mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Woher hast du bitte Geld, du fauler Student?
    Durch puren Geiz. XD

So, der Test gestern ist eh gut gelaufen, aber lustig war am Anfang die Leiterin: "So, die Leute mit der Modellierungs-Prüfung (genaues Fach hab' ich vergessen, hat sich aber total fad angehört) haben 1 1/2 Stunden Zeit, die mit Security 90 Minuten." XD Hat einige Zeit gedauert, bis ihr klarzumachen war, was daran wohl nicht so gestimmt haben kann...^^'
    Heute dann noch ein Abgabegespräch, morgen mal wieder nur Normalunterricht. ^^

Und ich warte noch immer auf meine Bücher vom British Bookshop, die ich vor 1 1/2 Monate für Weihnachten bestellt habe, wobei mir versichert wurde, sie würden innerhalb von zwei Wochen eintreffen. <___< Die Blödis haben's nichtmal für nötig gehalten, mir irgendwie Bescheid zu sagen, dass sie sich verzögern könnten, auf eine entsprechende Mail haben sie auch nicht reagiert. Toller Service.

Edit: @ Klemens: Stimmt, den gibt's ja auch noch. ^^' Aber erstens ist der ja deutlich schlechter und zweitens wohl auch nicht sehr praktikabel für die Arbeit...<__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Blah, bei mir ist Mathe heute auch noch voll in die Hose gegangen.. -__-°
    Wird ja immer besser.. >>"

Und nein Lynx, das Rezept war toll.
    Ich hab sie ja selbst probiert und die Kekse haben uber geschmeckt.

Ich kann ja nicht irgendwas auf einen PC runterladen, der mir nicht gehört^^"
    Fällt ja schon genug auf,dass beim Verlauf im IE (oh Gott ja, es gibt hier kein Firefox <__<) oben gleich als erstes multimediaxis steht

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und nein Lynx, das Rezept war toll.
    Ich hab sie ja selbst probiert und die Kekse haben uber geschmeckt.
    Puh, Gott sei Dank Tut mir trotzdem leid für dich.
    Aber falls es dich tröstet: es kann ja fast nur mehr besser werden.
    Ich hab in den letzten Monat die beschissenste Zeit meines bisherigen Lebens durchlebt was Liebe, Geld, Gesundheit, Studium und so angeht. Kam halt auch alles auf einmal. Ich dachte irgendwann einfach nur mehr, dass diese Zeit niemals vorübergehen würde und ich zwischenzeitlich einfach mal so nebenbei mein Leben versaut hätte. Aber wie durch ein Wunder wurde plötzlich alles besser und besser, und im Moment gehts mir wieder ziemlich gut. Verlier einfach nicht die Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt, du schaffst das schon *versucht aufbauend zu sein*Ich wünsch dir ganz viel Glück für die Zukunft...

Ups, jetzt bin ich fast auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht...

Ich kann ja nicht irgendwas auf einen PC runterladen, der mir nicht gehört^^"
    Fällt ja schon genug auf,dass beim Verlauf im IE (oh Gott ja, es gibt hier kein Firefox <__<) oben gleich als erstes multimediaxis steht
    Pf, du hast den Link ja nicht mal angeschaut! Das ist ein browserbasierter Messenger, also nichts zum Installieren, du gibst einfach deinen Account an und bist online.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, du hast den Link ja nicht mal angeschaut! Das ist ein browserbasierter Messenger, also nichts zum Installieren, du gibst einfach deinen Account an und bist online.
    Danke, dass ich das jetzt nicht machen musste
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Danke, dass ich das jetzt nicht machen musste
    ...und es trotzdem schaffen konntest, dir deinen Spam abzuholen. XP
    (Jaja, und ich zwei, schon gut. <___<)

...und es trotzdem schaffen konntest, dir deinen Spam abzuholen. XP
    (Jaja, und ich zwei, schon gut. <___<)
    JA, zwei.

Verdammt, aufgeflogen
    Aber von euch ist ja dort sicher niemand angemeldet, also bringt sichs eh nichts *versucht sich rauszureden*

Und nein, ich hab immer noch nicht auf den Link geklickt

Verdammt, aufgeflogen
    Aber von euch ist ja dort sicher niemand angemeldet, also bringt sichs eh nichts *versucht sich rauszureden*

omg

Verdammt, aufgeflogen

Haha, oh wow...

...

...
    ...
    ...BWAHAHAHAHAHahahahahaha........
    Smoke.
    And drink beer.

Ich werde ausgelacht

*auf link klick*

...jetzt weiß ich auch warum. XD

Ich werde ausgelacht

*auf link klick*
    Na dann hat's ja immerhin geholfen.

Wie sieht's jetzt eigentlich aus, mit Ritteressen? Also ich hätte jetzt zwei zusätzliche Teilnehmer gefunden, also von mir gäb's drei fixe Zusagen. Hat noch irgendwer anderer wen gefragt/gefunden? Langsam sollten wir's ja wissen, da muss man schließlich reservieren... Und so wären wir ja erst ca. zu zehnt.

Gestern war ich im T.G.I. Friday's (sauteurer Laden, leider, das Essen ist nämlich recht gut <__<), und ein cooles Angebot gesehen: Zur Superbowl am 3.2. veranstalten die eine Party, All-you-can-eat um 35 Euro für zwei Personen (23,- für einzelne). Zwar schon sehr teuer, aber ich steh' auf die Super Bowl fast so sehr wie auf All-you-can-eat und überlege echt, da hinzugehen. ^^ Für 10 Euro zusätzlich pro Person gibt's außerdem noch das Bier inklusive.

Rache, Rrrrrrrache!! Ich sollte während der Arbeit nicht so viel Kaffee trinken <__<

Wie gesagt, ich treibe keine Leute für ein Ritteressen auf Aber es wäre doch toll, langsam eine Location für den ST zu wissen, ich muss das alles strategisch planen

Ahja, fährt dieses Jahr eigentlich irgendwer aufs Novarock? *paramite anglotz*
    Ich nämlich schon :3

Whoa, Lucky Seven

Whoa, Lucky Seven
    Ich hatte das schon immer mal vor. :/
    Aber ich glaub, das würd ich nicht überleben. "

Wie sieht's jetzt eigentlich aus, mit Ritteressen? Also ich hätte jetzt zwei zusätzliche Teilnehmer gefunden, also von mir gäb's drei fixe Zusagen. Hat noch irgendwer anderer wen gefragt/gefunden?
    Leider nein, außerdem kann ich diesmal nicht sehr lange bleiben, sorry....
    Auch finde ich daß Christian schon dabei sein sollte wenn wir sowas machen ^^. Also ich wär für verschieben des Ritteressens und einfach gemütlich irgendwo anders treffen.

Was meint Ihr dazu?

\o/ Ich auch

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon immer mal vor. :/
    Aber ich glaub, das würd ich nicht überleben. "
    LOL
    Die Jugend von heut hält nix mehr aus.

Rache, Rrrrrrrache!!
    Öhm, wofür denn? o_O''
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Leider nein, außerdem kann ich diesmal nicht sehr lange bleiben, sorry....

Zitat Zitat
    Auch finde ich daß Christian schon dabei sein sollte wenn wir sowas machen ^^.
    Ich ja auch, aber eigentlich dachte ich ja, jetzt kommt er eh. o_O' Dass der auch immer alles so verdammt kompliziert machen muss...
    Also ich kann nur sagen, ich habe zwei aufgetrieben, die würden aber wahrscheinlich auch ein anderes Mal kommen, wenn wir uns dann mal sicher sind. o_O Und wenn jetzt eh kein Interesse mehr besteht für diesen ST würde ich's ihnen gern möglich bald sagen.

Naja, und einen anderen Ausgangspunkt müssten wir natürlich auch schon in nächster Zeit herausfinden, spätestens am 26. sollten's dann ja schon alle wissen. o_O'

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL
    Die Jugend von heut hält nix mehr aus.
    Ich war auch erst auf 2 richtigen Konzerten. uu

Oh, btw. Mir ist mein laptop eingegangen.
    Heißt, ich kann nahezu nichts machen, weil alles, was ich brauche (auch für die Schule) am Laptop ist.
    Per abgesicherter Modus komm ich zwar noch rein, aber das ist auch nicht so ganz das wahre. -__-"

Jetzt muss ich mit meinen Eltern reden, dass wir einen neuen kaufen.
    Das ist bei meinem Vater allerdings nicht so einfach. Der brüllt immer gleich rum, wenn man ihm sagt, dass man was neues braucht.
    Eben musste ich die Rechnung suchen um zu gucken, ob ich ne Garantieverlängerung hab.
    Die find ich aber nicht, was meinen Vater wahrscheinlich noch mehr aufregen wird.

Boh, das haut mir meine ohnehin schon getrübte Laune so derbst runter. -.-"
    Geändert von The_question (19.01.2008 um 12:06 Uhr)

Stichworte