mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    OMG eine der schlimmsten Vorstellungen für mich ist es, wenn mir ein Zahn ausfallen würde.
    Ja was glaubst...seit ich mir den als Kind ausgeschlagen habe ich regelmäßig geträumt, dass der mir irgendwann rausfällt, und ich hatte schon richtig Panik davor. Aber jetzt wo's passiert ist muss ich wenigstens nicht mehr davon träumen <__<"

Übrigens fand ichs extrem bescheuert, dass ich gehen musste, eigentlich hab ichs sehr lustig gefunden, aber mich als zahnloses Monster wollte ich euch dann doch nicht antun

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen
    Oje *mitleid hab* Das hast du schon einen Typen und dann darfst du nicht mit ihm kuscheln Was für eine Welt...
    ...mag jemand mit mir kuscheln?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'
    HA! Die Ordnung ist wieder hergestellt...

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will
    Willkommen^^" Durch irgendeine Verkettung von seltsamen Zufällen bin ich wohl die einzige, die dich noch nicht kennt

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Singstar ist out, jetzt wird Guitar Hero gezockt! (Nächstes Mal auch zu zweit... *husthust*)
    Neeeeeeiiiiiiin! Da bin ich so schlecht .___. Kann Singstar denn nicht immer noch in sein? O__O

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Immerhin brauch ich eine Herausforderung in Singstar.
    Hab bei der letzten Geburtstagsparty eines Kollegen von mir nur gewonnen.
    Das wird bei uns nicht so laufen Entweder ich werde dich besiegen (nach der Guitar Hero -Schlappe muss ich mal wieder ein wenig angeben ), oder mindestens Klemens, der Master of Flauschigkeit'n'Singstar. Und ja, diese Herausforderung spreche ich hauptsächlich aus, weil ich Guitar Hero entgehen will

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Mathi hat mir auch von dem tollen Trinkspiel erzählt, das ihr aufgeführt habt.
    Ihr habt ein Trinkspiel gemacht? Und ich bin gegangen, ich blöde Kuh! Das ist niederschmetternd....^^"
    Geändert von Lynx (28.01.2008 um 08:43 Uhr)

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ah.. und ins Kino wollten wir auch noch.. *Vermächtnis des geheimen Buches angucken* <3
    Ja nicht verraten, wie der ist, ich geh am Mittwoch und freu mich schon riesig drauf

Der Sturm is vorbei und herrlichstes Wetter, so wacht man doch gerne auf

Das Wetter ist genial. Aber ich darf den ganzen Tag daheim sitzen und Mathe lernen ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das wird bei uns nicht so laufen Entweder ich werde dich besiegen (nach der Guitar Hero -Schlappe muss ich mal wieder ein wenig angeben ), oder mindestens Klemens, der Master of Flauschigkeit'n'Singstar. Und ja, diese Herausforderung spreche ich hauptsächlich aus, weil ich Guitar Hero entgehen will
    Ausgezeichnet. Ich bin für Christina Stürmer - Ich Lebe!

Mann, wir haben den ganzen Tag kein Wasser, weil die bei uns die Leitung austauschen.
    Heißt: Kein Klo, kein Koch- und erst recht kein Waschwasser. :/
    Ich hab heut in der Schule 2,5 Liter in Flaschen abgefüllt, damit ich mir wenigstens was zu Essen kochen kann.

Wenigstens bin ich nachher wieder @Tanzschule. /o/

MONSTERPOST! \o/

Hauptsache, der Kleine ist glücklich. ^^
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL
    Sieht so aus als hätt ich was verpasst gestern
    Oh Mann, und ob! XD
    Zitat Zitat
    Bitte was sagt Ihr zu dem Sturm? Ist ja ein Wahnsinn! Also ich würd mich jetzt grad nicht aus dem Haus trauen o_O.
    Ach so, es ging Wind? o_O Kann ich nicht sagen, unser Windsack wurde weggerissen. XD
    (Oh Gott, war der mies. >__< Aber es ist stärker als ich, ich muss das jetzt posten...<__<')
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    @ drunken monkey

Also soweit kommts noch, dass mir Videospiele die Beziehung versauen - nee nee, ich sorg schon dafür, dass ich auf meine Kosten komme
    Na gut, dann bin ich ja beruhigt. ^^'
    Könntest die Story trotzdem der Bild verkaufen, der passt das sicher herrlich und ob's wahr ist, interessiert die ohnehin nicht.
    Jaja, aber das rote Mikro geht ja nicht. Vielen Dank nochmal Klemens, dass du das Gegenteil bewiesen hast ^^
    Es ging teilweise wirklich nicht, ich denk' mir das ja nicht aus! Danach wurde es sowieso offensichtlich, meine Theorie ist ja sowieso noch immer, dass wir es mit "Cheri Cheri Lady" gekillt/in den Selbstmord getrieben haben.
    Und dass Klemens dann komplett fair gewonnen hat gebe ich ja eh zu, ich hatte in "Vertigo" afair noch nie 9000, geschweige denn 9300. <__<'
    Voll fies, die Unerstellungen...
    Zitat Zitat
    Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will
    Wärst zwar auch so willkommen gewesen, aber dann: Salute im Forum! ^^
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich liebe Stürme. Einfach herrlich, wenn sie so stark sind, dass es einen fast zurückhaut. Unserer Werkzeughütte hats btw. das Dach runtergeweht.
    Steht die Pyramide noch? XD
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Singstar ist out, jetzt wird Guitar Hero gezockt! (Nächstes Mal auch zu zweit... *husthust*)

Ja was glaubst...seit ich mir den als Kind ausgeschlagen habe ich regelmäßig geträumt, dass der mir irgendwann rausfällt, und ich hatte schon richtig Panik davor. Aber jetzt wo's passiert ist muss ich wenigstens nicht mehr davon träumen <__<"
    Du und deine Träume...
    ...und deine eigenen Monster-Zitat-Posts...O__O'
    Zitat Zitat
    Übrigens fand ichs extrem bescheuert, dass ich gehen musste, eigentlich hab ichs sehr lustig gefunden, aber mich als zahnloses Monster wollte ich euch dann doch nicht antun
    Ach, nach der Runde Kings wäre uns das kaum mehr aufgefallen. XD
    Außerdem: ganz zahnlos ja auch wieder nicht, also schieb' das mal nicht auf uns!
    Zitat Zitat
    HA! Die Ordnung ist wieder hergestellt...
    Nein, zum Glück nicht ganz!
    Aber das hast du halt auch verpasst...<__<'
    Zitat Zitat
    Neeeeeeiiiiiiin! Da bin ich so schlecht .___. Kann Singstar denn nicht immer noch in sein? O__O
    Natürlich, das ist und bleibt in, imo. Aber ein bisschen Guitar Hero muss auch sein, ist eben auch ein verdammt gutes Spiel. ^^ Und ich will endlich mal den Multiplayermodus ausprobieren...<__<'
    Dann bin ich dür eine Ausweitung der Wördern-CT-Regeln auf die Steinbauergasse:
    Wördern-CT-Regel 1: Alles außer Schinken wird überbewertet.
    Wördern-CT-Regel 2: Wer Stürmer singen will, fliegt.

Wie schaut's jetzt aus, nächstes Mal Ritteressen? Wer hat denn am 23.2. sicher Zeit? (*gleich meld*)

Ahja, und ich habe am Samstag ganz vergessen, wieder wegen der Pokerrunde zu fragen, wer (von denen, die kommen wollen) hat jetzt wann Zeit? (9. - 16. bin ich weg.) Bei wem ging's z.B. am nächsten Sonntag, dem 3.? Ferien haben ja wieder nicht alle...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hallo!

Hab gerade mein Motorrad von der Werkstatt abholen lassen. Hoffe sie können es dort flott machen für die kommende Saison.....sie ist ja lt. einem anderen Mechaniker nimmer sehr gut beisammen. Naja, hole mir jetzt quasi eine 2. Meinung ein, wie beim Arzt . Jetzt heißt die Devise: Optimistisch sein!

Wegen dem 23.2. ...trau es mich ja gar nicht sagen, aber so wies aussieht bin ich da nicht in Wien :3schau. Aber fix ist eh noch nix...

Hab gerade mein Motorrad von der Werkstatt abholen lassen. Hoffe sie können es dort flott machen für die kommende Saison.....
    Hahaha Saison xD
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Lol. Ich bin ja mal gespannt auf nächstes Mal ^^

Und Cheri Cheri Lady war echt eine Qual.
    Ich bin übrigens auch für Stürmer, vll kann ich meiner Cousine die Version ja abluchsen, insofern ihr sie noch nicht habt ^^

Ich bin übrigens auch für Stürmer, vll kann ich meiner Cousine die Version ja abluchsen, insofern ihr sie noch nicht habt ^^
    weiblich und vernünftig, du gefällst mir. Obwohl ich dich noch nicht einmal kenn!

Das kannst du ja mit der Xenia singen. Ich mag Christina Stürmer nicht besonders und wenn schon ein Lied von der, dann sicher nicht das^^" Ich wär ja für Madonna - Like a Virgin XD

...und deine eigenen Monster-Zitat-Posts...O__O'
    Du musst grade reden

Zitat Zitat
    Ach, nach der Runde Kings wäre uns das kaum mehr aufgefallen. XD
    Außerdem: ganz zahnlos ja auch wieder nicht, also schieb' das mal nicht auf uns!
    *neidisch bin* Warum wird nie ein Trinkspiel gespielt, wenn ich dabei bin? Das macht mich traurig
    Und das einzige was ich auf euch schiebe ist, dass ihr nie ein Trinkspiel spielt, wenn ich da bin! *herumquengel* (Wort bzw. Satzwiederholung voll beabsichtigt)

Zitat Zitat
    Aber ein bisschen Guitar Hero muss auch sein, ist eben auch ein verdammt gutes Spiel. ^^
    Nun, witzig wars eh, muss ich zugeben. Allerdings brauche ich zwischendurch immer ein Erfolgserlebnis, wo meine Chancen für Singstar nun mal besser stehen

Zitat Zitat
    Ahja, und ich habe am Samstag ganz vergessen, wieder wegen der Pokerrunde zu fragen, wer (von denen, die kommen wollen) hat jetzt wann Zeit? (9. - 16. bin ich weg.) Bei wem ging's z.B. am nächsten Sonntag, dem 3.? Ferien haben ja wieder nicht alle...
    Ähm...sieht etwas mager aus O__O Nächstes WE hab ich Zahnarzt, übernächstes bekomme ich Besuch, überübernächstes gibt eine Bekannte von mir eine Babyparty.... sorry .__.

Wegen dem 23.2. ...trau es mich ja gar nicht sagen, aber so wies aussieht bin ich da nicht in Wien :3schau. Aber fix ist eh noch nix...
    Ich wär voll dafür wenn wir den ST um eine Woche verschieben. Am 23. würde ich zwar wie versprochen kommen, aber es könnte sein dass ich da wieder früher gehen muss. Eine Woche später wärs viel besser^^"

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Naja, schwer wird es erst wirklich auf Expert.
    Naja.
    Wenn man Medium gewöhnt ist, ist der Umstieg auf "Hard" schwer genug, und solang man nicht Expert wirklich beherrscht, ist Hard auch sauschwer.
    von den vier Liedern sind die ersten drei ja praktisch unspielbar, und beim vierten, "knights of Cydonia", hatte ich wegen der Erinnerung an Mittel auch keine großen Hoffnungen. <__<
    Hat sich dann aber rausgestellt, dass das echt noch deutlich das einfachste ist, da bin ich dann mal bis knapp vors Ende gekommen, die meiste Zeit ist das Lied ja ziemlich schnell, und ich dachte auch, mir fällt die Hand ab. x__X Bin dann aber mit letzter Kraft noch durchgekommen. ^^'
    Gratuliere... bei KoC schmeissts mich nach ca. der Hälfte von Metal Battleground 1 jedes Mal.
    Bis zu den Galloping Triplets komm ich tiefgrün und mit voller Star Power, die brauch ich nach ca. der Hälfte der Triplets, und bei Battleground is dann Schluss, das is unspielbarer Dreck, wenn man nicht die Zeit in Practice investiert, um die Noten wirklich schon im Voraus anzuschlagen. Meh.

Stricken hab ich grad geschafft, das ging eigentlich, da sind einige "Erholungsphasen" drin, bei Slipknot (5%) und QOTSA (10%) seh ich kein Land und es macht auch nicht wirklich Spaß :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

QUO~OTE FRENCY! o/

Naja, sobald's fix ist, sag's halt, ohne dich werden wir kaum Ritteressen gehen. <__< Aber zumindest von mir aus ginge der 1.3. eh genauso, wie sieht's da bei dir (und bei allen anderen) aus?

*fürs Motorrad die Daumen drück*
    Und Cheri Cheri Lady war echt eine Qual.
    Dann solltest du nächstes Mal Ohropax mitnehmen, das ist fixer Bestandteil!
    Zitat Zitat
    Ach, wir haben alle Singstars, die was taugen, und da auf "Rocks!" auch "Come As You Are", "Smoke On The Water", "Paint It Black" und andere drauf sind, haben wir die auch. Trotz Stürmer. <__<'
    Aber ich muss sagen, soviel schlechten Geschmack hab' ich dir nicht zugetraut.
    Das kannst du ja mit der Xenia singen. Ich mag Christina Stürmer nicht besonders und wenn schon ein Lied von der, dann sicher nicht das^^"
    Ah, endlich mal eine! Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich wär ja für Madonna - Like a Virgin XD

Zitat Zitat
    Du musst grade reden
    Ich habe wenigstens meinen klar und deutlich gekennzeichnet. Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam.
    Zitat Zitat
    *neidisch bin* Warum wird nie ein Trinkspiel gespielt, wenn ich dabei bin? Das macht mich traurig
    Und das einzige was ich auf euch schiebe ist, dass ihr nie ein Trinkspiel spielt, wenn ich da bin! *herumquengel* (Wort bzw. Satzwiederholung voll beabsichtigt)
    Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst. Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld.
    Zitat Zitat
    Ähm...sieht etwas mager aus O__O Nächstes WE hab ich Zahnarzt, übernächstes bekomme ich Besuch, überübernächstes gibt eine Bekannte von mir eine Babyparty.... sorry .__.

Zitat Zitat
    Ich wär voll dafür wenn wir den ST um eine Woche verschieben. Am 23. würde ich zwar wie versprochen kommen, aber es könnte sein dass ich da wieder früher gehen muss. Eine Woche später wärs viel besser^^"
    Wie gesagt, ich wäre dabei.

Guitar Hero stärkt echt ganz schön den rechten Arm - ich merk's daran, dass ich gestern aufhören musste, weil mir der linke schon zu sehr wehgetan hat. XD
    Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)!

@ Markus: http://www.andyetitmoves.at/ Hatte ich dir ja mal erzählt, ist mir jetzt zufällig wieder eingefallen. ^^' Schau's dir mal an, das wirst du auch können, wenn du brav an der richtigen Uni studierst.

@ Skar: Ja, wie gesagt, am Ende von KoC hatte ich schon arg zu kämpfen, dass ich nicht doch noch rausfliege, aber hab's doch geschafft, sobald ich so weit war. Naja, vielleicht eh nur Riesenglück. ^^' Danke jedenfalls. ^^
    "Stricken" hab' ich jetzt auch geschafft, bei den anderen beiden sieht's schon schlechter aus. "3s & 7s" bilde ich mir noch ein, dass ich's mit etlichen weiteren Versuchen schaffen werde, aber "Before I Forget"...o_O'' Das ist echt höllisch, als ich's einmal über den ganzen Anfang geschafft habe, war ich ziemlich entsetzt zu sehen, dass danach etwa genauso schwierige Sachen kommen, nur mit Dreierakkorden statt einfachen Noten. x__X
    Allerdings hat's mein Bruder schon geschafft, also sehe ich auch da noch eine kleine Chance...<__<''
    Geändert von drunken monkey (29.01.2008 um 10:36 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ah, endlich mal eine! Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'
    Ahja? Gibt es noch kein extra "Austropop"-Singstar? Nicht, dass ich Christina Stürmer gern zum Austropo zählen würde, aber die würden die da doch sicher drauf packen, oder? <___<"

Da fällt mir ein...der Teekuh hätte ich am allerwenigsten zugetraut, Christina Stürmer singen zu wollen O__O

Zitat Zitat
    Nihihi....du hasts eh schon hinter dir XD

Zitat Zitat
    Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam.
    Huch, wer, ich?

Zitat Zitat
    Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst. Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld.
    Dann hättet ihr früher anfangen müssen. Oder sagen: "Hey, Julia, scheiß auf den Zahn, wir spielen heute eventuell noch ein Trinkspiel!"
    Mit solchen Sprüchen kann man mich immer ködern.
    Das heißt nicht dass ich eine Säuferin bin...

Zitat Zitat
    Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)!
    Gute Ausrede, danke XD
    Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon öfter eine Gitarre in der Hand, kann sogar ein paar Akkorde (ja! ) und ich halte die immer auf Rechtshänder-Art. Ich weiß, damit habe ich die Ausrede zerstört, aber man muss ja ehrlich sein

Ahja? Gibt es noch kein extra "Austropop"-Singstar?
    Na, zu kleiner Kundenkreis. <__<' Aber Aprés-Ski Party ist ja eh schon sowas ähnliches. Moment, das hast du ja jetzt auch noch nicht gespielt! O__O'
    Zitat Zitat
    Nihihi....du hasts eh schon hinter dir XD
    Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und muss dran denken!
    OK, nicht wirklich, aber ich hab's riskiert! <__<'
    Zitat Zitat
    Dann hättet ihr früher anfangen müssen. Oder sagen: "Hey, Julia, scheiß auf den Zahn, wir spielen heute eventuell noch ein Trinkspiel!"
    Ja, klar, das hätten wir doch wissen müssen... Außerdem wussten wir's ja vorher auch nicht, musst halt aufhören, gleich wegen jeder Kleinigkeit abzuhauen.
    Zitat Zitat
    Gute Ausrede, danke XD
    Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon öfter eine Gitarre in der Hand, kann sogar ein paar Akkorde (ja! ) und ich halte die immer auf Rechtshänder-Art. Ich weiß, damit habe ich die Ausrede zerstört, aber man muss ja ehrlich sein
    Nein, muss man nicht. o_O' Und damit hast du nicht nur die Ausrede zerstört, sondern auch noch zugegeben, dass du eigentlich mit einer Gitarre umgehen kannst -> doppelt schlecht. o_O''
    Tja, dann wirst du halt einfach besser werden müssen.

Das heißt nicht dass ich eine Säuferin bin...

Neues Trinkspiel: Immer wenn die Julia anfängt rumzuheuln nimmt jeder nen Schluck.
    Wers länger als ne Stunde aushält is scho ziemlich gut.
    Smoke.
    And drink beer.

Hahaha Saison xD
    Pffff.....

Ja wär mir auch recht.

Naja, sobald's fix ist, sag's halt, ohne dich werden wir kaum Ritteressen gehen. <__< Aber zumindest von mir aus ginge der 1.3. eh genauso, wie sieht's da bei dir (und bei allen anderen) aus?
    Müsste passen, aber da hab ich eh noch Zeit

Zitat Zitat
    *fürs Motorrad die Daumen drück*
    Danke
    Hab heute schon den Anruf von der Werkstatt bekommen, hol sie nächste Woche ab \o/ (kostet mich zwar ein Vermögen, aber was solls - Süchte sind nunmal teuer )

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Neues Trinkspiel: Immer wenn die Julia anfängt rumzuheuln nimmt jeder nen Schluck.

"3s & 7s" bilde ich mir noch ein, dass ich's mit etlichen weiteren Versuchen schaffen werde, aber "Before I Forget"...o_O'' Das ist echt höllisch, als ich's einmal über den ganzen Anfang geschafft habe, war ich ziemlich entsetzt zu sehen, dass danach etwa genauso schwierige Sachen kommen, nur mit Dreierakkorden statt einfachen Noten. x__X
    Wenn ich bei einem Lied über den Anfang absolut net raus komm, schmeiss ich's erstmal ins Practice, um zu sehen, wie's weitergeht... wenn das dann auch unspielbar ist, lass ich's erstmal.
    Genau das "eine Stelle schaffen und dann erst komplett eingehen" verdirbt mir die Lust am 3er.
    Psychobilly Freakout beim 2er is am Anfang auch brutal, aber dann hast wieder die Möglichkeit, dich zu erholen und Star Power aufzubauen, bevor's wieder abartig wird, genauso wie Freebird, wo sie dich mit voller Star Power in die unguten Soli lassen, aber so Zeugs wie Before I Forget... na, echt net lustig.
    Naja, mal schauen, vielleicht zahlt sich die Übung ja doch irgendwann mal aus.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Fies. XD
    Ja wär mir auch recht.

Müsste passen, aber da hab ich eh noch Zeit
    Na dann, wenn niemand mehr Einspruch erheben will, ist der nächste ST also am 1.3. ^^
    Und jetzt hopp, hopp, treibt's gefälligst Leute dafür auf!
    Zitat Zitat
    Süchte sind nunmal teuer
    Wenn du wenigstens nur eine hättest...

GH-Update: Habe jetzt tatsächlich "Before I Forget" (musste nichtmal Starpower einsetzen und hab' mich dann etwas geärgert, als das Lied aus war und ich noch die ganze übrig hatte <__<'), "3s & 7s", "Cult of Personality" und sogar "The Number of the Beast" (ohne Übungsmodus) geschafft. Und "Cliffs of Dover" wirkt auch zumindest schaffbar, falls ich meine Arme jemals wieder benutzen kann. ^^' Also nach den Erfolgen wage ich schon kaum mehr, irgendwas als unschaffbar zu bezeichnen aber "One" und noch zehnmal mehr "Raining Blood"... Wow! O____O''''

Edit: @ Skar: Ja, so mach' ich's eigentlich auch, und genau das macht mir an den beiden auch Angst. x__X Bei "Cliffs of Dover" gibt's zwar auch knifflige Stellen, und die normalen Strophen/Refrains sind auch ziemlich schwer, aber zumindest scheinen sie lernbar, und dann wiederholen sie sich einfach nur. <__<'

Was Singstar angeht: Solang ich das Lied einigermaßen kenne bin ich dabei. xD
    Für Smoke on the Water müsst ich allerdings erst ein paar Runden spielen, damit meine Stimme rau genug wird.
    Come as you Are ist dafür bestens geeignet. \o/
    Und danach wär Song 002 auch kein Problem mehr.
    Geändert von The_question (29.01.2008 um 17:59 Uhr)

Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und muss dran denken!
    OK, nicht wirklich, aber ich hab's riskiert! <__<'
    Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...

Zitat Zitat
    Außerdem wussten wir's ja vorher auch nicht, musst halt aufhören, gleich wegen jeder Kleinigkeit abzuhauen.
    Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen
    Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?

Zitat Zitat
    Tja, dann wirst du halt einfach besser werden müssen.
    Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar
    (whoa, war das gemein?)

Ich heule gar nie rum! Oder zumindest keine ganze Stunde lang <___<"
    Boah war das fies *heulen geh*

Was Singstar angeht: Solang ich das Lied einigermaßen kenne bin ich dabei. xD
    Immer diese Männer-Lieder. Aber ja, ich lasse mir auch so ziemlich alles einreden, so lange ich das Lied halbwegs kenne. Aber Falco singen wird nicht, das ist bei Singstar voll fad .__.

Ach, jetzt hätt ichs fast vergessen, heute habe ich was Lustiges geträumt. Ich lese zur Zeit ja eine Star Wars -Parodie, und die hat sich wohl etwas in mein Unterbewusstsein geschlichen^^"
    Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind und haben Thomas und mich in einen Hinterhalt gelockt(Böse! Da war Klemens gar nicht mehr flauschig...). Wir waren dann plötzlich auch die einzigen zwei Leute, die noch die Guten waren. Der Traum verlief dann im Großen und Ganzen so: Ich habe uns einen Fluchtweg freigekämpft, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe dutzende Klonkrieger niedergemacht, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe ein Versteck gefunden, Thomas ist mir hinterhergerannt.... zwischendurch ist er auch noch unkoordiniert und ängstlich in der Gegend rumgestanden XD
    Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas

Stichworte