Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Ist das nicht bei ~90% aller Frauen so?
Mindestens.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich könnte dir höchstens seelischen Beistand bieten, und gerade in Bezug auf "einsam und verlassen am Bahnhof Tulln stehen" gibt's da einen anderen Experten, der sogar ein eigenes Handy hat. [Insider ignorieren.]
Öhm...sollte ich wissen von wem du redest? O___O

Zitat Zitat
Wah, das klingt ja grauslich! Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich beim seitlich Kauen gleich das Zahnfleisch aufreißen kann, aber jedenfalls hast du wieder erfolgreich Mitleid erschlichen.
Andererseits bist du ohnehin nicht als so große Esserin bekannt... Und warum machst du sowas überhaupt? o_O'
Ich weiß auch nicht, offenbar ist mein Zahnfleisch sehr sensibel, obwohl ich mir jeden Tag die Zähne putze. Zwei Mal! o/
Warum mache ich was? Heute steh ich irgendwie auf der Leitung <___<" Und selbst wenn es so wäre, dass ich nicht viel essen würde...ich würde trotzdem gerne von einer Semmel abbeissen können. Letztens musste ich sogar eine Banane in kleine Stücke schneiden, damit ich sie essen konnte .__. Obwohl, heute gehts eh schon wieder viel besser.

Und wann ist der Treffpunkt beim Wienerwald? 18 Uhr? Falls keiner mehr antwortet, ich werde um 18 Uhr dort stehen, also kommt da bitte auch