Willkommen zurück!Schön, dass es dir wieder besser geht. ^^
Ritteressen ist jetzt schon ziemlich fix, wir müssen dann nur langsam rauskriegen, für wieviele Leute genau wir reservieren. Und Daniel wollte vielleicht noch wegen den genauen Speisen und Möglichkeiten für Rittteressensverweigerer nachfragen.
Sonstige Neuigkeiten: Lies' dir einfach nur meine Posts hier durch, die anderen schreiben eh bloß Blabla...XDNaja, und soviel ist's ja eh nicht, verglichen z.B. mit dem Werwolfsspiel...
Zusammenfassung: Klemens wurde vom Rettungsdienst belästigt, Leon macht Werbung für ein wohltätiges Bauchklangkonzert, Susi hat ihr Motorrad wieder, nebenbei gibt's immer wieder etwas Guitar-Hero-Gerede, Betz hat einen rosa Laptop, Klemens und ich hatten einen kleinen Lindt vs. Milka-Disput (ich habe meine neue Promotion [5000 Posts] gleich missbraucht: Stimmen Sie hier ab), ich habe Markus' "Ricola-Bier" getrunken und musste zugeben, dass es doch recht gut, wenn auch nicht nach Bier (oder, jetzt wo ich drüber nachdenke, Ricola), schmeckt und wegen meinen englischen Büchern: Der British Bookshop (bzw. die Filiale, bei der ich die Bücher bestellt habe) ist extra eingegangen, nur damit sie mir nicht liefern müssen.habe dann bei Amazon bestellt, die Dinger nach drei Tagen in der Hand gehalten und bin jetzt überzeugter Amazoniak (oder wie man das nennt). ^^' Allerdings hatten die "The Last Unicorn" nicht lagernd, könntest du mir das borgen? ^^
Und das Neueste: Nachdem ich mir mit dem elendigen GH bei zig "One"-Versuchen das rechte Handgelenk schon ziemlich lädiert habe, bin ich jetzt mal wieder dabei, dich in SO3 zu überrunden. XD Im Moment habe ich gerade Albel besiegt. Spiele auf Galaxy, aber, damit's nicht zu leicht, ist einen Solo-Lauf, bei dem ich zusätzlich versuche weder einzukaufen noch Item Creation zu verwenden. ^^ Mal schauen, wie lang das gutgeht...o_O' Den Aquatic garden habe ich so jedenfalls schon geschafft.
Edit: @ Markus: Ja, Liste wäre halt im Anfangspost am besten aufgehoben, mittendrin geht sie so schnell unter, aber den ST-Thread haben wir ja nimmer. <___<' Naja, ich glaube, atm sieht's so aus:
Fix:
Markus
Julia
Mathias
Betti
Susi + 2
Thomas
Christian
Klemens
Edit 2: Xenia
Vielleicht:
Daniel (sicher dabei, aber nur vielleicht ritteressend)
1 - 3 von Markus
2 von Thomas
1 von Susi
D.h. im schlimmsten Fall sind wir erst 10, im besten 17. Hab' ich wen vergessen?![]()