards! o/
Kein Wunder, dass sie nix mehr schreibt...XD
Hast du echt nichts besseres zu tun als in unsere Profile zu schaun!? Immerhin bist du ja jetzt auch noch Mog, du solltest dich eher um den Frat kümmern.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Nein, keine Spam-SMS.
Mir ist eine Yvonne eingefallen.
Die BlackShiva, wer sie vllt noch von den Wien-Treffs kennt, die heißt Yvonne.
Und mit der war ich ja arbeiten im Sommer, und da haben wir viel gelabert, also kann's schon sein, dass das ihr Bruder war, weil sie mir damals erzählt hat, dass der Musik macht. xD"

Er schrieb gestern, er meldet sich nochmal.
Mal schaun. Vllt hat der ne gute Band, in die ich mich fügen kann.
Wünschenswert wär's, ich such ja schon so lang eine. ;_;
Hey, lad die beiden doch mal auf nen Stammtisch ein. Den... 'dammt hab seinen Namen vergessen... BlackTiamat eben... hab ich zum letzten mal in der Milleniumscity gesehen... Die Yvonne überhaupt am Prater-CT...

btw. wennst nen Bass hast und das Schlagzeug halbwegs ordentlich spielen kannst... überhaupt sollt der ganze Stammtisch mal ne Session machen, da eh fast jeder n Instrument (halbwegs) beherrscht. Wir haben zwar ca. 10 Gitarren, aber wenn der Markus seine Mundharmonika spielt und ich mich ans Keyboard setz oder meine Harmonika nehm^^...
Die Idee geistert eh schon länger im Kopf rum...
Dem Thomas könnten wir dann eben n Tamburin oder ne Triangel oder evtl sogar nen Shaker besorgen, die Susi singt von mir aus...^^