mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.
    Gratz!
    Zitat Zitat
    So, jetzt geh ich 3 Wochen in Krankenstand, damit sich mein Arm wieder regeneriert
    Ja, dürfte gut sein. XD Mir ist's vor ein paar Minuten eh genauso gegangen: Ich habe "pride and Joy" jetzt geschafft, aber war dann doch ziemlich entsetzt - von den vier Liedern sind die ersten drei ja praktisch unspielbar, und beim vierten, "knights of Cydonia", hatte ich wegen der Erinnerung an Mittel auch keine großen Hoffnungen. <__<
    Hat sich dann aber rausgestellt, dass das echt noch deutlich das einfachste ist, da bin ich dann mal bis knapp vors Ende gekommen, die meiste Zeit ist das Lied ja ziemlich schnell, und ich dachte auch, mir fällt die Hand ab. x__X Bin dann aber mit letzter Kraft noch durchgekommen. ^^'

Jetzt habe ich, statt den drei grauslichen da, schon mal die ersten drei Lieder auf Profi gemacht, sind echt detulich leichter. <__<''
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Blubb blubb Uhrzeit?
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ansonsten schließe ich mich Mohu an. >O
    Falls das heißen soll, "Wann ist Stammtisch?", steht die Antwort eh etwas weiter oben (sogar zweimal, wenn man mein "nur noch knapp 6 Stunden" mitzählt)): wie schon die letzten mind. 8 Mal um 18 Uhr. <__<'

Sl & mtFbwy!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

whoops lolwut
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.

So, jetzt geh ich 3 Wochen in Krankenstand, damit sich mein Arm wieder regeneriert
    Naja, schwer wird es erst wirklich auf Expert. Das Interessante ist ja immer noch, wenn man Teil 2 durchgezockt hat, und dann Teil 1 wieder spielt, merkt man, wie gut man erst geworden ist.
    Genau das gleiche ist mir von Teil 3 auf Teil 2 aufgefallen. XD

Letztens bin ich bei 99% bei einem Lied rausgeflogen (Expert). Und das 2mal nacheinander. XD

Oh Gott, ihr und euer Guitar Hero

Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen

Habt Mitleid mit mir *schmoll*

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen

Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen

XD

Irgendwie muss ich jetzt an Sendungen wie "King of Queens" denken.

Apropos neuer Laptop. *_*
    War heute mit Mama, Bruder und Opa beim Haas (wegen Waschmaschine kaufen)...
    und die hatten meinen Laptop, den ich wollte
    Ich hab natürlich sofort zugeschlagen..
    nun hab ich nen Sony Vaio CR21-S/P ..
    also einen rosa Vaio! )o)
    mit 4 Jahre Garantie! =D
    alles toll xD
    Nun kann ich meinen kaputten alten Laptop endlich zur Hölle schicken! XD

Ich geh nun Atem- und Elektrophysiologische Analyseverfahren lernen! ;_;

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Letztens bin ich bei 99% bei einem Lied rausgeflogen (Expert). Und das 2mal nacheinander. XD
    Das ist dann wirklich ärgerlich. O__O' Mir reicht's ja schon bei >90%, aber 99 ist echt hart. <__<'
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen

Seht ihr, liebe Kinder, so machen böse, süchtig machende Videospiele Beziehungen kaputt!
    Also mein Mitleid hast du auf jeden Fall, aber keine Sorge: spätestens, wenn er auf Expert "Through the Fire and Flames" geschafft hat (wahrscheinlich sogar schon bei 3 Sternen) ist's eh vorbei. ^^'
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    nun hab ich nen Sony Vaio CR21-S/P ..
    also einen rosa Vaio! )o)
    mit 4 Jahre Garantie! =D
    alles toll xD
    Gratz!
    Zitat Zitat
    Nun kann ich meinen kaputten alten Laptop endlich zur Hölle schicken! XD
    ...oder verkaufen...? ó_ò
    Zitat Zitat
    Ich geh nun Atem- und Elektrophysiologische Analyseverfahren lernen! ;_;
    Na dann, viel Glück! ^^

Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...oder verkaufen...? ó_ò
    Glaub mir.. den willst du nicht. xD
    Der Akku geht nicht mehr..
    Geht also nur noch mit Stromversorgung.. und wenn man nur ein kleines bisschen am Kabel ankommt, geht der sofort wieder aus.. und man brauch wieder 5min bis man ihn wieder zum Laufen bekommt. xD
    Außerdem meint Mama, dass sie ihn behalten will, weil da Spiele oben sind, die sie so mag. xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    LOL
    Sieht so aus als hätt ich was verpasst gestern

Bitte was sagt Ihr zu dem Sturm? Ist ja ein Wahnsinn! Also ich würd mich jetzt grad nicht aus dem Haus trauen o_O.

Meine Freundin wollte heut mit mir ins Fitness-Studio gehen, hab ihr aber abgesagt, weil bei dem Wetter streck ich nicht mal eine Zehe vor die Tür...
    Gut, dass es dunkel ist, wenn ich den Bäumen vorm Fenster beim Schaukeln zuschau, werd ich seekrank

Und Gott sei dank hab ich morgen frei und bis ich Dienstag wieder zur Arbeit muss, hat sich das Wetter hoffentlich wieder gebessert *hoff*

@ drunken monkey

Also soweit kommts noch, dass mir Videospiele die Beziehung versauen - nee nee, ich sorg schon dafür, dass ich auf meine Kosten komme

Lasst euch nicht wegwehen

Omg, ich hasse den Sturm..
    Ich muss morgen aber leider raus. ;_;
    Hab eben die Atem- und elektrophysiologische Analyseverfahren Prüfung blah. XD
    und dann gehen Mathi und ich noch zum Meldeamt..
    und Drucker gehen wir auch noch kaufen xD
    Ah.. und ins Kino wollten wir auch noch.. *Vermächtnis des geheimen Buches angucken* <3

Jaja, aber das rote Mikro geht ja nicht. Vielen Dank nochmal Klemens, dass du das Gegenteil bewiesen hast ^^

Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will

Na bestens, dann kann ich dir gleich hier die Photos schicken!

Zitat Zitat
    Omg, ich hasse den Sturm..
    Ich liebe Stürme. Einfach herrlich, wenn sie so stark sind, dass es einen fast zurückhaut. Unserer Werkzeughütte hats btw. das Dach runtergeweht.

Naja, Autofahren war bei dem Wetter sehr... interessant. Sonst taugts mir eigentlich auch, solange mein Dach dableibt oO wohn nämlich direkt darunter ^^

Joa, weil Mathi schon herumgenölt hat, komm ich zum nächsten Stammtisch wieder, komme was wolle.
    Immerhin brauch ich eine Herausforderung in Singstar.
    Hab bei der letzten Geburtstagsparty eines Kollegen von mir nur gewonnen.
    Fands irgendwie schade, dass keiner mehr gegen mich singen wollte.

Okay, Singstar rocks liegt mir auch ziemlich.

Oh, und außerdem will ich mein Metroid endlich wieder zurückhaben. >:/

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Joa, weil Mathi schon herumgenölt hat, komm ich zum nächsten Stammtisch wieder, komme was wolle.
    Immerhin brauch ich eine Herausforderung in Singstar.
    Hab bei der letzten Geburtstagsparty eines Kollegen von mir nur gewonnen.
    Fands irgendwie schade, dass keiner mehr gegen mich singen wollte. :(

Okay, Singstar rocks liegt mir auch ziemlich. :D
    Singstar ist out, jetzt wird Guitar Hero gezockt! (Nächstes Mal auch zu zweit... *husthust*)

Ach, und willkommen Xenia. :D

MARIO KART, MARIO KART!!
    -> danke!

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    MARIO KART, MARIO KART!!
    -> danke!
    Ja, wieso hat das noch niemand je mitgenommen!?

Mathi hat mir auch von dem tollen Trinkspiel erzählt, das ihr aufgeführt habt.
    Also wenn ihr das nun jedes Mal macht, dann brauch ich ja gar nimmer kommen. :I
    Oder ich geh einfach nach dem Fressen im Lokal jedes Mal nach Hause. xD

Stichworte