... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Apropos neuer Laptop. *_*
War heute mit Mama, Bruder und Opa beim Haas (wegen Waschmaschine kaufen)...
und die hatten meinen Laptop, den ich wollte
Ich hab natürlich sofort zugeschlagen..
nun hab ich nen Sony Vaio CR21-S/P ..
also einen rosa Vaio! )o)
mit 4 Jahre Garantie! =D
alles toll xD
Nun kann ich meinen kaputten alten Laptop endlich zur Hölle schicken! XD
Ich geh nun Atem- und Elektrophysiologische Analyseverfahren lernen! ;_;
Das ist dann wirklich ärgerlich. O__O' Mir reicht's ja schon bei >90%, aber 99 ist echt hart. <__<'
Seht ihr, liebe Kinder, so machen böse, süchtig machende Videospiele Beziehungen kaputt!
Also mein Mitleid hast du auf jeden Fall, aber keine Sorge: spätestens, wenn er auf Expert "Through the Fire and Flames" geschafft hat (wahrscheinlich sogar schon bei 3 Sternen) ist's eh vorbei. ^^'
Gratz!
...oder verkaufen...? ó_òZitat
Na dann, viel Glück! ^^Zitat
Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Glaub mir.. den willst du nicht. xD
Der Akku geht nicht mehr..
Geht also nur noch mit Stromversorgung.. und wenn man nur ein kleines bisschen am Kabel ankommt, geht der sofort wieder aus.. und man brauch wieder 5min bis man ihn wieder zum Laufen bekommt. xD
Außerdem meint Mama, dass sie ihn behalten will, weil da Spiele oben sind, die sie so mag. xD
Meine Freundin wollte heut mit mir ins Fitness-Studio gehen, hab ihr aber abgesagt, weil bei dem Wetter streck ich nicht mal eine Zehe vor die Tür...
Gut, dass es dunkel ist, wenn ich den Bäumen vorm Fenster beim Schaukeln zuschau, werd ich seekrank![]()
Und Gott sei dank hab ich morgen frei und bis ich Dienstag wieder zur Arbeit muss, hat sich das Wetter hoffentlich wieder gebessert *hoff*
@ drunken monkey
Also soweit kommts noch, dass mir Videospiele die Beziehung versauen - nee nee, ich sorg schon dafür, dass ich auf meine Kosten komme![]()
Lasst euch nicht wegwehen![]()
Omg, ich hasse den Sturm..
Ich muss morgen aber leider raus. ;_;
Hab eben die Atem- und elektrophysiologische Analyseverfahren Prüfung blah. XD
und dann gehen Mathi und ich noch zum Meldeamt..
und Drucker gehen wir auch noch kaufen xD
Ah.. und ins Kino wollten wir auch noch.. *Vermächtnis des geheimen Buches angucken* <3