Hui, auch von mir alles Gute, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst hatte, dass du heute Geburtstag hast. Ich hoffe, du erschießt mich jetzt nicht. ;P
Hui, auch von mir alles Gute, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst hatte, dass du heute Geburtstag hast. Ich hoffe, du erschießt mich jetzt nicht. ;P
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Bevor mein Akku den Geist aufgibt...![]()
Also von mir auch noch alles Gute. xD
Und bezüglich dem Ritteressen..
ich hab jetzt auf die Homepage geschaut..
und erstens... ich kann das sicher nicht alles aufessen Oo
nach der Vorspeise wär ich sicher schon voll..
und zweitens... wtf? eine Kopfbedeckung? Oo
Sie meint die Seite hier, da steht, man bekommt eine "Rüstung" bestehend aus Schürze und Kopfbedeckung. Aber ich denke nicht, dass sie einen zwingen, die aufzusetzen...^^'
Aber vielleicht haben wir ja Glück, und es sind solche ultracoolen Neonkapperln!
@ Markus: Du schaffst's ja noch nichtmal, innerhalb von über eineinhalb Monaten ein Sailor Moon Kostüm aufzutreiben!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
boah.. ich hab heute zum ersten Mal Guitar Hero probiert...
Meine Hand schmerzt! xD
Zuschauen ist leichter xDD
So, in 20 Minuten bin ich weg.
Erstmal essen und dann ab in die Tanzschule zur Tanzprüfung.
Wünscht mir viel Erfolg.
Hab 4 Prüfungen zu tanzen, wobei ich nur bei einer bewertet werde. xD
Ahja, und in ein paar Jahren wachst er da sicher schon noch rein. o_O'
Ist bei Herzoperationen auch so.
Klar, würde ich mir nie entgehen lassen, erst recht, wenn ich am Montag nichts zu tun habe. ^^'
Meine Meinung differiert allerdings etwas von deiner...
Na dann, gratuliere!Freut mich für dich. ^^
Ahja, schon bemerkt: Die Jagdsaison ist wieder eröffnet! \o/
Jawohl, heute gab's bei Merkur schon die ersten Lindt-Goldhasen zu kaufen!Glöckchenjagd, ich komme! XD
GH-Update: Auf Profi bei Slash, auf Schwer...unverändert. <__<'' Aber immerhin bin ich bei One schon einmal auf 90% gekommen! o/![]()
Ich arbeit mich beim 3er langsam die Setlist rauf und versuch, 5* zu bekommen... absolut keinen Bock, 750x das Intro zu Before I Forget zu spielen und erst jedesmal einzugehen.
Beschränk mich jetzt schon einige Tage auf eine Stunde und spiel hauptsächlich Kingdom Under Fire.