Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Und meine hochinteressanten Geschichten wurden wiedermal ausgelassen. ._.

*aus Frust wieder BoF3 spielen geh* ;_;
Ahja, genau, Daniel hat seine Tanzprüfung mit "Ausgezeichnet" bestanden. Was mit "Geschichten" im Plural gemeint ist, weiß ich aber nicht. ^^''

Hm, BoF3, da bin ich noch immer nicht weiter als bis zu dem depperten Gockel gekommen... .___.''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Oh gut. Falls ihr genug Leute auftreiben könnt würde ich auch lieber was anderes essen O__O Aber nur wenn ihr wirklich 15 seid, weil ich ja schon zugesagt hatte. Da ich jedoch etwas knapp bei Kasse bin hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich beim Ritteressen weglassen könnte^^" Nur als Esser, versteht sich, anwesend sein werde ich so oder so.
Ja ruft's halt bei denen an, wie das aussieht mit Am-gleichen-Tisch-Sitzen als Nichtritteresser und/oder vegetarischem Zeugs. Aber mal schauen, ob wir noch welche auftreiben.
Xenia habe ich glatt vergessen, vorher, also sind wir schon 11-18.
Zitat Zitat
Latürnich. Battle Royale und Last Unicorn. Gespeichert.
Ahja, Battle Royale hatte ich ja schon komplett vergessen. XD
Zitat Zitat
Jetzt musst du dir schon selbst irgendwelche Spielweisen überlegen, damit du eine Herausforderung findest, die du noch nicht gemacht hast XD Hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein Freak bist? Nein, oder?
Nei~n, daran könnte ich mich jetzt echt nicht erinnern...^^'' Spiel' du lieber mal weiter, bevor man die Überrundungen schon nicht mehr an einer Hand abzählen kann!