Ja was glaubst...seit ich mir den als Kind ausgeschlagen habe ich regelmäßig geträumt, dass der mir irgendwann rausfällt, und ich hatte schon richtig Panik davor. Aber jetzt wo's passiert ist muss ich wenigstens nicht mehr davon träumen <__<"
Übrigens fand ichs extrem bescheuert, dass ich gehen musste, eigentlich hab ichs sehr lustig gefunden, aber mich als zahnloses Monster wollte ich euch dann doch nicht antun
Oje *mitleid hab* Das hast du schon einen Typen und dann darfst du nicht mit ihm kuschelnWas für eine Welt...
...mag jemand mit mir kuscheln?![]()
HA! Die Ordnung ist wieder hergestellt...
Willkommen^^" Durch irgendeine Verkettung von seltsamen Zufällen bin ich wohl die einzige, die dich noch nicht kennt
Neeeeeeiiiiiiin! Da bin ich so schlecht .___. Kann Singstar denn nicht immer noch in sein? O__O
Das wird bei uns nicht so laufenEntweder ich werde dich besiegen (nach der Guitar Hero -Schlappe muss ich mal wieder ein wenig angeben
), oder mindestens Klemens, der Master of Flauschigkeit'n'Singstar. Und ja, diese Herausforderung spreche ich hauptsächlich aus, weil ich Guitar Hero entgehen will
Ihr habt ein Trinkspiel gemacht?Und ich bin gegangen, ich blöde Kuh! Das ist niederschmetternd....^^"