mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich drauf gekommen, dass ich von der Wohnung vom Christian (seiner Schwester...) nur ungefähr 10 Minuten mit dem Bus entfernt bin. Und der bleibt auch noch fast vor der Haustür stehen O__O
    Genial...da kann ich sogar mitten in der Nacht zu Fuß heim gehen :3
    Das hätt ich dir aber auch sagen können :]
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Bäh, fade Uni, und dann auch noch so früh! x__X Das Beste: ich hab' nur so früh rein müssen, weil unser "Gruppenleiter" in einer Übung meinte, wir sollten uns heute treffen, mit dem Ergebnis, dass wir festgestellt haben, dass wir eigentlich nichts zu bereden haben. Bzw, so wenig, dass es zehn Minuten Chat auch getan hätten. <__< Und jetzt sitze ich hier und schlage die Zeit bis zum nächsten Punkt meiner persönlichen Tagesordnung tot: ein weiteres Gruppentreffen, wir sind gespannt...
    Und dann ein Test, für den ich gestern angefangen habe, zu lernen...^^'

@ Skar: OK, ich glaube jetzt kann ich echt nachfühlen, wie schwer die fünf Sterne bei "Raining Blood" gewesen sein müssen...o_O' Mein Bruder hat sich gestern eingebildet, er muss, weil er "Mittel" nicht wirklich mag, auf "Einfach" alles auf fünf Sterne machen. Bei zwei Liedern hat er mich dann um Hilfe gebeten: "Through Fire and Flames", das ich zu meinem Erstaunen beim ersten Mal geschafft habe, und besagtem "Raining Blood", das ich aber gleich aufgegeben habe, nachdem ich gesehen habe, dass beim ersten Versuch nichtmal vier Sterne rausgeschaut haben. O___O'' Wie das dann damit auf "Mittel" ausschaut kann ich mir denken...x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kurzes Lebenszeichen auch von mir~

Diese Woche noch 2 Tests (Mathe und GDE *shrugs*) und in 2 Wochen noch ein Vokabeltest in Englisch, dann hab ich das erste Semester hoffentlich glanzvoll absolviert.

Ne Quasi-Abfuhr hab ich auch gekriegt und mir wird immer wieder bestätigt, wie egal der betreffenden Person das doch ist.. "
    Btw die, für die ich zu Weihnachten Kekse gebacken hab. ._.'

Was soll's. Wird ja schon langsam zur Gewohnheit.

Achja, zum nächsten Treffen werd ich höchstwahrscheinlich nicht hinzustoßen können. Ich hab noch unglaublich viel zu tun.
    (Alleine 4 Freunde haben in den nächsten 3 Wochen GB. o_o" Und ich muss mich noch um eine SCHALTUNG!!1 (*zu Chibi schiel*) kümmern.)
    Geändert von The_question (14.01.2008 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Skar: OK, ich glaube jetzt kann ich echt nachfühlen, wie schwer die fünf Sterne bei "Raining Blood" gewesen sein müssen...o_O' Mein Bruder hat sich gestern eingebildet, er muss, weil er "Mittel" nicht wirklich mag, auf "Einfach" alles auf fünf Sterne machen. Bei zwei Liedern hat er mich dann um Hilfe gebeten: "Through Fire and Flames", das ich zu meinem Erstaunen beim ersten Mal geschafft habe, und besagtem "Raining Blood", das ich aber gleich aufgegeben habe, nachdem ich gesehen habe, dass beim ersten Versuch nichtmal vier Sterne rausgeschaut haben. O___O'' Wie das dann damit auf "Mittel" ausschaut kann ich mir denken...x__X
    Ohne den Anreiz der Achievements hätt ich mir die 5* auch net angetan...
    Jedenfalls kann mich Guitar 3 erstmal kreuzweise, ich spiel den Zweier, dort hab ich 40 von 48 geschafft und häng grad bei Psychobilly Freakout, komm dort aber auch schon über 25%, also machbar... wesentlich fairer.

Kann ja net sein, daß ich mittlerweile einige Lieder beim 2er und 3er auf Expert schaff, aber bei Tier 7 auf Hard bei _allen_ Liedern nach ca. 10% eingeh, das is unspielbarer Mist, meiner Meinung nach.
    Ich werd's nochmal probieren, wenn ich Hard beim 2er durch hab und auf Expert sattelfest bin, im Moment macht's einfach keinen Spaß.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ohne den Anreiz der Achievements hätt ich mir die 5* auch net angetan...
    Mit Achievements meinst du nur die Gitarren, oder gibt's noch was anderes freizuschalten? o_O Ahso, oder sind das XBox-Live-Statistiken?
    Zitat Zitat
    Kann ja net sein, daß ich mittlerweile einige Lieder beim 2er und 3er auf Expert schaff, aber bei Tier 7 auf Hard bei _allen_ Liedern nach ca. 10% eingeh, das is unspielbarer Mist, meiner Meinung nach.
    Ich werd's nochmal probieren, wenn ich Hard beim 2er durch hab und auf Expert sattelfest bin, im Moment macht's einfach keinen Spaß.
    Ja, wird wohl das Beste sein. ^^' Ich komm' im Moment dank der Uni eh nicht zum Spielen, aber wenn ich dann hänge, werde ich mir wohl auch erstmal "Profi" vorknöpfen. Mein Bruder macht's schon, der hängt aber afaik schon im letzten Kapitel, immerhin, hat aber auch schon ganz schön dabei geflucht. <___<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mit Achievements meinst du nur die Gitarren, oder gibt's noch was anderes freizuschalten? o_O Ahso, oder sind das XBox-Live-Statistiken?
    Yup, "nur" Gamerscore, der Link, den ich oben gepostet hab.
    Stell dir vor, jedes Spiel hat sowas wie die Battle Trophies bei SO3, dann hast du das Konzept.

Da sind dann so lustige Sachen dabei wie "Enlightened Guitarist - Gold Star 20 songs on Expert" oder "Buy a Guitar Already - Play through a career on the Hard or Expert difficulty using a standard controller" oder auch sehr schön "Now That's Impressive - Score 750,000 on a song" oder mein Liebling "Millionaire Club - Score 1,000,000 on any song in a Co-op match".
    Jaaaa, schon klar.
    Idiots.

Yup, "nur" Gamerscore, der Link, den ich oben gepostet hab.
    Stell dir vor, jedes Spiel hat sowas wie die Battle Trophies bei SO3, dann hast du das Konzept.
    Meine Vision: das Zusammenbrechen sämtlicher Studien-, bzw. sogar Studiumvortäuschungsbemühungen. O___O
    Und einmal mehr bin ich froh, keine XBox zu besitzen. <___<''

Oder, mit anderen Worten: Ich verstehe, dass das einen gewissen Anreiz bietet. ^^'

Meine Vision: das Zusammenbrechen sämtlicher Studien-, bzw. sogar Studiumvortäuschungsbemühungen. O___O
    Und einmal mehr bin ich froh, keine XBox zu besitzen. <___<''

Oder, mit anderen Worten: Ich verstehe, dass das einen gewissen Anreiz bietet. ^^'
    Indeed.

Wobei es teilweise doch in Arbeit ausartet... mittlerweile ca. 120 Stunden Mass Effect, nur um die vollen 1000 zusammenzubekommen, und erst ca. halb durch Insane durch... jede Main- und Sidequest insgesamt drei Mal zu machen nervt dann doch dezent.

In other news... 45/48 Songs auf Hard im 2er geschafft.
    Erst bin ich bei Psychobilly Freakout wirklich ordentlich gehängt, dann hab ich heut nach dem Schaffen von Misirlou gedacht, mir fallen die Finger ab.
    Also "nur" noch Carry Me Home, Institutionalized und Freebird... dann schau ich mir Expert mal genauer an, bevor ich bei 3er weitermach.

Wobei es teilweise doch in Arbeit ausartet... mittlerweile ca. 120 Stunden Mass Effect, nur um die vollen 1000 zusammenzubekommen, und erst ca. halb durch Insane durch... jede Main- und Sidequest insgesamt drei Mal zu machen nervt dann doch dezent.
    Du sprichst mit jemandem, der gerade (OK, habe seit Monaten nicht mehr gespielt, aber allgemein halt "gerade". <_<) versucht, wegen ein paar Trophies 50.000 Kämpfe zu machen, bei bisher knapp 14.000 aus ca. 400 Stunden. x__X Ich fühle also mit dir. ^^'

Bin jetzt btw bei 31/42, "Pride and Joy" heißt die Herausforderung im Moment. ^^ Und ich bin bei xkcd auf einen wirklich passenden Cartoon gestoßen: XD! (Unbedingt auch den Titel des Bilds anschauen!)

Ah, nur noch knapp über 6 Stunden, freu' mich schon! Vor allem, auf das erste Mal GH-Multiplayer! o/

So, sorry aber ich muß diesmal absagen.

Es geht sich einfach überhaupt nicht aus heute

Wünsch Euch einen schönen Abend und: brav bleiben

NEEEEEIIIIIIN!
    Na gut, kann man nichts machen. <__< Hab' mich eh schon leicht gewundert, wie du nach der Früh-Gehen-Meldung, auch noch gesagt hast, dass du erst später kommst. o_O'
    Dann halt viel Spaß bei deiner alternativen Beschäftigung! ^^'

NEEEEEIIIIIIN!
    Na gut, kann man nichts machen. <__< Hab' mich eh schon leicht gewundert, wie du nach der Früh-Gehen-Meldung, auch noch gesagt hast, dass du erst später kommst. o_O'
    Naja ich dachte halt daß ich das irgendwie schaffe, aber es bringt nix. Vor 20h/20.30h wär ich sicher nicht bei Euch und dann muß ich spätestens um 21.30h wieder weg.
    Zitat Zitat
    Dann halt viel Spaß bei deiner alternativen Beschäftigung! ^^'
    Danke

Bin jetzt btw bei 31/42, "Pride and Joy" heißt die Herausforderung im Moment. ^^ Und ich bin bei xkcd auf einen wirklich passenden Cartoon gestoßen: XD! (Unbedingt auch den Titel des Bilds anschauen!)
    Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.

So, jetzt geh ich 3 Wochen in Krankenstand, damit sich mein Arm wieder regeneriert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken guitar hero 2 beat hard.jpg  

Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.

So, jetzt geh ich 3 Wochen in Krankenstand, damit sich mein Arm wieder regeneriert
    Naja, schwer wird es erst wirklich auf Expert. Das Interessante ist ja immer noch, wenn man Teil 2 durchgezockt hat, und dann Teil 1 wieder spielt, merkt man, wie gut man erst geworden ist.
    Genau das gleiche ist mir von Teil 3 auf Teil 2 aufgefallen. XD

Letztens bin ich bei 99% bei einem Lied rausgeflogen (Expert). Und das 2mal nacheinander. XD

Oh Gott, ihr und euer Guitar Hero

Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen

Habt Mitleid mit mir *schmoll*

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ihr und euer Guitar Hero

Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen

Habt Mitleid mit mir *schmoll*
    XD

Irgendwie muss ich jetzt an Sendungen wie "King of Queens" denken.

Stichworte