mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ABER was ist wenn am Bahnhof irgendwas ist, so dass überhaupt keine Züge mehr fahren können? Die Gleise sind alle irgendwie kaputt oder in ganz Tulln ist Stromausfall, oder sowas... Und bis Busse aufgetrieben werden, dauerts drei Stunden, weil auch noch rund um Tulln üüüberall Stau ist! Dann, ja dann wäre ich ganz alleine und ohne Nummer verloren
    Und ja, mir fällt immer jeder mögliche Schwachsinn ein, nur damit ich Recht habe XD
    Also erstmal hat die ÖBB afaik eine eigene Stromversorgung.
    Und selbst wenn das alles passierte, was sollte ich dann bitte machen, wenn überall Stau ist? o_O' Ich könnte dir höchstens seelischen Beistand bieten, und gerade in Bezug auf "einsam und verlassen am Bahnhof Tulln stehen" gibt's da einen anderen Experten, der sogar ein eigenes Handy hat. [Insider ignorieren.]
    Zitat Zitat
    Schmerzmittel helfen halt nur bei dem einen Zahn, den ich selbst wieder ins Zahnfleisch gequetscht hab. Aber weil ich verhindern will, dass der bis zum Zahnarzttermin nochmal rausfällt, hab ich versucht seitlich abzubeißen, aber dabei hab ich mir mein Zahnfleisch links aufgerissen .__. Und gestern konnte ich so nur mehr rechts kauen, deshalb ist das Zahnfleisch da jetzt auch schon ganz wund! Ich kann nicht mehr richtig essen!! Verdammt, ist das dämlich <___<"
    Wah, das klingt ja grauslich! Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich beim seitlich Kauen gleich das Zahnfleisch aufreißen kann, aber jedenfalls hast du wieder erfolgreich Mitleid erschlichen.
    Andererseits bist du ohnehin nicht als so große Esserin bekannt... Und warum machst du sowas überhaupt? o_O'
    Zitat Zitat
    Der Wienerwald in den wir gehen, ist der in der Schönbrunnerstraße?
    Ja, genau der.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bei ~90% aller Frauen so?
    Ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben. XD
    Zitat Zitat
    Hab ein neues Notebook. \o/
    Gratz!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ist das nicht bei ~90% aller Frauen so?
    Mindestens.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir höchstens seelischen Beistand bieten, und gerade in Bezug auf "einsam und verlassen am Bahnhof Tulln stehen" gibt's da einen anderen Experten, der sogar ein eigenes Handy hat. [Insider ignorieren.]
    Öhm...sollte ich wissen von wem du redest? O___O

Zitat Zitat
    Wah, das klingt ja grauslich! Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich beim seitlich Kauen gleich das Zahnfleisch aufreißen kann, aber jedenfalls hast du wieder erfolgreich Mitleid erschlichen.
    Andererseits bist du ohnehin nicht als so große Esserin bekannt... Und warum machst du sowas überhaupt? o_O'
    Ich weiß auch nicht, offenbar ist mein Zahnfleisch sehr sensibel, obwohl ich mir jeden Tag die Zähne putze. Zwei Mal! o/
    Warum mache ich was? Heute steh ich irgendwie auf der Leitung <___<" Und selbst wenn es so wäre, dass ich nicht viel essen würde...ich würde trotzdem gerne von einer Semmel abbeissen können. Letztens musste ich sogar eine Banane in kleine Stücke schneiden, damit ich sie essen konnte .__. Obwohl, heute gehts eh schon wieder viel besser.

Und wann ist der Treffpunkt beim Wienerwald? 18 Uhr? Falls keiner mehr antwortet, ich werde um 18 Uhr dort stehen, also kommt da bitte auch

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Öhm...sollte ich wissen von wem du redest? O___O
    Ich hab's ja extra geschrieben: Insider ignorieren! Wenn du's nicht verstehst, kannst du's auch nicht verstehen.
    Und den Rest meiner Argumentation hast du ja geflissentlich übersprungen...
    Zitat Zitat
    Ich weiß auch nicht, offenbar ist mein Zahnfleisch sehr sensibel, obwohl ich mir jeden Tag die Zähne putze. Zwei Mal! o/
    Vielleicht putzt du ja falsch? o_O' Schon mal den Zahnarzt danach gefragt?
    Zitat Zitat
    Warum mache ich was?
    Naja, das Ganze halt. o_O Einen ausgefallenen Zahn wieder ins Zahnfleisch stecken, einseitig kauen, das Zahnfleisch aufreißen, usw. usf. o_O''
    Zitat Zitat
    Und wann ist der Treffpunkt beim Wienerwald? 18 Uhr? Falls keiner mehr antwortet, ich werde um 18 Uhr dort stehen, also kommt da bitte auch
    Klar, wie immer, würde ich sagen.

@ Daniel: Ahja, was machst du eigentlich jetzt mit deinem alten, kaputten Notebook? Könnte man (= ich) das kaufen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

OMG eine der schlimmsten Vorstellungen für mich ist es, wenn mir ein Zahn ausfallen würde.
    Leider hab ich auch leichte Zahnfleischprobleme, trotz ordentlichen putzen immer wieder Zahnfleischbluten. Siehe Signatur.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    OMG eine der schlimmsten Vorstellungen für mich ist es, wenn mir ein Zahn ausfallen würde.
    Leider hab ich auch leichte Zahnfleischprobleme, trotz ordentlichen putzen immer wieder Zahnfleischbluten. Siehe Signatur.
    *WERBUNG*
    Also ich als Zahnarztfrau kann Ihnen da Meridol empfehlen. Die Zahncreme benutze ich seit Jahren. Zahnfleischbluten und Entzündungen waren bei mir an der Tagesordnung, doch seit dem ich Meridol benutze, gehören die Probleme der Vergangenheit an! *strahlendes Zahnpastalächeln*
    *WERBUNG ENDE*

Probiere sie mal aus. Ich habe sit dem wirklich keine Probleme mehr.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *WERBUNG*
    Also ich als Zahnarztfrau kann Ihnen da Meridol empfehlen. Die Zahncreme benutze ich seit Jahren. Zahnfleischbluten und Entzündungen waren bei mir an der Tagesordnung, doch seit dem ich Meridol benutze, gehören die Probleme der Vergangenheit an! *strahlendes Zahnpastalächeln*
    *WERBUNG ENDE*

Probiere sie mal aus. Ich habe sit dem wirklich keine Probleme mehr.
    Ich probier's mal, hamma eh zhaus. Danke

@ Daniel: Ahja, was machst du eigentlich jetzt mit deinem alten, kaputten Notebook? Könnte man (= ich) das kaufen?
    Negativ, tut mir Leid. Meine Mutter will versuchen, über Kolanz noch eine Reparatur herauszuhandeln, damit wir eins in Reserve haben. :/

Negativ, tut mir Leid. Meine Mutter will versuchen, über Kolanz noch eine Reparatur herauszuhandeln, damit wir eins in Reserve haben. :/
    Verdammt, gibt's in dem ganzen verdammten Land keine gebrauchten Notebooks zu kaufen? >__<'

@ Volker: Sig an!

Verdammt, gibt's in dem ganzen verdammten Land keine gebrauchten Notebooks zu kaufen? >__<'
    Was soll es können, und wie viel zahlst du?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Was soll es können, und wie viel zahlst du?
    Ich brauche ihn eigentlich hauptsächlich zum Programmieren, damit ich damit nicht unseren Hauptrechner blockiere, also sollte er bloß einen halbwegs guten Prozessor und RAM haben, Grafikkarte ist zum Beispiel komplett wurscht, genau wie Festplattengröße. Wenn er nie mit Windows in Berührung gekommen wäre, würde ich das als Bonus betrachten.

Zahlen will ich möglichst wenig, sonst könnte ich ihn ja gleich neu kaufen. XD (Wobei's da, zumindest in meiner Preisklasse, anscheinend nichts Gescheites zu finden gibt. o_O)

O sogs glei, I schoffs net....

...bis um 18h im Wienerwald zu sein. Meine Kleine und ich sind morgen auf einem Kindergeburtstag eingeladen und das dauert sicher länger.

Ich werd irgendjemanden von Euch anrufen um zu erfragen wo Ihr grad seid .

Bring den Kindergeburtstag mit /o\
    Und Absinth.
    Und Cola.
    Und Bier.
    Und Chips.
    Und Waffeln
    Und Waffen.
    Und Schokolade.

Meine Vision: das Zusammenbrechen sämtlicher Studien-, bzw. sogar Studiumvortäuschungsbemühungen. O___O
    Und einmal mehr bin ich froh, keine XBox zu besitzen. <___<''

Oder, mit anderen Worten: Ich verstehe, dass das einen gewissen Anreiz bietet. ^^'
    Indeed.

Wobei es teilweise doch in Arbeit ausartet... mittlerweile ca. 120 Stunden Mass Effect, nur um die vollen 1000 zusammenzubekommen, und erst ca. halb durch Insane durch... jede Main- und Sidequest insgesamt drei Mal zu machen nervt dann doch dezent.

In other news... 45/48 Songs auf Hard im 2er geschafft.
    Erst bin ich bei Psychobilly Freakout wirklich ordentlich gehängt, dann hab ich heut nach dem Schaffen von Misirlou gedacht, mir fallen die Finger ab.
    Also "nur" noch Carry Me Home, Institutionalized und Freebird... dann schau ich mir Expert mal genauer an, bevor ich bei 3er weitermach.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wobei es teilweise doch in Arbeit ausartet... mittlerweile ca. 120 Stunden Mass Effect, nur um die vollen 1000 zusammenzubekommen, und erst ca. halb durch Insane durch... jede Main- und Sidequest insgesamt drei Mal zu machen nervt dann doch dezent.
    Du sprichst mit jemandem, der gerade (OK, habe seit Monaten nicht mehr gespielt, aber allgemein halt "gerade". <_<) versucht, wegen ein paar Trophies 50.000 Kämpfe zu machen, bei bisher knapp 14.000 aus ca. 400 Stunden. x__X Ich fühle also mit dir. ^^'

Bin jetzt btw bei 31/42, "Pride and Joy" heißt die Herausforderung im Moment. ^^ Und ich bin bei xkcd auf einen wirklich passenden Cartoon gestoßen: XD! (Unbedingt auch den Titel des Bilds anschauen!)

Ah, nur noch knapp über 6 Stunden, freu' mich schon! Vor allem, auf das erste Mal GH-Multiplayer! o/

So, sorry aber ich muß diesmal absagen.

Es geht sich einfach überhaupt nicht aus heute

Wünsch Euch einen schönen Abend und: brav bleiben

NEEEEEIIIIIIN!
    Na gut, kann man nichts machen. <__< Hab' mich eh schon leicht gewundert, wie du nach der Früh-Gehen-Meldung, auch noch gesagt hast, dass du erst später kommst. o_O'
    Dann halt viel Spaß bei deiner alternativen Beschäftigung! ^^'

NEEEEEIIIIIIN!
    Na gut, kann man nichts machen. <__< Hab' mich eh schon leicht gewundert, wie du nach der Früh-Gehen-Meldung, auch noch gesagt hast, dass du erst später kommst. o_O'
    Naja ich dachte halt daß ich das irgendwie schaffe, aber es bringt nix. Vor 20h/20.30h wär ich sicher nicht bei Euch und dann muß ich spätestens um 21.30h wieder weg.
    Zitat Zitat
    Dann halt viel Spaß bei deiner alternativen Beschäftigung! ^^'
    Danke

Bin jetzt btw bei 31/42, "Pride and Joy" heißt die Herausforderung im Moment. ^^ Und ich bin bei xkcd auf einen wirklich passenden Cartoon gestoßen: XD! (Unbedingt auch den Titel des Bilds anschauen!)
    Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.

So, jetzt geh ich 3 Wochen in Krankenstand, damit sich mein Arm wieder regeneriert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken guitar hero 2 beat hard.jpg  

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Blubb blubb Uhrzeit?

Hast der Laptop keine zweijährige Gewährleistungsgarantie? Oder ist er schon älter?

Ansonsten schließe ich mich Mohu an. >O

Stichworte