Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also solange du nicht um Mitternacht herum fährst, fahrt immer mindestens jede halbe Stunde ein Zug nach Wien, ganz zu schweigen, dass ich in 10 Jahren praktisch tagtäglicher Bahnfahrt gerade mal eine Handvoll Züge erlebt habe, die vor ihrem Planziel stehengeblieben sind, und da gab's auch immer einen Schienenersatz. Also ein bisschen konstruiert ist das schon.
ABER was ist wenn am Bahnhof irgendwas ist, so dass überhaupt keine Züge mehr fahren können? Die Gleise sind alle irgendwie kaputt oder in ganz Tulln ist Stromausfall, oder sowas... Und bis Busse aufgetrieben werden, dauerts drei Stunden, weil auch noch rund um Tulln üüüberall Stau ist! Dann, ja dann wäre ich ganz alleine und ohne Nummer verloren
Und ja, mir fällt immer jeder mögliche Schwachsinn ein, nur damit ich Recht habe XD

Zitat Zitat
Pf, nimm' halt Schmerzmittel, dafür gibt es sie ja! Aber klar, du brauchst nur schon mal eine Ausrede für deine fürchterliche SIngstarniederlage...
Schmerzmittel helfen halt nur bei dem einen Zahn, den ich selbst wieder ins Zahnfleisch gequetscht hab. Aber weil ich verhindern will, dass der bis zum Zahnarzttermin nochmal rausfällt, hab ich versucht seitlich abzubeißen, aber dabei hab ich mir mein Zahnfleisch links aufgerissen .__. Und gestern konnte ich so nur mehr rechts kauen, deshalb ist das Zahnfleisch da jetzt auch schon ganz wund! Ich kann nicht mehr richtig essen!! Verdammt, ist das dämlich <___<"

Der Wienerwald in den wir gehen, ist der in der Schönbrunnerstraße? Irgendwie gabs auf der Internetseite so viel Auswahl an Wienerwald-Standorten, dass ich mir jetzt nicht ganz sicher bin^^"