mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Leon der Pofi Gast
    hi. wir veranstalten in nächster zeit ein konzert in salzburg in der szene. es ist für behinderte menschen und einrichtungen in rumänien. bis jetzt konnten wir schon gruppen gewinnen und auch bauchklang, ich kenn sie nicht, sind jedoch sehr berühmt in der szene und in rest europa, wird kommen. (kosten normal 7000€, wir haben sie für 2500 bekommen)

sind noch am vorbereiten und haben schon etliche sponsoren und alles.
    also, wer karten möchte 15€ oder lust hat, kommt mal vorbei. bei interesse, poste ich mehr

nach den auftritten kommen noch kleinere gruppen und es kann noch so gefeiert werden

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade vom Rettungsdienst belästigt.
    ... Rettungsdienst? Diese lustigen Leute, die dich vor der ewigen Verdammnis retten wollen?
    Oh, kenn' ich gar nicht, die Typen. Noch ein Vorteil, wenn man nicht in Wien wohnt, anscheinend. Wir haben nur merkwürdige Leute, die anläuten und Kleiderschränke oder gebrauchte Fernseher mitnehmen wollen. o_O''

OK, ich denke, es ist Zeit für eine öffentliche Entschuldigung. <__<'
    Hiermit erkläre ich, in Eingestehung meiner Engstirnigkeit, dass Zwettler Dunkles, Markus' proklamiertes "Ricola-Bier", doch recht gut schmeckt. Zwar nicht wie richtiges Bier, aber dennoch mehr als annehmbar.
    Tja, jeder kann sich mal irren. <__<' Das dunkle Bier im Napoleon ist trotzdem grauslich.

@ Markus: Hat jetzt Irene eigentlich auch gesagt, sie kommt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Habe heute gesehen, daß ich letzte Nacht (um ca. 1.15h) einen ominösen Anruf hatte . Und eine noch viel ominösere (aber liebe und lustige) Nachricht....

Man sollte Betrunkenen das Handy wegnehmen *LOL*

Aber ist ok, weil mein Handy eh immer auf lautlos ist

Pfff, Wochenende schon wieder vorbei, schade....

Zitat Zitat
    Habe heute gesehen, daß ich letzte Nacht (um ca. 1.15h) einen ominösen Anruf hatte . Und eine noch viel ominösere (aber liebe und lustige) Nachricht....

Ich kann mich gleich mal entschuldigen, ich wars nicht
    Normalerweise bin ichs nämlich immer. Gottseidank hat mir gestern wer das Handy abgenommen, das hätte sicher böse geendet ^^

Ich habe heute dank irgendeines Festplattenrettungsprogramm Daten wiederbekommen, die ich vor 2-3 Jahren verloren hatte. Ein echt bescheuerter Zufall und mit den meisten Daten kann ich eh nichts mehr anfangen.

Das Wochenende war dank des guten Wetters echt entspannend gewesen. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch so. Sonst macht das Fahrradfahren in Münster einfach keinen Spaß.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe heute dank irgendeines Festplattenrettungsprogramm Daten wiederbekommen, die ich vor 2-3 Jahren verloren hatte. Ein echt bescheuerter Zufall und mit den meisten Daten kann ich eh nichts mehr anfangen.

Das Wochenende war dank des guten Wetters echt entspannend gewesen. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch so. Sonst macht das Fahrradfahren in Münster einfach keinen Spaß.
    Falscher Thread oder so? o.o

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen

oh... lol...

(Soll heißen, könnt ich gewesen sein, bin mir aber nicht mehr so sicher ...)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Markus: Hat jetzt Irene eigentlich auch gesagt, sie kommt?
    Sie hat jedenfalls nicht nein gesagt. Hat jetzt eigentlich die Bea zugesagt? Irgendwie hat keine der beiden eine klare Antwort gegeben, oder?

Zitat Zitat
    OK, ich denke, es ist Zeit für eine öffentliche Entschuldigung. <__<'
    Hiermit erkläre ich, in Eingestehung meiner Engstirnigkeit, dass Zwettler Dunkles, Markus' proklamiertes "Ricola-Bier", doch recht gut schmeckt. Zwar nicht wie richtiges Bier, aber dennoch mehr als annehmbar.

Ihr müsst euch btw. unbedingt mal Stephen Lynch anhören. Es passiert selten, dass ich beim Strassenbahnfahren anfange zu lachen. Lynch hats geschafft.
    http://youtube.com/watch?v=QFGr7KK-T4o
    http://youtube.com/watch?v=ziV8KPCHcJU (sehr schlechte qualität)
    http://youtube.com/watch?v=sGoM5lx-irQ
    Geändert von nudelsalat (11.02.2008 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Sie hat jedenfalls nicht nein gesagt. Hat jetzt eigentlich die Bea zugesagt? Irgendwie hat keine der beiden eine klare Antwort gegeben, oder?
    Naja, sie hat vielleicht nicht dezidiert "ja" gesagt, aber eigentlich die ganze Zeit so davon gesprochen, als würde sie kommen. Notfalls kann man sie sicher daran festnageln, so genau wird sie's ohnehin nicht mehr wissen.
    Zitat Zitat
    Ihr müsst euch btw. unbedingt mal Stephen Lynch anhören. Es passiert selten, dass ich beim Strassenbahnfahren anfange zu lachen. Lynch hats geschafft.
    http://youtube.com/watch?v=QFGr7KK-T4o
    http://youtube.com/watch?v=ziV8KPCHcJU (sehr schlechte qualität)
    http://youtube.com/watch?v=sGoM5lx-irQ
    Sehr cool! XD
    Erinnert mich ein bissl an ein englisches Joint Venture. ^^ (Beispiel)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kurzer Doppelpost: Skar, ich verneige dich vor deiner Weisheit!
    2 Monate BB: nichts*.
    2 Tage Amazon: TA-DAMM!

*Bzw. ein Konkurs**, nur um mir nichts liefern zu müssen. o_O''
    ** OK, nicht wirklich "Konkurs", aber trotzdem...<__<'

Kurzer Doppelpost: Skar, ich verneige dich vor deiner Weisheit!
    Wurde auch Zeit

Amazon > all.

Zumindest bei englischen Büchern, bei Spielen dauerts schon mal gern 1,2 Wochen, bis sie das Zeug verschicken.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Irgendwas Aufregendes geschehen in letzter Zeit? Machen wir jetzt wirklich das Ritteressen (bin zu faul zum Nachschauen)?

Ich bin die letzten zwei Wochen wegen einer Mandelentzündung flach gelegen <___<"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendwas Aufregendes geschehen in letzter Zeit? Machen wir jetzt wirklich das Ritteressen (bin zu faul zum Nachschauen)?

Ich bin die letzten zwei Wochen wegen einer Mandelentzündung flach gelegen <___<"
    Das Gras ist gewachsen!

Oh, und blöd wegen deiner Mandelentzündung. :/ Mir kann sowas gottseidank nicht mehr passieren.. ^^"

Hier jedenfalls nichts, außer gähnender Langeweile und dass ich Breath of Fire 3 rausgekramt hab und heute 7 1/2 Stunden gespielt hab. :I
    Geändert von The_question (16.02.2008 um 10:34 Uhr)

Bea hat gesagt sie wird wahsch. kommen. Wieviele sind wir dann eigentlich schon? vlt. sollten wir eine Liste machen.

Willkommen zurück! Schön, dass es dir wieder besser geht. ^^
    Ritteressen ist jetzt schon ziemlich fix, wir müssen dann nur langsam rauskriegen, für wieviele Leute genau wir reservieren. Und Daniel wollte vielleicht noch wegen den genauen Speisen und Möglichkeiten für Rittteressensverweigerer nachfragen.

Sonstige Neuigkeiten: Lies' dir einfach nur meine Posts hier durch, die anderen schreiben eh bloß Blabla...XD Naja, und soviel ist's ja eh nicht, verglichen z.B. mit dem Werwolfsspiel...
    Zusammenfassung: Klemens wurde vom Rettungsdienst belästigt, Leon macht Werbung für ein wohltätiges Bauchklangkonzert, Susi hat ihr Motorrad wieder, nebenbei gibt's immer wieder etwas Guitar-Hero-Gerede, Betz hat einen rosa Laptop, Klemens und ich hatten einen kleinen Lindt vs. Milka-Disput (ich habe meine neue Promotion [5000 Posts] gleich missbraucht: Stimmen Sie hier ab), ich habe Markus' "Ricola-Bier" getrunken und musste zugeben, dass es doch recht gut, wenn auch nicht nach Bier (oder, jetzt wo ich drüber nachdenke, Ricola), schmeckt und wegen meinen englischen Büchern: Der British Bookshop (bzw. die Filiale, bei der ich die Bücher bestellt habe) ist extra eingegangen, nur damit sie mir nicht liefern müssen. habe dann bei Amazon bestellt, die Dinger nach drei Tagen in der Hand gehalten und bin jetzt überzeugter Amazoniak (oder wie man das nennt). ^^' Allerdings hatten die "The Last Unicorn" nicht lagernd, könntest du mir das borgen? ^^

Und das Neueste: Nachdem ich mir mit dem elendigen GH bei zig "One"-Versuchen das rechte Handgelenk schon ziemlich lädiert habe, bin ich jetzt mal wieder dabei, dich in SO3 zu überrunden. XD Im Moment habe ich gerade Albel besiegt. Spiele auf Galaxy, aber, damit's nicht zu leicht, ist einen Solo-Lauf, bei dem ich zusätzlich versuche weder einzukaufen noch Item Creation zu verwenden. ^^ Mal schauen, wie lang das gutgeht...o_O' Den Aquatic garden habe ich so jedenfalls schon geschafft.

Edit: @ Markus: Ja, Liste wäre halt im Anfangspost am besten aufgehoben, mittendrin geht sie so schnell unter, aber den ST-Thread haben wir ja nimmer. <___<' Naja, ich glaube, atm sieht's so aus:

Fix:
    Markus
    Julia
    Mathias
    Betti
    Susi + 2
    Thomas
    Christian
    Klemens
    Edit 2: Xenia

Vielleicht:
    Daniel (sicher dabei, aber nur vielleicht ritteressend)
    1 - 3 von Markus
    2 von Thomas
    1 von Susi

D.h. im schlimmsten Fall sind wir erst 10, im besten 17. Hab' ich wen vergessen?
    Geändert von drunken monkey (16.02.2008 um 13:13 Uhr)

Und meine hochinteressanten Geschichten wurden wiedermal ausgelassen. ._.

*aus Frust wieder BoF3 spielen geh* ;_;

Edit: Whoo, 3000 Postings. o.o

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Das Gras ist gewachsen!
    Das bezweifle ich sehr stark, mindestens gestern hat es stellenweise geschneit, da wächst nichts

Wann hast du deine Mandeln denn raus bekommen? Soll ja anscheinend immer schlimmer werden (die OP) je älter man wird oder so.

Ritteressen ist jetzt schon ziemlich fix, wir müssen dann nur langsam rauskriegen, für wieviele Leute genau wir reservieren. Und Daniel wollte vielleicht noch wegen den genauen Speisen und Möglichkeiten für Rittteressensverweigerer nachfragen.
    Oh gut. Falls ihr genug Leute auftreiben könnt würde ich auch lieber was anderes essen O__O Aber nur wenn ihr wirklich 15 seid, weil ich ja schon zugesagt hatte. Da ich jedoch etwas knapp bei Kasse bin hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich beim Ritteressen weglassen könnte^^" Nur als Esser, versteht sich, anwesend sein werde ich so oder so.

Zitat Zitat
    Allerdings hatten die "The Last Unicorn" nicht lagernd, könntest du mir das borgen? ^^
    Latürnich. Battle Royale und Last Unicorn. Gespeichert.

Zitat Zitat
    Spiele auf Galaxy, aber, damit's nicht zu leicht, ist einen Solo-Lauf, bei dem ich zusätzlich versuche weder einzukaufen noch Item Creation zu verwenden. ^^ Mal schauen, wie lang das gutgeht...o_O' Den Aquatic garden habe ich so jedenfalls schon geschafft.
    Jetzt musst du dir schon selbst irgendwelche Spielweisen überlegen, damit du eine Herausforderung findest, die du noch nicht gemacht hast XD Hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein Freak bist? Nein, oder?

Wann hast du deine Mandeln denn raus bekommen? Soll ja anscheinend immer schlimmer werden (die OP) je älter man wird oder so.
    Ich glaub, da war ich 7. Oder so. Jedenfalls verdammt jung. xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und meine hochinteressanten Geschichten wurden wiedermal ausgelassen. ._.

*aus Frust wieder BoF3 spielen geh* ;_;
    Ahja, genau, Daniel hat seine Tanzprüfung mit "Ausgezeichnet" bestanden. Was mit "Geschichten" im Plural gemeint ist, weiß ich aber nicht. ^^''

Hm, BoF3, da bin ich noch immer nicht weiter als bis zu dem depperten Gockel gekommen... .___.''
    Oh gut. Falls ihr genug Leute auftreiben könnt würde ich auch lieber was anderes essen O__O Aber nur wenn ihr wirklich 15 seid, weil ich ja schon zugesagt hatte. Da ich jedoch etwas knapp bei Kasse bin hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich beim Ritteressen weglassen könnte^^" Nur als Esser, versteht sich, anwesend sein werde ich so oder so.
    Ja ruft's halt bei denen an, wie das aussieht mit Am-gleichen-Tisch-Sitzen als Nichtritteresser und/oder vegetarischem Zeugs. Aber mal schauen, ob wir noch welche auftreiben.
    Xenia habe ich glatt vergessen, vorher, also sind wir schon 11-18.
    Zitat Zitat
    Latürnich. Battle Royale und Last Unicorn. Gespeichert.
    Ahja, Battle Royale hatte ich ja schon komplett vergessen. XD
    Zitat Zitat
    Jetzt musst du dir schon selbst irgendwelche Spielweisen überlegen, damit du eine Herausforderung findest, die du noch nicht gemacht hast XD Hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein Freak bist? Nein, oder?
    Nei~n, daran könnte ich mich jetzt echt nicht erinnern...^^'' Spiel' du lieber mal weiter, bevor man die Überrundungen schon nicht mehr an einer Hand abzählen kann!

SONNE \o/

War heute Auto waschen - Gott war der dreckig o_O

So jetzt werd ich mich ans kochen machen....ja echt, manchmal tu ich sowas xD

@ Thomas: Gute Zusammenfassung, ist angenehm wenn man länger nicht reinschaut

BTW: Anfangspost editiert
    Geändert von Paramite (16.02.2008 um 14:21 Uhr)

Stichworte