Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
Da hätte er nur mich fragen brauchen, ich hatte wie ich 12 war eines xD
Tja, Markus, Pech gehabt. Wär dir aber sicher gestanden, das Blau passt sicher gut zu deinen Haaren ^^
Ahja, und in ein paar Jahren wachst er da sicher schon noch rein. o_O'
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
boah.. ich hab heute zum ersten Mal Guitar Hero probiert...
Meine Hand schmerzt! xD
Zuschauen ist leichter xDD
Ist bei Herzoperationen auch so.
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
btw. AHt irgendwer den Superbowl gesehn o_O
SO EIN SCH* GENIALES SPIEL!
Klar, würde ich mir nie entgehen lassen, erst recht, wenn ich am Montag nichts zu tun habe. ^^'
Meine Meinung differiert allerdings etwas von deiner...
Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bah, Super Bowl war stinklangweilig, die Patriots haben nach einer perfekten Regular Season gespielt wie die letzten Hinterhofkicker und die Giants haben gewonnen, weil sie deutlich entschlossener und etwas weniger mies waren. <__<' Hoffentlich wird die EM besser.
Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Na, also erstmal haben die Patriots in der normalen Saison sämtliche Spiele gewonnen, hatten eine legendär starke Offense, und die Giants sind noch gerade so in die Play-Offs gerutscht, wo sie dann aber ziemlich gut gespielt haben.
Dann im Spiel hatten die Giants erstmal fast 10 Minuten durchgehend Angriff, haben allerdings schlussendlich nur ein Field Goal rausgeholt. <__<' Dann haben die Patriots angegriffen, und noch halbwegs souverän einen Touchdown geschafft (gleich am Beginn des zweiten Viertels). Dann zwei Viertel total fades Geplänkel, überragende Defenses, miese Offenses. Die Patriots wirken, als wollten sie den lächerlichen 7:3-Vorsprung einfach nur über die restlichen drei Viertel halten. <__<''
11 Minuten vor Schluss haben's die Giants dann doch geschafft, einen TD zu erzielen (halbwegs schön), die Patriots Defense wirkte recht überfordert. Patriots fangen endlich mal mit gescheiten Angriffen an, erzielen dann nicht mal 3 Minuten vor Schluss einen TD zum 14:10. Dann absolut miserable Defense von ihnen, während die Giants total entschlossen wirken/sind, es noch zu schaffen. Ergebnis klar, eine halbe Minute vor Schluss TD zum 17:14. Lächerlicher Gegenangriff der Patriots, chancenlos.
Mieses Spiel, wenig TDs, knapper, aber immerhin verdienter, Sieg. <__<'