Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD
Ich verstehe nicht, wie du so uninteressiert bezüglich Farben sein kannst. Du weißt doch dass es Millionen verschiedener Farben gibt, zB. wenn man ein Foto im PaintShop einfügt kann man das sehr gut erkennen. Glaubst du wirklich man kann alle 300 Rose-Töne als rosa und pink bezeichnen?
...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteigert

Zitat Zitat
Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so.
*hust*...nun...ähm... Themawechsel...

Zitat Zitat
Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu. Also?
Irgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt?

Zitat Zitat
Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/
Das will ich hoffen! Falls es nämlich so weit kommen würde wäre ich sicher nicht so cool Lara-Croft-mäßig drauf und die Menschheit müsste dann auf dich zählen können!

Zitat Zitat
Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^
Ich glaube ich hab sogar ein paar Stellen davon verpasst weil ich so lachen musste. *gleich weiter schauen muss* ...Warum habe ich immer das Bedürfnis alle lustigen Sachen zu zitieren? Du kennsts eh selber

Zitat Zitat
dann zwei Stunden Prüfung.
Gutes Gelingen!