mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendwas Aufregendes geschehen in letzter Zeit? Machen wir jetzt wirklich das Ritteressen (bin zu faul zum Nachschauen)?

Ich bin die letzten zwei Wochen wegen einer Mandelentzündung flach gelegen <___<"
    Willkommen zurück! Schön, dass es dir wieder besser geht. ^^
    Ritteressen ist jetzt schon ziemlich fix, wir müssen dann nur langsam rauskriegen, für wieviele Leute genau wir reservieren. Und Daniel wollte vielleicht noch wegen den genauen Speisen und Möglichkeiten für Rittteressensverweigerer nachfragen.

Sonstige Neuigkeiten: Lies' dir einfach nur meine Posts hier durch, die anderen schreiben eh bloß Blabla...XD Naja, und soviel ist's ja eh nicht, verglichen z.B. mit dem Werwolfsspiel...
    Zusammenfassung: Klemens wurde vom Rettungsdienst belästigt, Leon macht Werbung für ein wohltätiges Bauchklangkonzert, Susi hat ihr Motorrad wieder, nebenbei gibt's immer wieder etwas Guitar-Hero-Gerede, Betz hat einen rosa Laptop, Klemens und ich hatten einen kleinen Lindt vs. Milka-Disput (ich habe meine neue Promotion [5000 Posts] gleich missbraucht: Stimmen Sie hier ab), ich habe Markus' "Ricola-Bier" getrunken und musste zugeben, dass es doch recht gut, wenn auch nicht nach Bier (oder, jetzt wo ich drüber nachdenke, Ricola), schmeckt und wegen meinen englischen Büchern: Der British Bookshop (bzw. die Filiale, bei der ich die Bücher bestellt habe) ist extra eingegangen, nur damit sie mir nicht liefern müssen. habe dann bei Amazon bestellt, die Dinger nach drei Tagen in der Hand gehalten und bin jetzt überzeugter Amazoniak (oder wie man das nennt). ^^' Allerdings hatten die "The Last Unicorn" nicht lagernd, könntest du mir das borgen? ^^

Und das Neueste: Nachdem ich mir mit dem elendigen GH bei zig "One"-Versuchen das rechte Handgelenk schon ziemlich lädiert habe, bin ich jetzt mal wieder dabei, dich in SO3 zu überrunden. XD Im Moment habe ich gerade Albel besiegt. Spiele auf Galaxy, aber, damit's nicht zu leicht, ist einen Solo-Lauf, bei dem ich zusätzlich versuche weder einzukaufen noch Item Creation zu verwenden. ^^ Mal schauen, wie lang das gutgeht...o_O' Den Aquatic garden habe ich so jedenfalls schon geschafft.

Edit: @ Markus: Ja, Liste wäre halt im Anfangspost am besten aufgehoben, mittendrin geht sie so schnell unter, aber den ST-Thread haben wir ja nimmer. <___<' Naja, ich glaube, atm sieht's so aus:

Fix:
    Markus
    Julia
    Mathias
    Betti
    Susi + 2
    Thomas
    Christian
    Klemens
    Edit 2: Xenia

Vielleicht:
    Daniel (sicher dabei, aber nur vielleicht ritteressend)
    1 - 3 von Markus
    2 von Thomas
    1 von Susi

D.h. im schlimmsten Fall sind wir erst 10, im besten 17. Hab' ich wen vergessen?
    Geändert von drunken monkey (16.02.2008 um 13:13 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und meine hochinteressanten Geschichten wurden wiedermal ausgelassen. ._.

*aus Frust wieder BoF3 spielen geh* ;_;

Edit: Whoo, 3000 Postings. o.o

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Das Gras ist gewachsen!
    Das bezweifle ich sehr stark, mindestens gestern hat es stellenweise geschneit, da wächst nichts

Wann hast du deine Mandeln denn raus bekommen? Soll ja anscheinend immer schlimmer werden (die OP) je älter man wird oder so.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ritteressen ist jetzt schon ziemlich fix, wir müssen dann nur langsam rauskriegen, für wieviele Leute genau wir reservieren. Und Daniel wollte vielleicht noch wegen den genauen Speisen und Möglichkeiten für Rittteressensverweigerer nachfragen.
    Oh gut. Falls ihr genug Leute auftreiben könnt würde ich auch lieber was anderes essen O__O Aber nur wenn ihr wirklich 15 seid, weil ich ja schon zugesagt hatte. Da ich jedoch etwas knapp bei Kasse bin hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich beim Ritteressen weglassen könnte^^" Nur als Esser, versteht sich, anwesend sein werde ich so oder so.

Zitat Zitat
    Allerdings hatten die "The Last Unicorn" nicht lagernd, könntest du mir das borgen? ^^
    Latürnich. Battle Royale und Last Unicorn. Gespeichert.

Zitat Zitat
    Spiele auf Galaxy, aber, damit's nicht zu leicht, ist einen Solo-Lauf, bei dem ich zusätzlich versuche weder einzukaufen noch Item Creation zu verwenden. ^^ Mal schauen, wie lang das gutgeht...o_O' Den Aquatic garden habe ich so jedenfalls schon geschafft.
    Jetzt musst du dir schon selbst irgendwelche Spielweisen überlegen, damit du eine Herausforderung findest, die du noch nicht gemacht hast XD Hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein Freak bist? Nein, oder?

Wann hast du deine Mandeln denn raus bekommen? Soll ja anscheinend immer schlimmer werden (die OP) je älter man wird oder so.
    Ich glaub, da war ich 7. Oder so. Jedenfalls verdammt jung. xD

Und meine hochinteressanten Geschichten wurden wiedermal ausgelassen. ._.

*aus Frust wieder BoF3 spielen geh* ;_;
    Ahja, genau, Daniel hat seine Tanzprüfung mit "Ausgezeichnet" bestanden. Was mit "Geschichten" im Plural gemeint ist, weiß ich aber nicht. ^^''

Hm, BoF3, da bin ich noch immer nicht weiter als bis zu dem depperten Gockel gekommen... .___.''
    Oh gut. Falls ihr genug Leute auftreiben könnt würde ich auch lieber was anderes essen O__O Aber nur wenn ihr wirklich 15 seid, weil ich ja schon zugesagt hatte. Da ich jedoch etwas knapp bei Kasse bin hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich beim Ritteressen weglassen könnte^^" Nur als Esser, versteht sich, anwesend sein werde ich so oder so.
    Ja ruft's halt bei denen an, wie das aussieht mit Am-gleichen-Tisch-Sitzen als Nichtritteresser und/oder vegetarischem Zeugs. Aber mal schauen, ob wir noch welche auftreiben.
    Xenia habe ich glatt vergessen, vorher, also sind wir schon 11-18.
    Zitat Zitat
    Latürnich. Battle Royale und Last Unicorn. Gespeichert.
    Ahja, Battle Royale hatte ich ja schon komplett vergessen. XD
    Zitat Zitat
    Jetzt musst du dir schon selbst irgendwelche Spielweisen überlegen, damit du eine Herausforderung findest, die du noch nicht gemacht hast XD Hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein Freak bist? Nein, oder?
    Nei~n, daran könnte ich mich jetzt echt nicht erinnern...^^'' Spiel' du lieber mal weiter, bevor man die Überrundungen schon nicht mehr an einer Hand abzählen kann!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

SONNE \o/

War heute Auto waschen - Gott war der dreckig o_O

So jetzt werd ich mich ans kochen machen....ja echt, manchmal tu ich sowas xD

@ Thomas: Gute Zusammenfassung, ist angenehm wenn man länger nicht reinschaut

BTW: Anfangspost editiert
    Geändert von Paramite (16.02.2008 um 14:21 Uhr)

Ich glaub, da war ich 7. Oder so. Jedenfalls verdammt jung. xD
    Ist eh gut, angeblich soll die Phase nach der Operation, wo man nicht reden kann usw. immer länger werden je älter man wird Ich hoffe ich muss mir nie die Mandeln rausnehmen lassen.

Ahja, Battle Royale hatte ich ja schon komplett vergessen. XD

The Last Unicorn habe ich übrigens nur auf Deutsch, ist mir gerade aufgefallen <__<" Dabei soll es auf Englisch um Längen besser sein...

Zitat Zitat
    Nei~n, daran könnte ich mich jetzt echt nicht erinnern...^^'' Spiel' du lieber mal weiter, bevor man die Überrundungen schon nicht mehr an einer Hand abzählen kann!
    Ich hab zur Zeit kaum Zeit zur PS zu gehen, musste deshalb vorübergehend auf PC-Spiele umsteigen. West-RPGs...ich wundere mich selbst. Und Ego-Shooter (ICH und Ego-Shooter, das ist eine überraschende Verbindung... O__O )

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    SONNE \o/
    Aber trotzdem scheißkalt. x__X
    Zitat Zitat
    War heute Auto waschen - Gott war der dreckig o_O
    Bah, unseres schaut auch schon total grauslich aus, aber im Winter wird das ja sowieso total schnell wieder dreckig. <___<' Also warten wir halt, und fahren bis zum Frühling in einer Drecksschleuder.
    Zitat Zitat
    @ Thomas: Gute Zusammenfassung, ist angenehm wenn man länger nicht reinschaut

BTW: Anfangspost editiert
    Danke und danke! ^^

The Last Unicorn habe ich übrigens nur auf Deutsch, ist mir gerade aufgefallen <__<" Dabei soll es auf Englisch um Längen besser sein...
    OK, dann bring nur BR mit, und ich versuch' das Einhorn woanders aufzutreiben. ^^' Und wie steht's jetzt mit den Büchern von mir?
    Zitat Zitat
    Ich hab zur Zeit kaum Zeit zur PS zu gehen, musste deshalb vorübergehend auf PC-Spiele umsteigen. West-RPGs...ich wundere mich selbst. Und Ego-Shooter (ICH und Ego-Shooter, das ist eine überraschende Verbindung... O__O )
    Ja, das passt irgendwie so gar nicht. o_O' Und dass du Zeit für PC-Spiele, aber nicht für PS-Spiele hast, erscheint etwas...unlogisch...o_Ô

Aber trotzdem scheißkalt. x__X
    Ja leider.....hab das Moped wohl zu früh "ausgewintert" *heul*

So, wieder ein WE vorbei, verdammt warum vergeht die Zeit immer so schnell wenn man Spass hat und glücklich ist....

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ja leider.....hab das Moped wohl zu früh "ausgewintert" *heul*
    Ich bin bei -2 Grad von Wien nach Tulln.

Das war nur begrenzt lustig, va. die tiefgefrorenen Kreisverkehre.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich bin bei -2 Grad von Wien nach Tulln.

Das war nur begrenzt lustig, va. die tiefgefrorenen Kreisverkehre.
    Ja, das kann ich mir vorstellen ^^
    Aber jetzt wird echt schon Zeit für besseres (wärmeres) Wetter, ich mag das nimmer.....

RAGE AGAINST THE MACHINE @ NOVA ROCK

Österreich rult!

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

Österreich rult!
    Wäre ich Tiroler, würde ich das auch sagen. Als Wiener finde ich das hingegen nicht. :/(

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Tatsächlich! Und nicht zu vergessen: Die verdammten Sex Pistols!

OK, ich glaube, in diesem Moment hat sich mein Plan bezüglich Nova Rock um 180° gedreht! O__O' *hin muss*

Stichworte