Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ich wär die Woche für Hühnchen, i.e. Wienerwald, und dass wir für nächsten Monat möglichst früh wegen Ritteressen schaun. ^^
Die Jenny hat ja schon letztes mal gesagt, sie wär beim Ritteressen dabei.
Na okay, dann werde ich meinen Zusagen halt absagen und sie wegen 23. Februar fragen. <__<' Aber dann sollten wir das vielleicht etwas schneller klären.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Und ich weiß, du bist kein Festival-Typ, du gehst ja nicht mal auf gratis "Events", die in Wien stattfinden^^
Naja, Donauinselfest ist ja was anderes, das ist ja kein Festival, und da war ich auch schon.
Aber ist halt heiß, stickig, eng und überfüllt, und besonders fantastische Bands waren dort auch noch nicht, wie ich geschaut habe.
Zitat Zitat
Oh nein! Der war immer so etwas wie der letzte Ausweg, hat mir Sicherheit gegeben... Was mach ich jetzt wenn ich plötzlich mitten in der Nacht in Tulln stehe und nicht weiß wohin?
Was ja so oft vorkommt... Aber natürlich kann ich dir am Samstag auch die neue geben, wenn das für deinen Seelenfrieden unabdingbar ist.
Zitat Zitat
Ich bin dieses Wochenende bei Freunden und habs geschafft, einen von den PCs an mein Handy-Internet anzuschließen. Gott, bin ich ein technisches Genie
Wow, gratz!
Zitat Zitat
Von mir aus gerne, da war ich eh noch nicht.
OK, irgendwelche Gegenstimmen?