Gratz!
Ja, dürfte gut sein. XD Mir ist's vor ein paar Minuten eh genauso gegangen: Ich habe "pride and Joy" jetzt geschafft, aber war dann doch ziemlich entsetzt - von den vier Liedern sind die ersten drei ja praktisch unspielbar, und beim vierten, "knights of Cydonia", hatte ich wegen der Erinnerung an Mittel auch keine großen Hoffnungen. <__<Zitat
Hat sich dann aber rausgestellt, dass das echt noch deutlich das einfachste ist, da bin ich dann mal bis knapp vors Ende gekommen, die meiste Zeit ist das Lied ja ziemlich schnell, und ich dachte auch, mir fällt die Hand ab. x__X Bin dann aber mit letzter Kraft noch durchgekommen. ^^'
Jetzt habe ich, statt den drei grauslichen da, schon mal die ersten drei Lieder auf Profi gemacht, sind echt detulich leichter. <__<''
Falls das heißen soll, "Wann ist Stammtisch?", steht die Antwort eh etwas weiter oben (sogar zweimal, wenn man mein "nur noch knapp 6 Stunden" mitzählt)): wie schon die letzten mind. 8 Mal um 18 Uhr. <__<'
Sl & mtFbwy!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja.
Wenn man Medium gewöhnt ist, ist der Umstieg auf "Hard" schwer genug, und solang man nicht Expert wirklich beherrscht, ist Hard auch sauschwer. Gratuliere... bei KoC schmeissts mich nach ca. der Hälfte von Metal Battleground 1 jedes Mal.
Bis zu den Galloping Triplets komm ich tiefgrün und mit voller Star Power, die brauch ich nach ca. der Hälfte der Triplets, und bei Battleground is dann Schluss, das is unspielbarer Dreck, wenn man nicht die Zeit in Practice investiert, um die Noten wirklich schon im Voraus anzuschlagen. Meh.
Stricken hab ich grad geschafft, das ging eigentlich, da sind einige "Erholungsphasen" drin, bei Slipknot (5%) und QOTSA (10%) seh ich kein Land und es macht auch nicht wirklich Spaß :S