Motörhead![]()
Stand ja eh schon fest daß ich hinfahr, aber daß ist noch ein Grund mehr
@ Thomas: Gratz - mach was aus Deinem Mog-Monat![]()
Oh Gott, sag' bloß, die kennst du auch nicht! >__<'' "Bulls on Parade" ist von ihnen auf GH3, und auf 1 und 2 afaik "Killing in the Name Of", respektive "Rage against the Machine". Andere kenn' ich von ihnen gar nicht. XD
Ahja, und ich habe Beas Angebot bereits nachträglich angenommen, also werd' ich dich eh zu ihnen hinschleifen können.Nur das Ticket bräuchte ich noch...
Yeah, "The Ace of Spades" live - und dort torkeln sicher auch genug Besoffene rum, für die nötige Zusatzperformance. XD
Und danke, das hatte ich auch vor. ^^'
@ Christian: ò_Ó
@ Betti: Wow, drei Stunden täglich ein Fach, von dessen Existenz ich bisher nichtmal etwas geahnt habe? o_O' Da bist du echt nicht zu beneiden. <__<'
Aber keine Bange, zache Phasen gibt's in jedem Studium, da heißt's nur durchhalten, bis es besser wird, und das wird's sicher. ^^ Auch wenn ich zu Biomedizin natürlich keine Erfahrungen habe...<__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hab vorhin eine SMS erhalten vom "Bruder von der Yvonne", und der fragt, ob ich in einer Band spiele und dass es leiwand wär, wenn ich zurückschreib.
Dabei frag ich mich nur, wer Yvonne ist.
Ich hab da irgendwie niemanden im Kopf. xD
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Oh no, they got Julia!Zitat von Julias Profil
You, you bastards! o/
Kein Wunder, dass sie nix mehr schreibt...XD
*Lifetime-Bann beantragen geht* <__<'
Spam SMS? Gibt's sowas?Klingt aber doch sehr stark danach, und dann wär's auch nichts Besonderes mehr.
Ich habe z.B. in der britischen Lotterie gewonnen, ohne teilgenommen zu haben! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Nein, keine Spam-SMS.
Mir ist eine Yvonne eingefallen.
Die BlackShiva, wer sie vllt noch von den Wien-Treffs kennt, die heißt Yvonne.
Und mit der war ich ja arbeiten im Sommer, und da haben wir viel gelabert, also kann's schon sein, dass das ihr Bruder war, weil sie mir damals erzählt hat, dass der Musik macht. xD"
Er schrieb gestern, er meldet sich nochmal.
Mal schaun. Vllt hat der ne gute Band, in die ich mich fügen kann.
Wünschenswert wär's, ich such ja schon so lang eine. ;_;
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Hast du echt nichts besseres zu tun als in unsere Profile zu schaun!? Immerhin bist du ja jetzt auch noch Mog, du solltest dich eher um den Frat kümmern.
Hey, lad die beiden doch mal auf nen Stammtisch ein. Den... 'dammt hab seinen Namen vergessen... BlackTiamat eben... hab ich zum letzten mal in der Milleniumscity gesehen... Die Yvonne überhaupt am Prater-CT...
btw. wennst nen Bass hast und das Schlagzeug halbwegs ordentlich spielen kannst... überhaupt sollt der ganze Stammtisch mal ne Session machen, da eh fast jeder n Instrument (halbwegs) beherrscht. Wir haben zwar ca. 10 Gitarren, aber wenn der Markus seine Mundharmonika spielt und ich mich ans Keyboard setz oder meine Harmonika nehm^^...
Die Idee geistert eh schon länger im Kopf rum...
Dem Thomas könnten wir dann eben n Tamburin oder ne Triangel oder evtl sogar nen Shaker besorgen, die Susi singt von mir aus...^^
Smoke.
And drink beer.
Ich treff mich am Sonntag mit ihm. (:
Ich richt' mal schöne Grüße ein und sag bescheid wegen dem Stammtisch, mach ich.
Mal schaun, wie's wird.
Er hat als erstes nach nem Bass gefragt, hoffe nur, er will mich nicht als Bassist haben, die Position taugt mir nicht so wirklich. xD
Schlagzeug oder Stimme, das ist eher meins. \o
Und dann spielen wir im August auf der Mariahilferstraße Weihnachtslieder?Hu, dann müsste ich nur mal Triangel lernen, das ist gar nicht so einfach, wie's aussieht...XD
Klemens hat mich gerade dran erinnert, dass wir ja bald ST haben, und daher schön langsam mal reservieren sollten. o_O Ich frage gerade nach, wie's mit meinen evtl. Kommenden aussieht, würde euch bitten, dass auch bei euren zu machen und dann hier zu schreiben. Bisher sind wir ja bekanntlich erst 11 fixe.
Ich habe ihnen aber schonmal eine Mail geschrieben, ob für Ritteressen am 1.3. eh noch zu reservieren geht, dass wir's rechtzeitig wissen. ^^''
@ Daniel: Hast du jetzt wegen dem ganzen Zeugs (Essen, am gleichen Tisch sitzen) schon gefragt?
So, ich hau' jetzt ab ins Simpl, mir den Niavarani anschauen.Wird sicher Spitze...^^
Äh, nein. Ich mach das dann vor Ort oder so. uu"
Boh. Ich bin sowas von fertig. 4 Tanzkurse in einer Woche, das schlaucht.
BoF3 hat grad auch seinen Reiz verloren.
Und.. Meine michsitzenlassende Flamme hat mir eine Offline-Nachricht hinterlassen, die mich verwirrt.
Wünscht mir Glück, vielleicht will sie ja doch. O_O!
Und hoffentlich wird das mit BlackTiamats Band etwas.
Das wäre wünschenswert. xD
Edit: Oh! Was deine Idee angeht, Buddha (heast, ich vergess immer deinen Namen, das gibts ja ned. XD), fänd ich gut.
Bass hab ich keinen, aber Schlagzeug spielen kann ich. x)
Geändert von The_question (23.02.2008 um 17:54 Uhr)
Handy, thomas, handy!
Egal, wie wars? Es hätten eh weder Hannah noch ich Zeit gehabt aber danke. ^^
Sweeny Todd war btw. toll. Und an manchen Stellen so richtig wtf. Ist von den Grundzügen her ziemlich stark an der Graf von Monte Cristo angelehnt und es war ein Kinomusical aber toll. Nur hat man in der englischen Fassung besonders die Frauen beim Singen oft nicht so gut verstanden. Selbst Hannah und ich glaub auch Anna die eigentlich ziemlich gut englisch können. o.o
Schöne grüße, Xenia. ^^
Vergiss nicht, vorm Stammtisch noch mal reinzuschreiben, dass ich dir interview mit einem Vampir mitnehme, thomas!
Geändert von nudelsalat (24.02.2008 um 00:04 Uhr)